Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg

    Stimmen: 2 11,1%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 1 5,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 15 83,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, Jürgen, eine Stütze für Deine Interpretation kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
 
Ich ebenfalls. Und besseres Lehrpersonal wirst auch Du nicht gehabt haben.
Da kommen wir also nicht weiter.

Und wenn man nicht mehr glaubt, dass der Trainer noch was bewegen kann, ist das alsso Bashing?
Auch gut.
 
Mägo de Oz schrieb:

<<< Ein vernichtendes Urteil für den Trainer...
...und andere Team werden's auch wissen. >>>


Falsch interpretiert. Saarbrückens Trainer machte diese Aussage aus dem Wissen um die Stärke seines Teams heraus, nicht um des Wissens der Schwäche der TuS.

Interpretationssache. Wie gesagt.
 
Saarbrücken kann auch nur eine Halbzeit Tempo gehen. Die haben das selbe Spiel wie wir, eine ok/gut und die andere furchtbar, nur dass die damit erfolgreich sind und es reicht um durchzukommen.
 
Saarbrücken kann auch nur eine Halbzeit Tempo gehen. Die haben das selbe Spiel wie wir, eine ok/gut und die andere furchtbar, nur dass die damit erfolgreich sind und es reicht um durchzukommen.

Darum sind sie auch zufällig ERSTER.
 
Wer redet denn von zufällig? Das ist nunmal Fakt, dass die auch nur eine Halbzeit wirklich Tempo gehen können und danach einknicken oder umgekehrt eine HZ nicht ausm Arsch kommen und erst dann Leistung bringen. Der Unterschied zu uns ist, mit dem Kaden den die haben, können sie sich das leisten und es reicht um ganz oben zu stehen.
 
Ich reiche schnell noch die PK nach dem Spiel nach:


Also sorry, wenn man manchmal die PKs sieht fragt man sich, was manche Trainer für Spiele sehen.
Die Einschätzung von Vangi ist aber sehr hoch angelegt. Er beurteilt das Spiel aus unserer Sicht viel zu positiv. Kampf und Einsatz war da, spielerisch, außer Benamar, sehr hohes Steigerungspotenzial. Und die Riesen Chancen die wir angeblich hatten waren eigentlich alles Fernschüsse. Man sollte schon auf dem Boden bleiben.
 
Lange Redezeit, kurzer Sinn
Irgendwann fangen wir uns Welche, selber treffen selten.
"Taktisch" leicht sich drauf einzustellen.
Unsere Sturmverstärkung ist gegen schwächere Gegner gefragt.
 
Da muss ich zustimmen; das Problem ist allerdings, dass uns die "schwächeren" Gegner leider immer mehr abhanden kommen.
 
Im Thread des Tabellenführers bezieht sich das logischerweise auf dieses Team ! Gibt genug Schwächere, gegen die wir spielen !
 
Leider sind im Moment eher wir der Schwächere gegen den diese Teams spielen und sich Hoffnung auf leicht einzufahrende Punkte machen und man kann nur hoffen, dass das nichtmehr lange so bleibt.
 
Wo sollen diese Schwächeren denn sein????????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben