Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag RL SW, Astoria Walldorf : TuS Koblenz

Astoria Walldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 20 50,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Pette wird dem Abgepfiffenen gesagt haben, daß er sein Kopfballspiel generell verbessern muß; in Walldorf hätte er kein Foul gebraucht, er ist so ein langer Kerl: da hopst man hoch und schwupps ist die Pille im Netz, so einfach geht das. Aber gerade die langen Player haben ja oft Probleme, die Gliedmaßen koordiniert zu bekommen, deshalb sind die besten Kicker auch die, die zw. 168 und 176 sind. Auf der Nr. 9 ist noch viel Luft "nach oben", im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine Anekdote am Rand,
da Bosic ab der 20. Minute bis zum Schluss keinen Zweikampf mehr gewann, rief ich, gewinn doch mal einen Zweikampf, worauf hinter mir sitzende Walldorfer gemeint hatten, wenn der einen gewinnen würde, wäre er nicht in Koblenz, gell Balleroberer...................
 
Der Pette wird ihm gesagt haben, daß er sein Kopfballspiel generell verbessern muß; in Walldorf hätte er kein Foul gebraucht, er ist so ein langer Kerl: da hopst man hoch und schwupps ist die Pille im Netz, so einfach geht das. Aber gerade die langen Player haben ja oft Probleme, die Gliedmaßen koordiniert zu bekommen, deshalb sind die besten Kicker auch die, die zw. 168 und 176 sind. Auf der Nr. 9 ist noch viel Luft "nach oben", im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Timing ist entscheidend. Ich erinnere mich an Mineiro, der mit seinen 1,66 m Spieler von 1,85 m und mehr bei Kopfbällen ohne Foul übersprang.
 
Man erinnere sich an Maierhofer mit seinen 2 Metern Höhe. Sprungkraft quasi nonexistent und Köpfbälle hat er sich die meiste Zeit auf die eigenen Füße geköpft, statt irgendwohin Richtung Tor.
 
kleine Anekdote am Rand,
da Bosic ab der 20. Minute bis zum Schluss keinen Zweikampf mehr gewann, rief ich, gewinn doch mal einen Zweikampf, worauf hinter mir sitzende Walldorfer gemeint hatten, wenn der einen gewinnen würde, wäre er nicht in Koblenz, gell Balleroberer...................

Erstens, was ne bescheuerte Aussage von denen und Zweitens wird der mir wieder zu sehr runtergeschwätzt. Ich geb zu, neben Marx war er für mich auch ein Komplettausfall, dass heißt aber nicht, dass hier jetzt ein Shitstorm losgetreten werden muss, bevor die Saison überhaupt richtig angefangen hat. Denn eigentlich war er es, der den regulären (ich weiss, du siehst das anders:p) Siegtreffer erzielt hat. Ich hoffe, dass er und Assauer, wenn er denn kommt, sich gegenseitig hochschaukeln.
 
Es ist mir ein Rätsel, warum hier ein gemeiner Kommentar über einen Spieler der TUS gepostet werden muss. Was hat der falsch gemacht? Nach einem Spiel stehen bisher 0 Treffer auf seinem Konto und angeblich war seine Leistung in diesem Spiel überwiegend schlecht. Ich habe ihn gegen Bonn und gegen Erntebrück in der Vorbereitung gesehen und da hat er auf mich einen ganz passablen Eindruck gemacht. Ich denke es wäre sachgerecht und auch fair gegenüber dem Spieler diesem etwas mehr Zeit zu gönnen, bevor öffentlich "Urteile" über ihn gefällt werden.
 
Das ist doch normal das die Experten nach einem Spiel den Jungen an den Branger stellen... Ihr macht wahrscheinlich in eurem Job nie Fehler, haut jeden Tag noch mehr Leistung raus und wart früher Stürmer die hätten in der Bundesliga kicken können... Mal ganz im Ernst, anstatt rumzunörgeln unterstützt die Jungs lieber, eine Mannschaft ist nur so stark wie sein schwächtes Glied, das sollten sich einige "Experten" mal merken!
 
Zu dünnhäutig sollte man aber auch nicht sein. Wir sind hier ja nicht in einer Klosterschule und einen Shitstorm ist nicht im Ansatz zu erkennen.
Wäller hat sicher mehr Ahnung von Fußball, als manch anderer. So eine harmlose Bemerkung muss möglich sein, ohne deswegen was lostreten zu müssen.
 
Walldorf besiegt den VfB Stuttgart II mit 3:1 am 2. Spieltag, lässt das evtl. Rückschlüsse auf unser Spiel zu ?
 
Das war auch mehr auf die Reaktionen vor Ort gemünzt, die sogenannten Toptrainer auf der Tribüne. Sind ja bekanntlich die Fachmänner durch und durch! Der Shitstorm lässt bekanntlich nicht lange auf sich warten, sollte er so weiter spielen. Und die Anfänge hier sind durchaus gemacht. Warten wir's ab!
 
Doch es lässt Schlüsse zu.
Genau zwei:

Walldorf ist in der Tabelle vor uns
und Stuttgart bleibt hinter uns
und das auf Platz 19.
 
Das war auch mehr auf die Reaktionen vor Ort gemünzt, die sogenannten Toptrainer auf der Tribüne. Sind ja bekanntlich die Fachmänner durch und durch! Der Shitstorm lässt bekanntlich nicht lange auf sich warten, sollte er so weiter spielen. Und die Anfänge hier sind durchaus gemacht. Warten wir's ab!


So siehts aus! Der Witz ist, nachdem ersten Spieltag solche Reaktionen. Ehrlich Herrlich.
 
Das ist hier normal.
Hier herrschen schon fast "kölsche" Verhältnisse:

Ein Sieg - CL Teilnehmer
Eine Niederlage - Absteiger

und leider kommt es immer mal wieder vor das man
sich auf Spieler einschießt:

Kuqi, Hauk, Montabell

Eine Sache die ich nie unterstütze, es
bringt nur Unruhe und nützt keinem.

Wer hätte in Walldorf den Siegtreffer markiert?
Damit erübrigt sich jede Diskussion und die
beleidigten EX-Fans können labern was sie wollen.
 
Kinners, hakt doch den ersten Spieltag ab. Was wäre wenn? Das bringt doch nix! Schaut nach vorn auf das Spiel am Sonntag!
 
RICHTIG.

Und motiviert Freunde und Nachbarn, das SIe
dieses Derby in Der Regionalliga, nicht verpassen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben