Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

Zwei Spieler sind da, die sicher Verstärkungen darstellen. Es war aber doch von vier die Rede. Gab es beim Training "Testspielgesichter" zu sehen? Wenn noch zwei kommen sollen, müssten sie eigentlich ziemlich kurzfrisitig dazustoßen, um die Vorbereitung unter Pet mitzumachen, sonst wird das nichts mit der direkten Hilfe.
 
Also in der Winterpause ist es sicher sehr schwierig entsprechendes Personal zu finden,
Sander wird hier sicher auch die Ruhe behalten, nur Qualität kann uns weiterhelfen,
denke es werden noch 1- 3 Neue hinzukommen, die nächsten Wochen.
 
Die TuS sprach ja von 1-4, Pette von 3-5 Spielern; da wird sicher noch was kommen. Eventuell kommen ja auch welche, die man meint garnichtmehr testen zu müssen weil man schon von ihnen überzeugt sein kann.
 
Gerüchte ?
Gerüchte!

Klose? Zu alt.
Gomez? Zu anfällig.
Poldi? Bei Inter, schade.
Meierhofer? Wieder Gastronom?
Zoller-Leihe? Läßt Laura ihn gehen?

Wer weiß noch mehr?
:what::17:
 
Der fliegende Finne...einer der besten Torjäger der TuS in den letzten Jahren...:very_drunk:
 
Dessen Vermittlungsagentur hat ja ein eigenartiges Portfolio. Fast nur jüngere Rohdiamanten. Da kann natürlich auch ein Treffer dabei sein. Wenn unser Supersportdirektor im Sommer 2014 vom Vermittler in Bad Wiessee den Treske geholt hätte und unseren "Abwehrchef" nach Worms hätte gehen lassen, hätten wir zehn bis fünfzehn Zähler mehr auf der Kante. Denke, daß der FSVler zu jung ist, um uns auf Anhieb helfen zu könnne. Dazu müßte der FSV mitfinanzieren; da die ihre U 23 abgeschafft haben, leider schon vor einem Jahr statt für den Mai 2015, stehen diese Jungs um die 20 nun im Dauerwartestand ohne Spielpraxis. Da er eher ein Defensiver ist, paßt er auch nicht ins Profil: Buden! Buden! Buden!
 
Haben wir mit Laux, bei Quotschalla kamen schon Zweifel!!!
Also kann es nicht unbedingt an der Erfahrung liegen, ich rede auch nicht davon ihm einen 3-Jahrevertrag zu geben, aber einen jungen 6er kann man doch testen!!!
Mit Stahl und Marx haben wir auf dieser Position Ausfälle, die uns in der Vorrunde sehr weh getan haben!!!
 
Haben wir mit Laux, bei Quotschalla kamen schon Zweifel!!!
Also kann es nicht unbedingt an der Erfahrung liegen, ich rede auch nicht davon ihm einen 3-Jahrevertrag zu geben, aber einen jungen 6er kann man doch testen!!!
Mit Stahl und Marx haben wir auf dieser Position Ausfälle, die uns in der Vorrunde sehr weh getan haben!!!

Testen ja, aber nicht verpflichten. Das Geld brauchen wir für einen Stürmer! Und zwar einen für die einfachen Tore, nicht die aus 30 Metern. Einen, der 3 m vor dem Tor steht und den Fuß so hält, dass der Ball reingeht und nicht über die Latte springt!!!
 
Heute machte beim Nachmittag-Training die angebliche Verpflichtung von Felix Lietz die Runde.
Felix ist beim insolventen VFC Plauen Kapitän und linker Verteidiger.
Beim heutigen Training war er jedenfalls noch nicht dabei.

http://www.transfermarkt.de/felix-lietz/profil/spieler/71201

Interessant auch folgender Artikel der "Freien Presse", der belegt, dass Felix Lietz von diversen Vereinen begehrt wird.

http://www.freiepresse.de/SPORT/Felix-Lietz-verlaesst-den-VFC-Plauen-artikel9084071.php

oder hier: http://vogtland-sport.de/Vogtland_Sport/index.php?menuid=&reporeid=1291
 
@Nobby

Wurden auch Begründungen genannt, warum er sich für die TuS entscheiden sollte ?

Ich gehe davon aus, dass Petrik Sander den aus seiner Zeit bei Carl Zeiss Jena gut kennt und von der TuS überzeugt hat.
Dies natürlich alles unter der Voraussetzung, dass an diesem Gerücht was dran ist.
 
Wir sind TuS! Wir sind Koblenz! Wir haben Sander!

Wenn das mal keine Begründungen sind ... :13:

(wenn's stimmt)



Hat der Wäller den Marvin geheiratet? :18:

Nur Spass ...
 
wenn das meine Frau erfährt..........
wieviel Defensivleute sollen dann noch kommen?
ich dachte, die TuS sucht Leute die eventuell das Tor treffen könnten.
Jetzt fehlt nur noch ein zusätzlicher Torwart :ironie:
 
13:32 Tore nach 20 Spielen!!!
Das ist defensiv nicht berühmt, aber mit Laux hat man einen guten Schritt getan!!!
Aber ganz klar ist das Vorne der Schuh drückt, mit einer gefährlicheren Offensive wird auch die Defensive automatisch weniger gefordert und mal mit 1:0 in Führung gehen nimmt gerade in unserer Situation einiges an Druck raus!!!
Bin gespannt was noch kommt, ich träume von einem Brecher der noch 8 Buden zaubert in den letzten 14 Spielen, dazu noch den Pokal holt und im nächsten Jahr dann bei uns den Vertrag für die Regio unterschreibt!!!
 
Ich bin das PRODUKT von wäller und vom Marvin ;) nein Spaß . Bei den interessanten Diskussionen hier hatte ich einfach Lust mitzumachen!

Ein Linksverteidiger macht schon Sinn. Pette's Spiel baut sich auf einer stabilen Defensive auf und zudem denke ich sieht Sander den benamar eher als ein Mittelfeldmotor oder Wirbelwind für Links. Wenn das Budget trotzdem noch für einen goal getter reicht immer her damit !
 
Oben