Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das ist nicht schwach. Es ist die Realität. Uli Hoeneß ist nun einmal ein ehemaliger Häftling. Da gibt es nichts darüber zu diskutieren. Es sei denn man hantiert mit alternativen Fakten. Aber Lügen waren noch nie meine Sache. Wenn du damit Erfahrungen haben solltest, dann ist das deine Angelegenheit.

(...)

Es geht um die Art, wie man mit Menschen umgeht und darüber schreibt in diesem Fall.

Nehmen wir mal an, due wärst verheiratet, hättest deine Frau betrogen und man hätte dich erwischt. Jeder wüsste es und bei jedem Beitrag würde ich dich nicht mit Lukas ansprechen, sondern noch Jahre nach dem Vorfall dich als Fremdgänger bezeichnen. Darum geht es.
 
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/04/fc-bayern-muenchen-hansi-flick-will-verein-verlassen

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...will-im-sommer-gehen-76099406.bildMobile.html

https://www.kicker.de/flick-bestaetigt-moechte-im-sommer-aus-meinem-vertrag-raus-802512/artikel

Auch in den ersten Artikeln der Sport-Medien steht nur was Flick gesagt hat.
Von Vereinsseite her gibt es, Stand jetzt, noch keine öffentliche Reaktion.
Aber um ein Statement werden Rummenigge, Salihamidzic, Hainer und Kahn nicht herumkommen.
 
Was soll daran eine Überraschung sein? Das ist doch seit Wochen klar.
Und wenn du da so genau bist, was ist mit dem Schmuggler, dem Brandstifter und dem,der Sex mit deutlich Jüngeren hatte,und das, obwohl er so glücklich verheiratet war ?
Die Sache mit UH, und die zu milde Strafe ist die eine Sache, aber ohne den Schwerverbrecher wäre Bayern heute nicht das, was Bayern heute ist.
 
Es geht um die Art, wie man mit Menschen umgeht und darüber schreibt in diesem Fall.

Und wenn du da so genau bist, was ist mit dem Schmuggler, dem Brandstifter und dem,der Sex mit deutlich Jüngeren hatte,und das, obwohl er so glücklich verheiratet war ?
Die Sache mit UH, und die zu milde Strafe ist die eine Sache, aber ohne den Schwerverbrecher wäre Bayern heute nicht das, was Bayern heute ist.

:happy2:

Thomas Müller und Manuel Neuer haben sich nun stellvertretend für die Mannschaft erstmal geäußert. Beiden merkte man die Enttäuschung über diese Entscheidung an.
 
:happy2:

Thomas Müller und Manuel Neuer haben sich nun stellvertretend für die Mannschaft erstmal geäußert. Beiden merkte man die Enttäuschung über diese Entscheidung an.

Was gibt es da zu lachen, stimmen die Fälle etwa nicht? Oder ist das was anderes?
 
Lachen ist gesund.
:fing1:

"3:2 in Wolfsburg! FCB feiert wichtigen Sieg im Meisterkampf"

https://fcbayern.com/de/news/spielberichte/2021/04/spielbericht-bundesliga-vfl-wolfsburg---fc-bayern

Besonders Jamal Musiala muss man hier hervorheben. Gegen Union Berlin sicherte sein Treffer immerhin einen Punkt.
Und mit seinem Doppelpack heute Nachmittag ist er maßgeblich dafür verantwortlich das die Meisterschaft ein gutes Stück näher gekommen ist.
Man kann nur hoffen das seine Entwicklung sich weiterhin so positiv gestaltet.
 
Was soll daran eine Überraschung sein? Das ist doch seit Wochen klar.
Und wenn du da so genau bist, was ist mit dem Schmuggler, dem Brandstifter und dem,der Sex mit deutlich Jüngeren hatte,und das, obwohl er so glücklich verheiratet war ?
Die Sache mit UH, und die zu milde Strafe ist die eine Sache, aber ohne den Schwerverbrecher wäre Bayern heute nicht das, was Bayern heute ist.

Sicherlich ist Steuerhinterziehung ein Verbrechen, zum Glück hat man nicht von Gladbach oder Aachen das Steuermodell übernommen, 35 Personen in 2 Häuser anzumelden um in Eupen / Belgien zu versteuern, ich weis, dass war Gladbach und Aachen, das ist was anderes als ein Mann alleine die Steuer biegt.
Man hat damals Nachgezahlt und Grasshoff und Co wurde das als Kavalierdelikt nachgesehen.
Und Fohli, nochmal, ob ein Urteil gerecht ist oder nicht, da können wir einen Fred neu aufmachen, ich habe gelernt bei der Justiz, es muss Stimmig sein, die Wahrheit ist nicht relevant.
 
Zurück zum Thema: Ich bin ziemlich enttäuscht, dass man Flick offensichtlich für seine Arbeit nicht den Rückhalt hat angedeien lassen der ihn hätte seinen Vertrag erfüllen lassen. Man hat sich in der Sache für Salihamidžić entschieden und muss in Zukunft damit leben. Sicher gab es auch Grund für Kritik an Flick, weil er nicht übermäßig auf Nachwuchsspieler gesetzt hat, aber man will auf der anderen Seite auch den Erfolg und den kann man; das hat man ja durch Löw gelernt, nicht ausschließlich auf junge Spieler setzen. Das Ergebnis ist bedauerlich, weil nach Don Jupp nun wieder ein Trainer mit besonderem Draht in die Kabine verloren geht und das hat den Bayern immer gut getan.
Nun dreht sich das Trainerroulette und man kann nur gespannt sein wo es stehen bleibt; einiges spricht für Nagelsmann. Aber egal wer es wird; uch er muss mit dem bärtigen Hasan umgehen.
 
Nun dreht sich das Trainerroulette und man kann nur gespannt sein wo es stehen bleibt; einiges spricht für Nagelsmann.

Ich persönlich fände es wünschenswert wenn RB Leipzig mal ein klares Zeichen setzen würde und sagt nein. Nagelsmann lassen wir nicht zum FC Bayern München ziehen.
Natürlich ist der Wunsch, gerade in der heutigen Zeit, naiv, aber meine Sympathie hätten die Leipziger für diesen Schritt.

"Hansi Flick wirft hin, weil der FC Bayern ihn im Stich gelassen hat"

https://www.ran.de/fussball/bundesl...er-fc-bayern-ihn-im-stich-gelassen-hat-119136
 
Heute war während und nach dem Spiel klar zu sehen, wie innig die 2 Protagonisten miteinander umgehen.
 
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, steht auch Co-Trainer Miroslav Klose vor einem Abgang beim FC Bayern München.
Das Verhältnis zwischen Klose und Salihamidzic soll ebenfalls sehr angespannt sein. Der Grund dafür liegt in der Vergangenheit. Der Weltmeister von 2014 trainierte zuvor die U17 der Bayern, in der auch Salihamidzics Sohn Nick spielte. Salihamidzic Junior saß dort aber überwiegend auf der Bank und kam nur zu fünf Einsätzen, vier davon unter zehn Minuten. Salihamidzic Senior soll dies bitter aufgestoßen haben. In der Folge sollte Klose demnach in eine andere Jugend versetzt werden, ehe er auf Wunsch von Hansi Flick Co-Trainer der Profimannschaft wurde. Miroslav Klose, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ist vom FC Bayern enttäuscht, da Sportvorstand Salihamidzic noch gar kein Gespräch mit ihm gesucht habe, obwohl es in der Öffentlichkeit immer hieß Klose dürfe weitermachen. Klose soll das Vertrauensbruch angesehen haben. Es gehe bei den Bayern nicht mehr so vor, wie zu Spielerzeiten. Es gäbe keine FC Bayern Familie mehr.


Da leistet der bärtige Hasan ganze Arbeit.
Nach dem Champions League Gewinn hat er dann in kürzester Zeit Flick, Klose, Alaba, Boateng, Martinez, Thiago, Perisic und Coutinho ziehen lassen.
Hervorragende Arbeit, guter Mann.

Wie schlecht es um die Führung des FC Bayern München steht merkt man auch daran, dass 18 Stunden nach dem Flick Interview der Verein noch immer völlig abgetaucht ist.
Um es mit Oliver Kahn zu sagen, gerade von Ihm hätte man sich in dieser Situation mehr 'Eier' gewünscht.
 
https://fcbayern.com/de/news/2021/04/stellungnahme-des-vorstands-der-fc-bayern-muenchen-ag

"Am gestrigen Samstag informierte Hansi Flick, der Cheftrainer des FC Bayern, die Öffentlichkeit über seinen Wunsch, seinen bis Juni 2023 laufenden Vertrag vorzeitig zum Ende der aktuellen Saison aufzulösen. Über diesen Wunsch hatte Hansi Flick den Vorstand der FC Bayern München AG im Verlauf der vergangenen Woche unterrichtet. Hansi Flick und der FC Bayern hatten daraufhin vereinbart, den Fokus auf die Spiele gegen den VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen (20.04.) und den 1. FSV Mainz 05 (24.04.) zu legen, um die volle Konzentration des gesamten Vereins auf diese drei wichtigen Spiele nicht zu stören.

Der FC Bayern missbilligt die nun erfolgte einseitige Kommunikation durch Hansi Flick und wird die Gespräche wie vereinbart nach dem Spiel in Mainz fortsetzen.

Der Vorstand der FC Bayern München AG"


Hilfloser könnte die Reaktion des Vereins nicht ausfallen. Die Zeichen stehen auf Krieg, in Form einer öffentlichen Schlammschlacht.
 
Man könnte anhand der Anzahl der Beiträge schon fast von Zensur in diesem Forum sprechen. Selbst ein ignorieren nützt nichts weil dann immer noch bei 6 von 7 Beiträgen der Name auftaucht. Das Evangelium nach Lukas ist schon mit Folter gleichzusetzen.
 
Unter den aktuellen Umständen eine recht harmonische Pressekonferenz von Hansi Flick vor dem morgigen Heimspiel in der Fußball Bundesliga gegen Bayer Leverkusen.
Er lobte den Gegner für seine Qualität mit dem Ball und vor allem betonte er das die Werkself über ein enormes Tempo im Spiel nach vorne verfügt.

Personell steht der Kader zur Verfügung, der am Samstag in Wolfsburg die drei Punkte eingefahren hat plus Leon Goretzka. Er hat einen Härtetest im Abschlusstraining erfolgreich absolviert.

Weiterhin fehlen werden Robert Lewandowski, Serge Gnabry, Corentin Tolisso, Marc Roca, Niklas Süle und Douglas Costa.
 
Man könnte anhand der Anzahl der Beiträge schon fast von Zensur in diesem Forum sprechen. Selbst ein ignorieren nützt nichts weil dann immer noch bei 6 von 7 Beiträgen der Name auftaucht. Das Evangelium nach Lukas ist schon mit Folter gleichzusetzen.

Horst, ich denke oft noch an Braunis Blau schwarz, was haben wir uns damals auch schon gefetzt aber das hatte dreimal mehr Format als vieles hier, wir kannten uns und wussten wer was gesehen hatte oder nicht. es ist einfach nur schade.
 
Horst, ich denke oft noch an Braunis Blau schwarz, was haben wir uns damals auch schon gefetzt aber das hatte dreimal mehr Format als vieles hier, wir kannten uns und wussten wer was gesehen hatte oder nicht. es ist einfach nur schade.

Da hast du recht das waren schöne Zeiten. Auch anschließend noch im Forum vom Benni.
Sei es damals der erste Auftritt von 'sachlich', als Guido die Premium Qualitäts Beiträge erfunden hat, Kehla, der TuS-Thomas auch mit seiner eigenen Homepage oder als mit der Cora eine 'FanTuSsi' hinzugekommen war. Das war wirklich ein tolles Format.
Aber nur in der Vergangenheit leben bringt auch nichts, denn dann erlebt man nicht die Gegenwart und verpasst die Zukunft.
Zumal Hannes sich mit diesem Forum auch große Mühe gibt die man wertschätzen sollte.
:passt:
 
(...)
Er lobte den Gegner für seine Qualität mit dem Ball und vor allem betonte er das die Werkself über ein enormes Tempo im Spiel nach vorne verfügt.

Hoffentlich hat er nicht erklärt, wo das enorme Tempo herkommt.
 
Hoffentlich weiß der Hansi, welche Elf er ohne Tipp aufstellen muss gegen die Tempofußballer aus Leverkusen.
 
Oben