Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK; scheint der Endstand zu sein. Sehr gut; hätte ich von der Truppe in der Hinrunde kaum erwartet.
 
Das war schon mal nicht schlecht. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Mannschaft eine ganz schön harte Woche mit sicherlich schweren Beinen hinter sich hat. Dass es noch Abstimmungsprobleme im Mannschaftsgefüge gibt, ist verständlich. Die "erste Garnitur" spielte in Halbzeit 1, anschliessend die "zweite Garnitur" - kann man es so bezeichnen? mit 9 frischen Spielern.
Grundsätzlich hat mir die 2. Halbzeit besser gefallen. Viel mehr Spielanteile bei der TuS.
Boskovic zentral im Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen -Anel wird's schwer haben!
Benamar viel offensiver als unter Nessos - richtige Entscheidung von Sander!
Das 0:2 von Hauk war vom Feinsten. Aus über 20 m abgezogen und links unten versenkt. Klasse! Der Mann hat ein Füßchen. Bitte engagieren!
Auch das Tor zum 0:3 war richtig fein herausgespielt. Boskovic! spielte mit Luitz Tiki-Taka im Strafraum und Christian schloss super ab. Sowas macht Spaß!
Das abschließende 0:4 wieder prima gemacht. Standardsituation - von Duchscherer hervorragend reingegebener Eckball (scharf vors Tor) und Marx kommt von hinten angerauscht und knallt den Ball mit dem Kopf ins Netzt, aber sowas von hammerhart!
Fazit: Den Stellenwert solcher Spiele darf man natürlich nicht überbewerten. Gleichwohl sehe ich meinen Eindruck aus den Trainingseinheiten bestätigt.

Wir werden in der Rückrunde eine ganz andere Mannschaft erleben - und damit meine ich nicht die personelle Besetzung!
 
Danke für die Eindrücke; hört sich ja schonmal nicht so schlecht an !
 
Für ein Trainingsspielchen nicht schlecht.
Aber wie gesagt. Es war "nur" ein Testspiel,dass aber hoffen lässt.
 
Man muss aber auch sagen, das mendig in Hz 1 sehr gut mitgehalten hat, in Hz 2 ließen dann die Kräfte nach, weil wir auch bis auf 2 Spieler komplett durchgewechselt haben. Wer es waren gute Ansätze zu sehen.
 
Man muss aber auch sagen, das mendig in Hz 1 sehr gut mitgehalten hat, in Hz 2 ließen dann die Kräfte nach, weil wir auch bis auf 2 Spieler komplett durchgewechselt haben. Wer es waren gute Ansätze zu sehen.

stimmt ,besonders der spieler mit der nummer 14 hat auf sich aufmerksam gemacht,john rusch heisst er,glaube ich
 
Der heißt John Rausch und hat 2010/11 bei der TuS in der Zwoten gespielt.
 
Also ich war schon auf dem Weg weil ich vorher noch nach moenchengladbach wollte. Wohlgemerkt wollte. Ich bin umgedreht. Selbst auf der Autobahn eine geschlossene schneedecke. Das Risiko ist ein solches Spiel nicht wert
 
Gespielt wird auf Kunstrasen und man räumt grad den Platz vom Schnee.

Sollte es neue Infos geben, melde ich mich.
 
Hallo Hannes, wie geht´s denn so, was macht die Schneefront, rollt der rote Ball !?
 
Lt. Futbol24 nach einer Halben Stunde noch 0:0; aber ohne Gewähr !
 
Gleich Halbzeit und wohl immernoch 0:0.
 
Meldet der Nobby auch so auf FB ! Zudem wäre viele Koblenzer da.

Gespielt wird wohl auf schneebedektem Feld.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben