Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Sebastian Patzler wurde zum Ende des Jahres in Wuppertal suspendiert. Der Verein hat auch schon einen neuen Torwart verpflichtet.

Sebastian Patzler hat auch einen neuen Verein gefunden.
Er steht ab sofort beim Tabellenführer der Regionalliga West, dem 1.FC Bocholt, unter Vertrag.
Patzler wird sich in Bocholt aber erstmal mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben, denn die klare Nummer 1 in Bocholt ist Lucas Fox.
 
Du Ri Cha
ist seit 01.09.23 Co-Trainer der südkoreanischen Nationalmannschaft unter Klinsmann.
Gestern gegen Jordanien bei den Asienspielen raus.
 
Und schon wieder so ein Himmelfahrtskomande für Koschi.
Hoffe für Ihn das es diesmal besser gelingt als in Bielefeld.

Man muss sagen das das, was man von Anfang an befürchten konnte, nun zur Realität wird.
Das ist wirklich ein Himmelfahrtskommando in Osnabrück für Koschinat.
Nach dem 22. Spieltag sind es nun 10 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz (Kaiserslautern) und 11 Punkte Rückstand auf den rettenden Platz 15 (Braunschweig).
 
Koschinat wird bald als Trainer in den Niederungen verschwunden sein .
 
Verstehe aber auch nicht,warum er in Osnabrück angeheuert hat,denn zu dem Zeitpunkt standen sie ja schon Recht aussichtslos auf dem letzten Platz.
 
Er wollte halt ein Wunder erreichen.
Das wird ihm jetzt negativ zu Buche schlagen.
Leider wirdm es für ihn danach schwierig einen
für seine Meinung adäquaten Trainerposten zu bekommen.
Schade, er wäre besser bei der Fortuna in Köln gelieben.
Da hatte er alles was ein Trainer sich wünschen kann.
Annerkennung, Erfolg, geliebt sein in Klub und Fanbasis, halbe Alleinherrschaft.
So etwas gibt man eigentlich nicht grundlos auf.
 
Wen du zu höherem strebst schon. Aber manchmal ist weniger mehr.
 
Nach 155 Tagen hat der VfL Osnabrück endlich mal wieder ein Spiel gewonnen.
Ein Heimsieg gegen Hannover 96.
Kleiner Erfolg für die Arbeit von Koschinat.
 
In einem Vorbericht zum Pokalspiel gegen Trier gab es ein Interview mit Thomas Klasen. Scheinbar war er vor seinem Engagement als Trierer Trainer in Gesprächen bzgl. des Postens als Sportdirektor. Laut seinen Aussagen fehlt genau dies dem Verein. Man konnte sich finanziell jedoch nicht einigen, dan klopfte Trier an seine Tür. Ist diese Stelle eigentlich noch in Planung oder wurde diese mittlerweile besetzt?
 
In einem Vorbericht zum Pokalspiel gegen Trier gab es ein Interview mit Thomas Klasen. Scheinbar war er vor seinem Engagement als Trierer Trainer in Gesprächen bzgl. des Postens als Sportdirektor. Laut seinen Aussagen fehlt genau dies dem Verein. Man konnte sich finanziell jedoch nicht einigen, dan klopfte Trier an seine Tür. Ist diese Stelle eigentlich noch in Planung oder wurde diese mittlerweile besetzt?
bzgl. des Postens von welchem Verein und woher weiss Klasen was diesem Verein fehlt?
 
Schade! Ich halte ihn für sehr kompetent. Er macht einen super Job in Trier. Sehe ihn aber aktuell auch eher an der Seitenlinie. Hätte ihn auf Dauer dann vllt auch nicht glücklich gemacht? Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann nochmal die Wege.
 
 
Oben