Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Bilder so sehe, kann ich nicht nachvollziehen, warum angepfiffen wurde. Es bringt schlichtweg nix und die Gefahr, dass sich jemand verletzt....will ich garnicht drüber nachdenken. Absoluter Blödsinn!
 
1-0 durch Saito. Schuss aus 25 Meter auf einem absolut unbespielbaren Platz der hoch voll Schnee liegt.
 
Uns steht eh immer alles bis zum Hals, da ist ein Spiel bei einem halben Meter Schnee ein gutes Training ! :16:
 
Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!! :kerrekt:

Die TuS gewinnt 1:0 in Köln.
 
Sauer, schade das das Wetter nicht mitgspsielt hat!!!
Hoffe Sander und die Jungs konnten trotzdem was mitnehmen für die weitere Vorbereitung!!!
 
In erster Linie muss man froh sein, wenn da alle Verletzungsfrei rausgekommen sind. Eigentlich fahrlässig und unverantwortlich auf dem Platz da zu spielen. Wirklich gebracht haben wird das den Kölnern wohl nicht wirklich. Unseren Jungs dürfte so ein Sieg gegen Köln, auch wenn es nur ein Testspiel war trotzdem irgendwo gut getan haben.
 
Verdienter Sieg bei absolut irregulären Bedingungen. Locker 10 cm. hoher Schneedecke. Jeder Ball blieb liegen,teilweise liefen die Spieler weiter und der Ball lag 5 Meter hinter ihnen. Es war ein Sieg für den Kopf, mehr nicht.
 
Vollkommen verdienter Sieg der Schängel. Mehr Ballbesitz, mehr und bessere Chancen und eben auch 1 Tor mehr.

Die Verhältnisse vor Ort liessen leider nicht viel an Kombinationen zu. Einige Eindrücke sehr ihr in folgendem Video.

 
Irgendwie sieht das wie eine ganz andere (neue ?) Sportart aus ! Alle Gesund, ein Sieg für die Moral; alles gut !
 
Kaum lobt man mal den Petrus als TuS-Fan, da kommt sowas runter! Exakt zum Testspiel! Nicht davor und nicht dahinter! Und dieser weiße Unrat ist dann morgen schon wieder weggetaut. Hätte das sein müssen? Könnte sein, daß das bei Wiederholung kirchenrechtliche Konsequenzen hat! Gegen jede Art von Schnee! Gegen Eis! Für eine ungestörte Vorbereitung!
:rote_karte: gefroren vom Himmel fallendes Wasser
 
Da schieb ich mir doch jetzt die CD von Snow Patrol in den Player.
 
Kommenden Mittwoch dann mal ab nach Aachen, oder ? Vom Termin sicher nicht einfach, aber sicher finden einige Fans die Zeit und können es einrichten, die Jungs auch dort zu unterstützen.

Anpfiff ist 15:00.

Sollte jemand Kontakt zur Frau Holle haben, bitte in den Urlaub schicken.
 
Die ist noch schlimmer drauf als der Petrus! Beide sollten in Belek bleiben!
:bad:
 
Wünsche allen eine gute Reise nach Aachen, für mich eigentlich eine Pflichtreise (Verwandschaft in Aachen), aber die Ansetzung auf Mittwochnachmittag macht es leider nicht möglich!!! :(
 
Ich schaffe derzeit nachts; da kann ich mir das nicht antuen; hätte das Spiel ansonsten gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben