Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

Punkteklau durch den Außenseiter ?

  • Klar; den Dreier holen wir uns !

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Punkt machen wir klar !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Die Hürde ist zu hoch; Niederlage !

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man wohl so sagen; als Saarbrücker hätte ich heute des Elfers wegen auch nen Hals. Aber auch wenn es nicht uns trifft, und das hat es ja nun wiederholt, sagt das was über die Qualität der Schiris aus; das ist aber nicht alleine denen anzulasten, lässt man mal die gelegentlichen Anfälle von Arroganz beiseite. Das hat auch was mit Schulung und Ausbildung zu tun. Das vermeintliche 1:1 kann man nicht beurteilen; da kann der Unparteiliche ja was gesehen haben das die Kamera nicht eingefangen hat.
 
Nix da mit "Glück gehabt" oder "druff geschiss", TuSNobby!

Den Elfer hätten 90 % der Schiris gepfiffen und gut zu erkennen: direkt vor Patzler bewegte sich ein Spieler in blau, daher - wie Hannes auch sagt - der Abseitspfiff. Gleiche Situation im Koblenzer Strafraum hätte der Reporter mit FCS-Brille ganz bestimmt nicht mit "unsportlich" oder "Schwalbenmann" kommentiert.
 
Bingo! Absolut richtig deine Einschätzung.
Elfmeter geht in Ordnung und die Annullierung des Saarbrücker Tores ebenso.
Peinlich an dem Bericht ist lediglich der unmögliche Kommentator, mal wieder ein Beleg, wie sehr Medien, Meinungen manipulieren können.
Positiv allerdings, das der SR das zeigt, wozu regionale Fernsehsender geschaffen sind, nämlich zur regionalen Berichterstattung.
Machen eigentlich alle in der Republik, bis auf einen.
 
Selten so einen Unsinn gelesen .
Andere , die durchdachte Beiträge schreiben werden hier rausgeworfen und Du schreibst nur Mist .

Sehe ich auch so. Verfolge die Szene hier schon eine Weile im Hintergrund. Beiträge mit etwas mehr Format scheinen hier nicht so gut anzukommen.
hyns und Harry R. bedienen hier offensichtlich so was wie die rechte Flanke und spielen so eine Art geduldete Forentrolle.
 
Er kanns nicht lassen!
Wie ist das eigentlich, wenn man als gespaltene-multiple Persönlichkeit(en) ständig seine eigenen Beiträge beantworten muss, weil niemand sonst mit einem spielt?
Was Sie Herr Günter E., mir -dessen Namen hier JEDER einsehen kann- unterstellen, geht mir am Allerwertesten vorbei. Aber "hyns" in die rechte Ecke zu stellen, nur weil er öffentlich zur Solidarität mit unserer Polizei aufruft, ist mal wieder typisch für einen Sympathisanten einer linksterroristischen Vereinigung ("Bewegung 2. Juni") und eines strafrechtlich verurteilten Terroristen (Fritz Teufel).
Sie benötigen 1000 Pseudonyme, um ihre obskuren Ansichten zu verbreiten, doch dieses feige Heckenschützengebaren hilft Ihnen nicht - ich erkenne Sie immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, das Zustandekommen des Elfmeters im Spiel Leverkusen/Leipzig könnte auch gut ein Abklatsch zum Foul von Chrappan an Bozic sein. Wie gesagt, ein Elfer, der immer wieder gepfiffen wird.
 
Vom ständigen wiederholen wird deine Behauptung, es sei ein Foul gewesen, auch nicht richtiger @Bingo
 
Sehe ich auch so. Verfolge die Szene hier schon eine Weile im Hintergrund. Beiträge mit etwas mehr Format scheinen hier nicht so gut anzukommen.
hyns und Harry R. bedienen hier offensichtlich so was wie die rechte Flanke und spielen so eine Art geduldete Forentrolle.

Liebes rotes Dreigestirn von der Haupttribüne,
Fußball ist ein Farbenspiel. Gestern hat unser Blauschwarz gegen das Saarbrücker Blauschwarz unentschieden gespielt. Die Farbe Braun geistert hier im Forum nicht herum, nur in geistigen Zwergen. Hm? Wir freuen uns hier einfach nur über den Punktgewinn. Eure Neuanmeldung im Forum sollte im Blick bleiben. Gähn. Ihr seid erkannt. Und wir gelangweilt. MUSS der Webmaster entscheiden, ob er eure Existenzen duldet. Mir sind die drei Punkte gegen Pirmasens wichtiger. TUS vor.

PS
Die Bezeichnung rechter Troll stellt übrigens eine Beleidigung dar. ES gibt Anwälte, Jungs. Tief durchatmen und locker bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dulden ist so eine Sache; leider unterlaufen gewisse Personen permanent die freie Anmeldung in diesem Forum die ausdrücklich gewünscht ist und die es in anderen Fanforen kaum noch gibt (man sieht ja wieso). Entweder zwingt man uns das auch so zu halten, oder es wird Zeit rechtlich gegen solche Leute vorzugehen, denn das was die da betreiben ist, auch wenn sie es nicht verstehen, justiziabel und wird mit Geldstrafen und Unterlassungsverpflichtungen belangt. Ich würde Letzteres vorziehen; habe das aber nicht alleine zu entscheiden. Eine zeitnahe Entscheidung zu fällen werde ich aber befeuern; irgendwann reißt jeder Geduldsfaden und niemand hat auf solche Selbstdarsteller noch Bock !
 
Ralph, wen meinst du jetzt genau?
Sollten hier blöde Aktionen laufen, melde ich mich sofort ab.
 
Wenn man einen Leserbrief an eine Zeitung schickt, dann unterschreibt man diesen mit seinem Namen.
Ansonsten wird der Leserbrief nicht veröffentlicht.
Nichts gegen Pseudonyme, aber, was dieser Günni alias Schützestross, Herbi, muffi, BAP usw. etc. pp. betreibt, ist schon als pathologisch anzusehen.
 
So mal mein Eindruck vom Saarland besuch.

sehr ruhige Fahrt im Sonderzug, der leider sehr wenig genutzt wurde, mehr als entäuschend sowas. Die Lyoner schmeckte und der Glühwein hatte angeblich 12 Umdrehungen war aber bitter wie Sau. Die Fans der demnächst Ländermäßig einverleibten blieben auch ruhig.
Zum Spiel, die TuS hatte die 2 Viererketten dicht in der eigenen Hälfte und wartete auf Konter. Das Saarbrücken spielerisch besser war konnte man schnell erkennen, jedoch sind die regelmäßig an dem guten Defensivverhalten der TuS hängen geblieben. Ich sage ja, ein guter Mittelfeldspieler der mal einen Pass genau spielen kann und schon sieht unser Sturmspiel anders aus. Zum Elfmeter kann ich von der HT Seite aus sagen, wer so dahin geht, muss damit rechnen das sowas gepfiffen wird. Auch das nicht gegebene Tor war ein klares Faul von hinten geschoben, allerdings pfeift es nicht jeder. Man hatte schon noch einige gute Ansätze aus dem Mittelfeld heraus, die leider immerwieder in Fehlpässe endeten.
Das Gegentor entstand weil sich der gute Mann auf der rechten seite zu Schade war, und lief 30 meter nebenher. Das Ergebnis geht in Ordnung. Die Rückfahrt war noch ruhiger und alles war froh wieder in KO zu sein.
Noch eine Bemerkung zu der Zuschauerresonanz der TuS. Es wird immer groß von Tradition gesprochen, dann sollte man die TuS auch gegen die Traditionsvereine wie Trier, Mannheim, Saarbrücken maßiv unterstützen, dass gestern war ein Armutszeugnis und zeigt eigentlich, dass die TuS für höheres nicht das Potenzial dazu hat.
 
Ralph, wen meinst du jetzt genau?
Sollten hier blöde Aktionen laufen, melde ich mich sofort ab.
Nein, ohne vorgreifen zu wollen, aber Ralph meint u.a. eine ganz bestimmte Person...und das bist nicht Du!
 
@hyns: Ich meine die Leute, die ausgesprochene Sperren unterlaufen und sich ständig unter anderen Namen neu anmelden um das zu unterlaufen; sollte doch klar geworden sein.
Was meinst du denn in dem Zusammenhang mit "blöden Aktionen" ?

@Harry: :passt:

Nichts gegen Pseudonyme, aber, was dieser Günni alias Schützestross, Herbi, muffi, BAP usw. etc. pp. betreibt, ist schon als pathologisch anzusehen.

Leider sind manche Leute die allerletzten die erkennen, dass sie dringend Hilfe bräuchten und ihr Verhalten weit abseits der Norm ist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben