Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neues von der FIFA/UEFA

Spekulation um Fifa-Boss Blatter: Er geht, er geht nicht, er geht, er geht nicht, er geht

Ja, was denn nun? Geht er, wie versprochen - oder klammert sich Joseph Blatter doch noch einmal an seinen Fifa-Thron? Entsprechende Gerüchte kursieren in der Schweiz, vom DFB kommt eine klare Forderung.

Besonders wichtig diese Passage : Als Grund für diesen angeblichen Kurswechsel wird in dem Bericht die vehemente Unterstützung für Blatter aus den Verbänden in Afrika und Asien genannt.

Eins dürfte dabei ziemlich klar sein; die, die ihn jetzt wohl zum Bleiben "überreden" wollen sind wohl genau die, die am tiefsten mit drinstecken und Angst vor der Bombe haben die platzen könnte, wenn jemand anderes das Amt übernimmt.
 
Nur noch ein Witz

Rücktritt vom Rücktritt? Es darf längst nicht mehr ernst genommen werden, was aus der Schweizer Wagenburg von Sepp Blatter dringt. Die großen Verbände müssen raus aus den Trümmern der Fifa.

Genau dafür bin ich auch, nur müssten sie mal den Mut aufbringen; Wirkung hätte es sofort !
 
Und Blatter hat sich den "Star" Anwalt genommen, der die Ex-Frau von Tiger Woods damals im Scheidungsprozess vertreten hat. Wenn da mal jemand keine Muffe hat! :D
 
Zu Rücktritt vom Rücktritt und dem Abnicken vom DFB.

Da hat weder früher noch heute jemand beim DFB der einen Arsch in der Hose. Die machen sich alle nur selbst die Taschen voll und haben am Ende nix gewusst und nie geahnt das der Sumpf so tief ist.
 
Wenn man sieht, daß just eine Figur aus Liberia den Seppl beerben will oder soll, und oder dazu aus dem brasilianischen Sumpf ein Zico, dann ist der Seppl aus dem Schneider. Und alle (außer dem US-Aussenministerium oder wer immer da in den USA powert) sind zufrieden, wenn der Seppl weitermacht. Das ist doch nur Alibigetue, es geht weiter wie bisher, mit dem Unterschied, daß sich ein neuer 5-Sterne-Hilton-Stoßtrupp die Konten voll machen darf. Dann laßt lieber die Alten weitermachen - die sind nicht mehr ganz so hungrig, weil sie ihr Teil schon im Sack haben! Thema ödet schon an.
 

:passt:
 
Der Typ ist einfach nicht zu ertragen; jetzt verschiebt er die Neuwahlen um alles in Position zu bringen und will selbst noch Reformen einleiten, die in Wahrheit den Hintergund haben seine Clique zu stärken und sonst nichts ! Ich würde mir als UEFA, bei allen Baustellen die die ganz sicher auch haben, den Austritt immernoch als Option offen lassen !
 
Nur noch eine Lachnummer
 
Schließlich wurde er schon bezahlt ! :zwink:
 
Michel Platini will seine Kandidatur für das Amt des FIFA-Präsidenten diese Woche verkünden

Das Taktieren hat offenbar ein Ende: UEFA-Boss Michel Platini will bis Donnerstag seine Kandidatur zum neuen Präsidenten der tief in der Krise steckenden FIFA offiziell bekanntgeben. Das berichtet die französische Sport-Tageszeitung L’Equipe. Die Entscheidung Platinis steht in jedem Fall kurz bevor, da Ende der Woche die Frist endet, die sich der 60 Jahre alte Franzose selbst gesetzt hatte.
 
Mir wäre lieber gewesen, Blatter hätte nochmals kandidiert, die Europäer und Südamerikaner hätten darauf einen neuen Verband gegründet.
Wie Platini seinen Schwiegersohn mit Jobs versorgt

Kauft sich Katar ein Fußballweltmeisterteam?
Wie kann man einem Land, welches für eine Bewerbung erst eine nationale Liga aufbaute und deren Spieler, die man erst einbürgern muß, dessen Farben vertreten, eine WM vergeben.

Mit seiner Wahl, Einstellung und Beziehung für und zu Katar, ist Platini für mich kein guter Nachfolger und wird wird von Funktionären gewählt, die bei der WM-Vergabe selbst Dreck am Stecken haben.
 
Keine gute Idee vom ehemaligen Mittelfeldgott! Die USA werden ihre Hatz nicht beenden, weil ein Pariser über die FIFA gestülpt wird. Im Gegenteil, das Französische an sich stinkt den USA gewaltig und so werden die froschschenkelverzehrenden Putinversteher und Katarfans in den US-Steuerfahndern und der dazugehörigen Politik einen ebenso gefährlichen Feind haben wie Blatter, der es nicht wagte, während der DamenWM den Boden Nordamerikas zu betreten. Das spricht Bände.

Zum "Friedens"-Nobelpreis: den kriegt heute jeder, der nicht laut "aua!" schreit. Wertloses Blechding, man muß sich bloß die Komiker ansehen, die den in den letzten Jahrzehnten bekommen haben. Man sollte ihn endlich im Abo an McDonalds geben, weil Länder, in den das goldene M Filialen unterhält, noch nie gegeneinander Krieg geführt haben. Soweit der Knalla weiß.

Wahrscheinlich rutscht auf dem Platini-Blatter-Ticket unser Niersbächelchen in die UEFA-Nachfolge, auch ne zwielichtige Sache, denn er muß dann nicht nur für DFB/DFL, sondern für alle Europäer die schmuddeligen FIFA Praktiken mittragen, denn letztlich läuft es doch darauf hinaus.
 
Ich denke die Beurteilung Platinis greift zu kurz, trotzdem wünsche auch ich mir einen besseren Kandidaten; aber wen ?
 
Chinesen kaufen Rechte an WM und DFB-Pokal
Soviel zu Mainz 05 neuer Marketingleitung.
Ich kenne noch einen Verein, wo es plötzlich gut läuft. Da ist das Konstrukt um den Schweizer jedoch undurchsichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht herzzerreißend? :lol:

Platini soll Blatter mit Gefängnis gedroht haben
Platini soll die Drohung gegenüber Blatters 80 Jahre altem Bruder Peter ausgesprochen haben. „Platini saß während des Mittagessens (beim Fifa-Wahlkongress) neben meinem Bruder“, berichtete Blatter der Zeitung zufolge. „Er sagte: Berichte Sepp, dass er sich vor der Wahl zurückziehen muss, sonst geht er ins Gefängnis.“ Sein Bruder habe angesichts dieser Drohung geweint.

Quelle: http://m.faz.net/aktuell/sport/spor...i-drohte-blatter-mit-gefaengnis-13751851.html
 
Oben