Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Hier kann über ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre etc. der :T::U::S: gepostet werden.
 

Manson

New member
Gestern zum Oberligaauftakt in Roßbach waren gleich 5 "alte" auf dem Parkett!!!
Bei Roßbach Mund, Eberhardt, Bauer und Kaldirim!!!
Für Saarbrücken II lief Martin Forkel hinten rechts auf, war schön ihn zu sehen!!!
Endstand war leider 3:1 für die Saarländer, Kaldirim traf zum zwischenzeitlichen 1:2 und musste dann nach groben Foulspiel kurz vor Schluss mit Rot runter, insgesamt einer der besten auf Roßbacher Seite auch wenn der Platzverweis total unnötig war!!!
 

Doc Socrates

Alterspräsident
"Unser" Michael Falkenmayer wieder bei Mainz 05 (Tabellenführer). War mir auch neu.
 

Lattenknalla2

Active member
Apropos Abwehr: was macht eigentlich "unser" Bajic ? Und wo treibt sich der Ole Kittner rum? Das wärs doch! Mensch, da käm' nicht mal mehr ne Maus durch! In der Tat wäre es vielleicht langsam Zeit, daß die Neuzugänge uns mal wirklich verstärken täten und nicht nur "ergänzen". Ob der Trainer diesbezüglich ' ne glückliche Hand hat, müßte meines unwesentlichen Erachtens erst noch unter Beweis gestellt werden. Nonne hat sich eingelebt, war in der Truppe dabei, neben die zwei wackeligen Neuen hintendrin nun noch einen neuen dazuzuholen, kann uns nur helfen, wenn das Kaliber wären, wie sie oben die beiden darstellen. Hat auch mit Kohle weniger zu tun als mit Auge und Beziehungen: wie kann ein Bender in Trier landen und unsere rechte Seite inexistent sein? Sorry, bin abgeschwoffen. Also: Nonne behalten, vernünftig miteinander reden, was wir haben, wissen wir, was wir kriegen, bisher, ist eher "durchwachsen".
 
Bajic spielt immer noch bei Duisburg, ist immer noch Kapitän, alle lieben den voll. Momentan aber gerade rotgesperrt.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Kittner ist noch bei Sandhausen soviel ich weiß
 

Lattenknalla2

Active member
Spielt aber dort nie, klar, war schwer verletzt, ist wohl auch finanziell für uns nicht machbar. Man müßte trotzdem mal fragen, ob er nicht Böcke hätte, jede Woche wieder auf der Wiese zu stehen, statt seine Karriere vor sich hindümpeln zu sehen. Aber unser neuer Trainer hat zu unseren Alten wohl kaum ne Idee, der orientiert sich anderwärts. Hoffen wir, daß das auch mal Früchte trägt und zwar möglichst schnell.
 

Lattenknalla2

Active member
Man muß vor allem ins Budget und in die Spielweise passen; wenn beides nicht stimmt, bleibt man bei Münster, die meines unwesentlichen Erachtens auch heuer nicht aufsteigen werden, weil sie einen Trainer haben, der das nicht kann.
 

Manson

New member
Taylor schießt Pauli aus dem Pokal!!!
Der muss in Münster zum Unsterblichen geworden sein, sie lieben ihn mehr als er hier je geliebt wurde!!!
Glückwunsch!!!
 

Libero

New member
Branimir Bajic, in der Liga gesperrt, im Pokal gg Paderborn heute Elfer verschossen!

Kopf hoch! Wusste gar nicht, dass BB noch für den MSV spielt. @ Pumpe: Sag mal was!
 
Branimir Bajic, in der Liga gesperrt, im Pokal gg Paderborn heute Elfer verschossen!

Kopf hoch! Wusste gar nicht, dass BB noch für den MSV spielt. @ Pumpe: Sag mal was!

Ich wäre heute beinahe zum Spiel hingefahren, wenn ich nicht schon in Homburg gewesen wäre ^^

Guck mal bei Beitrag #6 in diesem Thread :p
Zwischendurch gab es ein wenig Verwirrung, ob er von den Statuten her bleiben darf, wegen Aufenthaltsgenehmigung und so, aber zum Glück konnte er dann da bleiben. Er hat wohl Angebote von Dresden und 1860 gehabt, wollte aber lieber beim MSV bleiben, weil er wohl angeblich eh nicht mehr so lange spielen möchte.

Na ja, zum Spiel heute... laut anderen Fans hat Brani ziemlich schlecht gespielt, der Elfer war da nur die Krönung.
Sonst waren Stimmung und Spiel aber trotz allem ziemlich klasse.
 

Manson

New member
Gestern wieder in Roßbach gewesen!!!
Nach Mund, Eberhardt, Bauer, Kaldirim und vom Dorf, die alle in der Startelf standen, kam in Halbzeit 2 auch der Neuzugang Dzenis Ramovic ins Spiel!!!
Er spielte schon in unserer U19 und sein kleiner Bruder stürmt für unsere Zwote!!!
Leider hat es gegen den DFB-Pokalgegner von Greuther Fürth trotz unglaublicher Chancenzahl in Halbzeit 2 wieder nicht gereicht!!!
0:1 am Ende, die Pokalteilnahme schien den Pfeddersheimer zu Kopf gestiegen zu sein, überheblicher Trainerstab, ganz schlimm kein professionelles Verhalten!!!
Kaldirim, wieder im Team nach seiner Rotsperre in Mechtersheim, war wieder der beste Mann auf dem Feld, Bauer macht das Spiel ganz gut, Eike solide, Eberhardt stabil links hinten und vom Dorf trotz seiner Körpergröße sehr auffällig in der Sturmspitze, bin gespannt wer auf Dauer das Rennen macht, nachdem jetzt Ramovic vom Aufsteiger aus Burgbrohl kam!!!
Langsam muss man sicher aber mal belohnen mit dem 1. Sieg, die nächste Chance schon am Dienstag bei Elversberg II!!!
 

Libero

New member
Johannes Rahn feierte heute beim 1-0 Auswärtserfolg der Bielefelder beim FC St. Pauli ein knapp 20-minütiges Comeback. Jo war einige Wochen verletzt (Leiste/Hüfte!?)
 

marvinc92

New member
Andreas Richter ist jetzt Trainer beim VfB Auerbach!

Haubrich und Sören Klappert trafen beim Spiel der Wirgeser in Bad Breisig. Endstand 0:2!

Paul Lauer traf am Dienstag beim Spiel von Rot Weiß Koblenz in Mayen zum 0:2 per Elfmeter...
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Und wieder trifft Taylor
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Können wir nur von träumen !^^
 

Lattenknalla2

Active member
Wie ? In unsere Reihen reumütig zurückgekehrt steht vorne doch ein veritabler Knipser! Der Torschützenkönig(!!!) der Regionalliga Südwest im DFB ! Ist das etwa keine Hausnummer? Nur muß man auch diesen Mann endlich wieder entblockiert kriegen! Aber wie?
 
Oben