Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Moselstadion, Zeughausstr., 54292 Trier
25.02.2024 - 14:00
Bis: 25.02.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich freue mich auch! Mein Vater hat an diesem Tag Geburtstag und hat den Pokalkracher von mir als Geschenk inkl. kleiner Moseltour geschenkt bekommen.

Stahli weiß schon bescheid bzgl. des zusätzlichen Anreizes ;-)
 
Ich weiß ja nicht wie früh Du da bist. In Stadionnähe gibt es 3 kleinere Parkplätze und im Wasserweg ist ein REWE mit Recht viel Parkfläche. Ich weiß aber nicht ob die uebers WE den Parkplatz schließen.
 
Hat jemand einen Parktipp für Sonntag? Gerne auch mit Bustransfer oder zu Fuß noch was laufen.
Es gibt hier ein etwas unübersichtliches PDF. Ich weiß nicht, ob das Parkdeck des Globus Baumarkts zur Verfügung steht, normalerweise sollte das Sonntags gehen.
Alternativ im Parkhaus Alleencenter am HBF parken und mit den Zugfahrern zum Stadion gehen und wieder zurück.
 
Es gibt hier ein etwas unübersichtliches PDF. Ich weiß nicht, ob das Parkdeck des Globus Baumarkts zur Verfügung steht, normalerweise sollte das Sonntags gehen.
Alternativ im Parkhaus Alleencenter am HBF parken und mit den Zugfahrern zum Stadion gehen und wieder zurück.

Die Frage wird sein, inwiefern man mit Fahrzeugen und Kennzeichen KO, MYK, WW, NR überhaupt in die Nähe des Stadions fahren kann...
 
Am Verteilerkreis ist aus Koblenz kommend rechts ein großes Einkaufszentrum und Links der Globus und ein Möbelhaus. Dort dürften Sonntags genügend Parkplätze vorhanden sein . Von dort sind es ca 10-15 Minuten Fußweg bis zum Stadion.
Schräg gegenüber vom Gästeblock beim Nordbad ist auch ein kleiner Parkplatz. Der dürfte aber Recht schnell belegt sein.
Die Eintrittskarte kann auch im VRT (Busse) benutzt werden.
Stand gestern sind 4600 im Vorverkauf verkauft worden.
Es werden daher mit Sicherheit über 6000 Zuschauer da sein. 2 Stehplatz Blöcke sind schon ausverkauft. Das wird dem Spiel eine gerechte Kulisse geben
 
Ich denke es wird von offizieller Seite nochmal Anreiseinformationen inkl. sehr wahrscheinlich Fantrennung geben.
Hoffe nur nicht das jeder Koblenzer mit Polizei zum Stadion eskortiert wird...
 
Ich denke es wird von offizieller Seite nochmal Anreiseinformationen inkl. sehr wahrscheinlich Fantrennung geben.
Hoffe nur nicht das jeder Koblenzer mit Polizei zum Stadion eskortiert wird...
Ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Fans, die mit dem Sonderzug kommen, im Pulk von der Polizei begleitet, zum Stadion geführt wird.
Ich hoffe nur, dass unsere Ultras zumindest dabei ihre -wahrscheinlich mitgebrachten - Bengalos und/oder Böller nicht zum Einsatz bringen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Fans, die mit dem Sonderzug kommen, im Pulk von der Polizei begleitet, zum Stadion geführt wird.
Ich hoffe nur, dass unsere Ultras zumindest dabei ihre -wahrscheinlich mitgebrachten - Bengalos und/oder Böller nicht zum Einsatz bringen.
Der war gut 🤣
Ich verwette ne Kiste Gerstensaft das sowohl in Eurem Block sowie in unserem gezündelt wird
 
Das ist mir auch klar.
Ich meinte ja, dass sie zumindest auf dem Weg vom Bahnhof ins Stadion die Dinger weglassen sollen. Ich habe keine Lust durch die Polizei in Sippenhaft genommen zu werden.
Im Stadion ist mir das egal. Ich habe -auch deswegen - ne Sitzplatzkarte für die Tribüne. 😌
 
Wenn man in "Sippenhaft" genommen würde, dann läge das einzig und allein an der Polizei.
Aber man merkt schon .. viel Konjunktiv und in meinen Augen eine völlig unnötige Gedankenspirale.

Es geht hier um den Einzug ins Rheinlandpokalhalbfinale. Um nichts anderes.
Ich hab jedenfalls Bock. :)
 
Oben