Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag RL SW, Astoria Walldorf : TuS Koblenz

Astoria Walldorf : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 16 40,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 20 50,0%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man Sachen sehen, die es nie gegeben hat?


Hat es außer dem Schiedsrichter und dem Waeller sonst noch jemand gesehen???

Egal ... erinnert mich an den Saisonstart letztes Jahr, und da sind wir aufgestiegen :TuS2"
 
Genau; einfach mal versuchen das Gute in den Dingen zu sehen ! :passt:
 
0:0, sag ich doch!!! ;-)
So kann man in die Saison starten, wenn dann hier die Mehrheit der Mitfahrer von "2 verschenkten Punkten" schreibt, dann sollten wir doch mit der Leistung der Jungs zufrieden sein dürfen!!!
Waldorf hatte wohl das nötige Glück und ich bin mal so optimistisch das wir das diese Saison auch noch haben werden und wir werden es sicher auch noch brauchen!!!
Jetzt volle Konzentration auf den nächsten Sonntag, viel Zeit sich vorzubereiten und mit Buchner und Glockner dürfen sich dann noch 2 weitere gute Optionen für die Startelf, für das Spiel gegen Saarbrücken, im Training zeigen!!!
 
Hat es außer dem Schiedsrichter und dem Waeller sonst noch jemand gesehen???

Kann ich nicht beurteilen, war zu weit weg. Dazu standen noch paar Spieler im Weg..
Was man allerdings sagen kann, dass mein Kollege keine klare Linie hatte. Erst zu viel durchgehen lassen, dann sehr kleinlich pfeifen und dann wieder viel laufen lassen.
 
Ich stell mal das Video der Zusammenfassung mal direkt ein; schön, dass es in der Liga auch mal wieder was zum nachsehen gibt:

 
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...
 
kann ich mir vorstellen...aber bei der "Beweislage" hätte man sich ja vielleicht einen Protest überlegen können...
 
Unterschätze mal den Wäller nicht....Stehblues geht noch immer!

by the way, ob Foul oder nicht. Hilft nicht viel weiter nachher noch ewig darüber zu lamentieren und versuchen zu dokumentieren.
Eine der wichtigsten und besten Regeln im Fußball ist die Tatsachenentscheidung, sonst gäbe es eine never ending Storys.
 
Mund abbuzze un weiter. Das Spiel war definitiv ein guter Anfang und zeigt, dass wir in der Lage sind, mehr als gut mitzuhalten. Jetzt heißt es gegen S**rbr***** dies auch zu bestätigen oder gar ne Schippe draufzulegen!
 
Ich denke das war ein wichtiger Punkt.
Den müssen die anderen Kandidaten der unteren
Region dort erst mal einfahren.
Ich rechne erst mal andersrum:
Jetzt fehlen noch 39 Punkte zum Klassenerhalt.
 
Das sieht doch gut aus.Beim Aufgalopp der zurückliegenden Saison hat die TuS 2 Punkte in Wirges verschenkt,heute 2 Punkte in Walldorf

Und am Saisonende stand der klare Aufstieg. :s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben