Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz

Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Salmtal-Salmrohr, Kunstrasen, Im Kordel, 54528 Salmtal
10.04.2024 - 19:30
Bis: 10.04.2024 - 21:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich gehe davon aus das TuS TV auf YouTube live übertragen wird

Eigentlich schade, dass es im TKF dazu keinerlei Infos des Vereins gibt. Nicht alle Fans des Vereins sind Nutzer sozialer Medien und auch können leider nicht alle Fans live vor Ort sein.

Uns ist es leider erneut aus beruflichen und privaten Gründen nicht möglich vor Ort zu sein.

Trotzdem viel Erfolg auf dem sicher nicht einfachen Weg ... ;)
 
Gutes Ergebnis bisher,auch wenn wir uns bisher nach vorne etwas schwer tun. Oft zu kompliziert im 16er,aber die Führung ist hochverdient.
 
Das kann doch gar nicht die TuS sein.
Souverän und verdient 2:0 vorne und alles sieht danach aus das man deutlich ins Finale einzieht.
Zur TuS würde mehr Drama passen, Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Aber ohne Spaß, bisher ein Kompliment an die Mannschaft. Konzentriert bei der Sache und genau so muss man das Spiel angehen. Weiter so in Halbzeit 2.

Laufduelle von Esmel gegen die Nummer 8 von Salmrohr können Kult-Charakter bekommen. Der Eine ist schnell, der Andere schnell müde.
 
Souverän ins Finale eingezogen! Hinten nix zugelassen, vorne zum Teil einiges liegen gelassen!
Aber alles egal!
FINALE!!!
 
Glückwunsch zum verdienten Einzug ins Finale.
Jetzt noch die SG Schneifel schlagen und ab in den DFB Pokal.
 
Dank an die Jungs für das clevere Spiel, die Truppe hat es schafft, mit den Ereignissen in der Punktrunde produktiv umzugehen.
Verbandspokal ist heuer unser Wettbewerb, das Finale in echt war allerdings "gefühlt" das extreme Match Ende Februar in Trier. Dort haben wir uns das Finale verdient.

Quiz: wieviel kommen zum Finale ins OW ?
Denke in etwa die Zahl wie beim Hinspiel gegen Aspach, gutes Wetter, Gästeblock eher leer,
Gegner nicht wirklich eine Zugnummer, also - schaffen wir die dreitausend?
 
So guuuut runtergespielt, hatte auf dem Hinweg etwas Bammel, aber meiner Meinung nach konnte man schnell sehen, dass die Jungs das heute souverän rocken werden! Danke und jetzt holen wir das Ding!
 
Von mir gibt es auch nichts zu meckern einfach nur geil💙🖤. Meinung Meinung nach werde es so 7 tausend im Finale sein wenn man alles einberechnet(jegliche TuS Fans,Eventies, etc…
 
Glückwunsch zum Sieg, der zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet schien.
Eine konzentrierte und abgezockte Leistung, die man nach all den Nackenschlägen der letzten Monate erstmal so auf den Platz bringen muss. 💪🏻💪🏻💪🏻

Jetzt muss ich im Familienrat nur noch die Genehmigung einholen, am Finaltag den Urlaub am holländischen Meer gg. einen Tagestrip ins Oberwerth zu unterbrechen. Das werden harte Verhandlungen... ;-)
 
Oben