Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, Moselstadion, Zeughausstr., 54292 Trier
25.02.2024 - 14:00
Bis: 25.02.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Es ist eine generelle Sache,egal jetzt die Nummer oder wenn man z.B Autos beschädigt.
Warum muss man sich an totem Material vergehen und den starken Mann spielen? Dinge,die andere Menschen sich zusammen gespart haben mutwillig zerstören,das sind echte Helden. Mich würde mal interessieren was wäre,wenn es jemand bei ihren Sachen macht. Dann würden sie wahrscheinlich heulen und zu Mama laufen.
 
Das dauert glaube ich ziemlich lange.
Hat das nicht auch der Spieler Heinz von Trier,der laut Trierer Trainer diese Saison nicht mehr spielen kann?
 
Ja
 
Gibt auf jeden Fall eine bei Eintracht Trier.
 
Nach ansehen der Zusammenfassung kann man nachvollziehen mit wieviel Effektivität und Zadach wir dieses Spiel gewonnen haben.
Schon am Sonntag fiel mir auf welchen großen Anteil Damir am Sieg hatte. Mein Lob geht aber ans ganze Team für Ihre permanente sehr gute kämpferische Leistung und den Willen dem Pokalsieg ein großes Stück näher zu kommen. Wir haben Trier nicht weggehauen aber wir haben gewonnen und das ist was zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohne Worte......

Auszug:
Auch das Rheinlandpokal-Spiel gegen die TuS Koblenz bleibt ihm im Gedächtnis haften – allerdings auch wegen eines negativen Erlebnisses. In der 84. Minute erhitzten sich die Gemüter wegen einer Szene vor seinen Augen. Der Koblenzer Dylan Esmel wurde behandelt, die Emotionen kochten hoch. Esmel, einst auch für Trier aktiv und deshalb zuvor zurückhaltend beim Torjubel, geriet mit Vincent Boesen aneinander, der ihn mit Nachdruck zum Verlassen des Rasens bewegen wollte. Der Koblenzer versuchte, sich – an der Grenze des Erlaubten – den SVE-Stürmer vom Leib zu halten. Die Situation schaukelte sich hoch, auch auf den Rängen. „Hinter mir fiel das N-Wort – in Richtung Esmel zielend. Ich habe denjenigen, der das gerufen hat, angesprochen. Er sagte nur: ,Halt die Fresse‘“, berichtet der wie Esmel dunkelhäutige Student, der sich an den TV gewandt hat.

Quelle: Trierischer Volksfreund / Autor: Mirko Blahak / Datum: 29.02.2024 , 16:23 Uhr
 

Ohne Worte......

Auszug:
Auch das Rheinlandpokal-Spiel gegen die TuS Koblenz bleibt ihm im Gedächtnis haften – allerdings auch wegen eines negativen Erlebnisses. In der 84. Minute erhitzten sich die Gemüter wegen einer Szene vor seinen Augen. Der Koblenzer Dylan Esmel wurde behandelt, die Emotionen kochten hoch. Esmel, einst auch für Trier aktiv und deshalb zuvor zurückhaltend beim Torjubel, geriet mit Vincent Boesen aneinander, der ihn mit Nachdruck zum Verlassen des Rasens bewegen wollte. Der Koblenzer versuchte, sich – an der Grenze des Erlaubten – den SVE-Stürmer vom Leib zu halten. Die Situation schaukelte sich hoch, auch auf den Rängen. „Hinter mir fiel das N-Wort – in Richtung Esmel zielend. Ich habe denjenigen, der das gerufen hat, angesprochen. Er sagte nur: ,Halt die Fresse‘“, berichtet der wie Esmel dunkelhäutige Student, der sich an den TV gewandt hat.

Quelle: Trierischer Volksfreund / Autor: Mirko Blahak / Datum: 29.02.2024 , 16:23 Uhr
Und das ist der Punkt, warum ich mich hier vielleicht auch oft über Kleinigkeiten, die in die Richtung gehen, zu Wort melde. Dieses "ach, ist doch jetzt nicht wild" oder "komm, war doch nur Spaß", damit fängt es an. Dylan hat an diesem Tag so einiges abbekommen. Ich würde mir viel mehr Zivilcourage in den Kurven wünschen.

Aber: Man muss auch fairerweise sagen, in deren Forum gibt es eine gute Gegenreaktion auf diese Minderheit an Vollidioten.

Bitte, haltet Augen und Ohren offen, wenn euch sowas begegnet. Macht den Mund auf. Wir rudern geradewegs in eine Zeit, die die meisten von uns nicht haben wollen. Das gilt es zu vermeiden. Und das geht nur, wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet!
 
Was im Trierer Fanbereich passiert ist oder passiert sein soll, sollte uns nur bedingt interessieren, da man nicht weiß ob die Aussage stimmt.
Wenn von Esmel hierüber berichtet wurde, muss man unbedingt reagieren.
 
Oben