Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag RL SW, Astoria Walldorf : TuS Koblenz

Astoria Walldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 20 50,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können die anderen vielleicht mal aufhören, ständig den Tony Schmidt kaputtzutreten? :shake:
 
Mal sehen, wie sich das auswirkt, dass Glockner nun dabei ist.
 
Von 0 auf hundert!
Ohne Training rein und in der 90sten das entscheidende 0:1, so geht doch Fussi, oder ?
(träummodus aus)
::tor:::kim-smiley-2te-fan:

Marx-Kopfball fast drin!
Er wird wollen, ist ja auch übel, als Capitano nach gefühlten hundert Treffern den ersten so wichtigen Elfer zu versemmeln.
Das Ding muß rein.
 
Och Mensch !
 
:Tor: sag ich doch ... :s076024007:
 
Nein
 
Gibts doch nicht; Stürmerfoul !:22:
 
Mist ... :nixda:
 
Die Tatsache, dass wir nicht auswechseln, zeigt, dass die TuS am Drücker ist und keine Zeit zu verlieren hat.
 
Wenn man den Ticker mal so rein erfahrungsmäßig abklopft, kann man bei dem, was der Gegner heute zu bieten hatte, von verlorenen Punkten sprechen. Marx sollte der Truppe morgen einen ausgeben, das ist das mindeste. Kann natürlich auch sein, daß wir zu verhalten agiert haben, ein Offensivfeuerwerk scheint es nicht gewesen zu sein. Spiel ist aus, die Einwechslung von Saito in der letzten Minute muß man nicht verstehen. Zwei Zähler verschenkt.
 
Natürlich liegen einem der Elfer und das "Stürmerfoul" im Magen; was hätte es für ein toller Auftakt werden können. Trotzdem; mit einer neuen Mannschaft in einer neuen Liga zu Saisonbeginn auswärts einen Punkt mitzunehmen und dominant aufzutreten sollte uns für die kommenden Spiele zuversichtlich stimmen. Für Pette arbeitet die Zeit und die Mannschaft hat sicher auch noch Luft nach oben; wir hatten schon schlimmere Saisonauftakte ! Jetzt einen Dreier zum Heimspielauftakt und dann sieht die Welt garnicht so übel aus ! Ich hoffe auf eine angemessene Kulisse wenn es gegen die Saarbrücker geht !
 
Das nullnull kostet mal wieder Kulisse, das ist das Ärgerliche daran. Hoffentlich steht die Null auch im ersten Heimspiel. Auch nullnull? Wiedersehen von Glocki mit den ehemaligen Kollegen beim FCS. Dann am Mittwoch in Pirmasens: wieder nullnull? Kann gut sein.
 
Das nullnull kostet mal wieder Kulisse, das ist das Ärgerliche daran. Hoffentlich steht die Null auch im ersten Heimspiel.

Nööö, wir sind alle heiß, die TuS in der Regio zu sehen.

Schade finde ich nur, dass man den Dreier nicht gemacht hat. Ich hatte vorher schon geschrieben, dass das wichtig wäre, um locker in das Heimspiel zu gehen. Nun muß man eigentlich am kommenden Sonntag gewinnen, um sich gut in der Tabelle zu etablieren. Ein weiteres Unentschieden wäre da eigentlich zu wenig. Wie stark ist Saarbrücken im Vergleich zu Walldorf?

Trotzdem: Schön, dass die TuS ganz offensichtlich das Spiel gestalten konnte, das ist schon mal was!
 
Nach dem Spielverlauf kann "Freude" aber nur extrem bedingt aufkommen; es wäre heute kein Hexenwerk gewesen, dort den Dreier zu holen; der Schiri hat's gegeben, der Schiri hat's genommen, das ist kein nullnull von der Art, wo man froh ist, "davongekommen" zu sein. Die Truppe bzw. ihr Capitano, sie werden sich am meisten ärgern. Man kann die gute Laune zum Wochenende ja damit retten, daß man sich vorjubelt: vorher 5 bekommen, heute hat zumindest die Null gestanden.
 
Quelle RZ:

Gleich nach Wiederbeginn holte Walldorf-Keeper Wieszolek beim Rettungsversuch den starken Julian Grupp von den Beinen, parierte dann aber den von Marx schwach geschossenen Foulelfmeter ohne große Mühe (50.).

Auch in der Folge wirkte die TuS wacher und handlungsschneller. Kevin Lahn zwang Wieszolek mit einem Schlenzer aus 18 Metern zu einer Parade (73.), nach der folgende Ecke köpfte Jonas Kiermaier den wuchtigen Kopfstoß von André Marx gerade noch von der Linie (74.).

Und als der Ball dann doch im Walldorfer Tor lag, hatte Schiedsrichter Timo Gerach etwas dagegen. Dejan Bozic soll sich bei seinem Kopfballtreffer unfair gegen Pascal Pellowski eingesetzt haben (84.). "Ich bin ganz normal hochgestiegen, und Pellowski ist hingefallen", wunderte sich Bozic über den Pfiff, und auch sein Trainer war ungehalten: "Wenn das ein Foul war, muss jeder Zweikampf im Strafraum abgepfiffen werden."

Reicht als Analyse. Der Aufsteiger dominiert den etablierten, schafft es aber nicht seine Chancen zu nutzen. Die Abwehr ist Bombensicher und so kann es weitergehen.
 
Wenn das "Stürmerfoul" denn tatsächlich keines war ist es nochmal ärgerlicher; ändert aber nichts.
 
Bin aus dem Urlaub direkt nach walldorf. Um 15 Uhr hieß es noch Zürich um 16 Uhr Rheinfälle und um 19:30 Walldorf. Wir haben heute 2 Punkte hergeschenkt gegen ruppige und oscarreife Schauspieler aus walldorf. Letztendlich jedoch selbst schuld. Viele Chancen liegen gelassen. Und somit auch die punkte. Die kämpferischE Leistung stimmte zumindest auch wenn man sah das noch nicht alles passte. Glockner bringt extrem gefährliche Standarts und Marx mit einem total verängstigtem Elfmeter. Gegen Saarbrücken werden unsere kleineren Nachlässigkeiten bestraft. Jedoch wäre ich vor dem Spiel mit dem Punkt zufrieden gewesen und werde es dementsprechend auch nach dem Spiel sein. Die Mannschaft spielt super Fußball. Nicht zu vergleichen mit dem gegurke, welcher uns letztes jahr Angeboten wurde. Zum Schiri kann man abschließend sagen... er War nicht besser als die schiris in der letzten Saison.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben