Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken : TuS Koblenz

Punkteklau durch den Außenseiter ?

  • Klar; den Dreier holen wir uns !

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Punkt machen wir klar !

    Stimmen: 8 53,3%
  • Die Hürde ist zu hoch; Niederlage !

    Stimmen: 5 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hyns
Du kannst das nicht wissen: muffi alias Herbi ,alias Colocolo, alias Günni, alias Dr. Mabuse mit den 1000 Namen, ist SPD- und Lautern-Mitglied und bei Angriffen auf "Filzpantoffeln" reagiert er allergisch.

Hat sich aber einen schönen, neuen Namen ausgesucht. Passend zum Spiel. :happy2:
 
Wieso er hat doch Recht! Es ist bestimmt nicht unser Spiel des Jahres und so stark sind die Saarbrücker auch nicht, siehe Hinspiel!
 
Danke, Harry.
Wer beim ersten Beitrag schon so loslegt, ist bestimmt schon paarmal rausgeworfen worden.
Biste sicher, dat dat nicht die Ministerpräsidentin selbst ist? Oder der olle Beck? Oder die dicke Nahles? Laaach.
Danke für den Hinweis mit dem Acker. Schade. Schlechtes Geläuf wäre gut für uns.
 
Jürgen, suupaaaa. Muffiiiiiii. IM Muffffeeeländche.
TUS vor.
Mit Bozic und Chandler Punkte für uns.
 
Danke, Harry.
Wer beim ersten Beitrag schon so loslegt, ist bestimmt schon paarmal rausgeworfen worden.
Biste sicher, dat dat nicht die Ministerpräsidentin selbst ist? Oder der olle Beck? Oder die dicke Nahles? Laaach.
Danke für den Hinweis mit dem Acker. Schade. Schlechtes Geläuf wäre gut für uns.

Glaubst Du , dass eine integre und sympathische Frau wie unsere Ministerpräsidentin mit so einem wie Dir reden würde ?
Den Beck und die Nahles mag ich auch nicht
 
Schön dass Ihr Spaß habt mit meinem Namen .
Das wusste ich .
Der Name soll uns gegen den FCS Glück bringen .
1:2
 
Ignorieren!
 
PS

Bitte mal den Artikel über Milan Sasic lesen, indem sein Engagement in Saarbrücken untersucht wurde. Da War in der Regel die Rede von filzähnlichen Strukturen. Wir kennen das ja aus KL. Wer Ministerpräsident werden will, muss rot-weißen Schal anziehen.
 
muffi ist nicht günni

Dümmer geht immer

Edit: Wie auch immer; alle IPs werden registriert und gegebenenfalls weitergegeben; soviel dazu !
 
Nun, dann wissen wir jetzt, wer "knetschi" ist!
Wie war das noch mit "dümmer geht immer"!?:frech::14::lol:
 
0:0 zur Halbzeit; das wäre am Ende ein echter Erfolg, aber noch werden es lange 45 Minuten !

Wenn der Kevin doch bloss die Bude gemacht hätte ! :confused:
 
Freie Bahn
für Kevin Lahn
doch der schießt nur den Keeper ahn.
 
Mannschaftsaufstellung lt.Ticker: hier Reservespieler mit Yalcin und Kraus 2 Torhüter?
 
@ Ralph und Doc
Gutes Stichwort!
Kann man dann ja ab 17:30h auf SR sehen, wie groß die Chance letztlich dann gewesen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben