Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weis, wer weis. kaffee
 
Das wäre doch toll, Kobi. Ungefähr vier zu castende Trainer betreuen gleichzeitig das Team. Jeder gibt vor dem Spiel und während der Halbzeit Taktik und Strategie vor. Anschließend entscheidet die Mannschaft, mit wem sie am besten klar kam.:2:
 
Hört man eigentlich schon was von Testspielen? Die Zugänge müssen flott eingebaut werden, presto presto, am besten schon kurz nach Heiligdreikönig anfangen! Gas geben!
:fing1::fahr:
 
Man trifft sich am 7. Januar, dann wird erst mal 2-3 Tage ruhig gemacht und sich kennen gelernt und dann wird man wohl mit der Vorbereitung starten!!!
Das sind dann gute 1,5 Monate bis zum 1. Pflichtspiel, da sind sicher einige Testspiele in Planung, außerdem müssen die Neuen ja auch erst mal geholt werden / kommen!!!
 
Folgende Testspiele eben gerade auf fussball.de entdeckt:

Samstag 31.01.15 um 14:00 gegen Bonner SC in Weißenthurm
Samstag 07.02.15 um 14:00 gegen FV Engers auf dem Südplatz
Samstag 14.02.15 um 14:00 gegen SV Wehen Wiesbaden II in Weißenthurm
 
Aktualisierung:

Samstag 17.01.15 um 14:00 gegen SG Mendig in Mendig
Samstag 24.01.15 um 14:00 gegen 1. FC Köln U23 in Köln
Mittwoch 28.01.15 um 15:00 gegen Alemania Aachen in Aachen
Samstag 31.01.15 um 14:00 gegen Bonner SC in Weißenthurm
Samstag 07.02.15 um 14:00 gegen FV Engers auf dem Südplatz
Samstag 14.02.15 um 14:00 gegen SV Wehen Wiesbaden II in Weißenthurm
Samstag 21.02.15 um 14:00 gegen SC Idar-Oberstein in Idar-Oberstein
 
Gespielt wird übrigens nicht im Stadion sondern auf deren Trainigsplatz

Ich hab mal nachgeschaut auf der HP von AA.

Die Alemannia hat ein weiteres Testspiel im Rahmen der Wintervorbereitung vereinbart. Am Mittwoch, 28. Januar, tritt das Team von Peter Schubert gegen den Südwest-Regionalligisten TuS Koblenz an. Gespielt wird um 15.00 Uhr auf dem Trainingsplatz „Sevilla“ hinter dem Parkhaus am Tivoli.
 
Testspiele gegen die Allemania werden langsam zur lieben Gewohnheit.
Vielleicht kommen ja irgendwann auch wieder Pflichtspiele hinzu. :happy:
@Hannes, nur mal so nebenbei: Auf der Homepage quält noch immer der Anblick mit dem Spielplan der Hinrunde unter der Rubrik "Profis".
Wäre nett, wenn allmählich der Rückrundenplan eingestellt wird, es zieht halt immer so runter-Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes, nur mal so nebenbei: Auf der Homepage quält noch immer der Anblick mit dem Spielplan der Hinrunde unter der Rubrik "Profis".
Wäre nett, wenn allmählich der Rückrundenplan eingestellt wird, es zieht halt immer so runter-Danke.

Der Spielplan der restlichen Spiele in der Rückrunde ist noch nicht genau terminisiert. Die Änderung erfolgt allerdings sicher direkt nach der Tagung.
 
Also so wie es aussieht werde ich, wenn das Wetter mitspielt, nach Aachen fahren. Denke mal das vom DKF kein Bus angeboten wird. Wer also ebenfalls dort hinmöchte kann sich gerne anschließen.

Abfahrt angedacht gegen 12 Uhr. Sprit wird dann geteilt. Wenn Auto voll wird (4 Personen) sind das dann ca. 8 Euro.
 
Für die Öcher ein wichtiges Testspiel.
Der neue Tivoli ist am 7.2. gegen unseren früheren Regio-Gegner Rot Weiss Essen bereits AUSVERKAUFT.
Ich habe was von 6000 Essener gehört, die sich auf den Weg nach Aachen machen wollen.
 
War das der Endstand ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben