Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

Punkteklau durch den Außenseiter ?

  • Klar; den Dreier holen wir uns !

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Punkt machen wir klar !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Die Hürde ist zu hoch; Niederlage !

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zerdrück mir gerade die Daumen; ein 1:1 wäre wirklich ein Achtungserfolg und die Führung sollte nicht darüber hinwegtäuschen. Laut Ticker hatte Saarbrücken mehr vom Spiel und die Vorzeichen war ja auch eindeutig und dann sollte man so ein Unentschieden richtig einordnen !
 
AUS !!!

Ein Punkt beim Tabellenzweiten; damit muss man sich nicht verstecken, auch wenn man eine Weile von noch mehr träumen durfte !

:s076024007:

Gutes Ergebnis; bin gespannt auf die Berichte der Auswärtsfahrer !
 
Ganz wichtiger Punktgewinn beim 2. der Tabelle! Gut so Jungs, nächste Woche Pirmasens schlagen!
 
Bin auch gespannt was der Pette so meint; natürlich wird ihn das Gegentor ärgern, aber mal sehen wie er das Spiel sonst so beurteilt.
 
Unentschieden hatte ich getippt und gehofft. Schön, 1 Punkt. Weiter so!

In den letzten Spielen wurde wieder regelmäßig gepunktet- Wichtig ist, im nächsten Heimspiel einen Dreier einzufahren und es könnte geruhsame Weihnachten werden.
 
Hannes,noch Fragen zu den 3 Punkten.
Schade,hätte fast geklappt,wir nehmen
auch gerne den EINEN mit auf"s Werth.
Konnte leider nicht vor Ort sein,hätte
sonst vielleicht funktioniert,bis bald.
 
Huurrraaaaaa.
Suuuuuupaaaaaaa.

Für Saarbrückendas erwartet beschissenschwere Spiel.

Weiter so, Jungs.
 
Zurück vom Spiel und eine kurze Rückblende zum Spiel:

Saarbrücken machte in den ersten 15 Minuten Druck und wir standen tief, aber wer hätte was anderes erwartet ? Dann kamen wir besser ins Spiel und spielten munter mit. Kevin Lahn sicherlich mit der besten Möglickeit, aber er lief ja nicht allein aufs Tor. 2 Abwehrspieler machten Druck auf Kevin und so kam es nicht zum erfolglosen Abschluß. Kann man dem Jungen in meinen Augen sicherlich nicht wirklich vorwerfen.
Die Situation zum Elfer konnte wohl niemand aus unserem Block erkennen. Freistoss ? Elfer ? Berechtigt ? Keine Ahnung.

Hier aber der verwandelte Elfer von Andreas Glockner:


Die Führung war inzwischen nicht einmal unverdient. Das vermeindliche 1:1 wurde dann wegen Abseits nicht gegeben. Alles feierte schon im Saarland, aber der Pfiff kam richtig und vor dem Tor.

Saarbrücken dann mit mehr Druck und folglich dann das 1:1. So Situationen kann man schlecht verteidigen und Patzler trifft definitiv keine Schuld. Sebastian war auch heute erneut der überragende Spieler auf dem Platz und klärte einige heikle Situation mit tollen Reflexen !

In den letzten Minuten dann Halbchancen auf beiden Seiten, die ohne Erfolg waren.

Kalt war es, aber das Wetter zauberte auch ein tolles Spektakel hervor:

3.jpg

Zum Schluß dann noch zwei Gruppenfotos der Fans in der Kurve.

2.jpg

1.jpg

Kommende Woche dann wieder Heimspiel und ich hoffe, ihr seid dabei. :fing1:
 
Interessante Zaunkonstruktion !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben