Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Patrick Kühnreich, derzeit Cheftrainer bei Germania Metternich und früher auch mal in der TuS Jugend tätig, wird ab dem 1. Januar 2024 der neue Cheftrainer des FC Karbach.
 

Gonsenheim hat nie viele Zuschauer.

Gonsenheim - RW Koblenz 50 Zuschauer.
Gonsenheim - Pirmasens 50 Zuschauer.
Gonsenheim - Engers 40 Zuschauer.
Gonsenheim - Dudenhofen 85 Zuschauer.
Gonsenheim - Mechtersheim 75 Zuschauer.
Gonsenheim - Morlautern 45 Zuschauer.
Gonsenheim - Baumholder 80 Zuschauer.
Gonsenheim - Bitburg 80 Zuschauer.
Gonsenheim - Cosmos Koblenz 40 Zuschauer.
Gonsenheim - Diefflen 80 Zuschauer.

Die Rekordkulisse war gegen Waldalgesheim mit 130 Zuschauern.

Und das sollte bei allem Augenzwinkern kein Grund zur Häme sein.
Das ist immerhin eine Top 3 Mannschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.
Es ist eher erschreckend zu sehen das in den unteren Klassen, bis auf wenige Ausnahmen, fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wird. Denn die Jungs betreiben in solchen Spielklassen oftmals einen großen Aufwand und hätten mehr Zuschauer verdient.
 
Das glaube ich nicht einmal.
Wenn man den Artikel genau liest ist das auch gar nicht sein Ziel.
In Karbach ist er genau richtig und hat dort alles was er braucht.
Er kann seinem Hobby dem Fußball auf ordentlichem Niveau nachgehen, hat aber auch genügend Freiräume um all seine anderen Sachen durchzuziehen.
Mir ging es darum, weil im Fußball oft nach Typen gerufen wird, dass die Oberliga einen hat. Man muss vielleicht nicht alles mögen was er macht, aber er geht seinen Weg. Das macht Ihn sympathisch.
 
Das stimmt!
Ganz wichtige Formate,
ohne die die Welt nicht mehr denkbar ist.
Da wünsche ich mir doch 1963 zurück: Nur ARD und ZDF
 
Das stimmt!
Ganz wichtige Formate,
ohne die die Welt nicht mehr denkbar ist.
Da wünsche ich mir doch 1963 zurück: Nur ARD und ZDF
ist doch kein Problem, nach Sendersuchlauf alle die Sender deaktivieren bis halt die o.a. Sender in deiner Kiste übrig bleiben, nennt man Favoriten, dann noch im Menü die Farbscala auf 0 stellen bis alles schwarz/weiß ist und schwupps iss 1963
 
ist doch kein Problem, nach Sendersuchlauf alle die Sender deaktivieren bis halt die o.a. Sender in deiner Kiste übrig bleiben, nennt man Favoriten, dann noch im Menü die Farbscala auf 0 stellen bis alles schwarz/weiß ist und schwupps iss 1963
Sehr gute Idee,
ich habe eh nur 15 Programme auf meinem TV in der Favoritenliste,
aber das wäre jetzt die echte Alternative.;)
 
Eigentlich ist doch auch das ZDF schon modischer Schnickschnack.
Es sollte ARD sein mit Akzent auf Landestudio Bayern.
Und nach Möglichkeit mit Robert Lemkes heiterem Beruferaten in Endlosschleife,
unterbrochen ab 23 Uhr vom optischen Pausenzeichen.
 

Anhänge

  • Lieblingssendung.jpg
    Lieblingssendung.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 1
Oberliga ???
 
Genau - Oberliga, unser angestammtes Biotop.
Unten Info mit etlichen interessanten Ergebnissen: für RW hat sich Platz 2 erledigt; unser zweiter Mitbenutzer der Spielfläche OW gewinnt in Lautern, kann aber nicht wesentlich verkürzen. Trier verliert erneut zuhause mit 0:1, diesesmal mit bedeutend weniger Auswirkung als gegen uns Ende Februar.

 
Nach dem Sieg gegen Kaiserslautern II hat Cosmos gestern Abend mit einem überraschend deutlichen 4:1 Erfolg gegen Wormatia Worms, immerhin Tabellenzweiter, nachgelegt.
Der Winter-Neuzugang der Koblenzer, Sossah, hat alle vier Treffer erzielt.

Langsam, wenn hinter Trier die Teams immer wieder solche Spiele verlieren, kann man an der Mosel anfangen zu rechnen. Gegen Anfang April dürfte dann nämlich auch rechnerisch der Aufstieg fix sein.
Daran das Trier aufsteigen wird gibt es ja ohnehin keine Zweifel mehr.
 
Den Sossah hätten wir gut gebrauchen können .
Stattdessen wurde unser Spielerkader ausgedünnt .
Frohe Ostern und heute die nächste Niederlage ?
 
Junge du nervst, gib doch mal eine Antwort auf meine Frage im anderen Thread als nur immer rumzupöbeln.
Dein schlechtes Benehmen nervt auch .
Meine Antwort ?

Ich würde Stahl als Trainer entlasten .
Und die Wahrheit zu sagen hat mit pöbeln nichts zu tun !

Der "Junge" ist 67 - seit 33 Jahren TuS -Fan - und ich habe gerade eine Wette gewonnen , dass DU mich angehst !
 
Oben