Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

  • Sieg

    Stimmen: 10 25,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 16 41,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 13 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
05.08.2023 - 14:00
Bis: 05.08.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Tippe zwar offiziell auf einen Sieg, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken ;-) finde jedoch mit Kampfeswille und einer gehörigen Portion Glück ist ein Unentschieden drin, rein von den Zahlen, Daten, Fakten wird es schwer...ich weigere mich mich jedoch Niederlage zu tippen :23:🫣.
Wie sagte ein weißer Trainer letzte Saison... wir gehen in jedem Spiel raus um zu gewinnen und wenn es nicht klappt, geht davon die Welt auch nicht unter.
Wichtig ist m.E. ein ordendlicher Auftritt der mutig und entschlossen ist, sich nicht zu verstecken und egal wie es ausgeht, mit erhoben Kopf vom Platz mit der Gewissheit, das getan zu haben, was in dem Moment möglich war.
Hoffe auf eine Top-Kulisse.
Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle, bin ich endlich auch mal wieder in der Heimat, Trikot ist im Handgepäck :s076024007:
 
Das kann man Bei dem TSV Steinbach Haiger lesen....
Sechs Siege und eine Niederlage. So lautet die Bilanz des TSV Steinbach Haiger in der Vorbereitung. Gerade die Spiele gegen Alemannia Aachen (4:1), Eintracht Frankfurt (2:1) und den Wuppertaler SV (2:0) zeigten das Potential, dass auch in diesem Jahr in der Steinbacher-Mannschaft steckt. Zu Ende der Vorbereitung hielten allerdings auch einige Personalsorgen Einzug, die der TSV jedoch bis zum ersten Spieltag, zumindest teilweise, in den Griff bekommen könnte. Am Samstag, dem 5. August 2023 geht es nun zum Auftakt in die Regionalliga Südwest-Saison zur TuS Koblenz. Der TSV bietet seinen Zuschauern dafür extra einen Fanbus an.
 
Wo sind denn die Tipper fürs Spiel TuS vs Steinbach-Tipps nur noch bis zum 04.August !
Wir sind doch mehr als derzeit 25 Forumianer. (y)
 
Das ist im Pulk aber eine ganz schöne Strecke.
 
Im ersten Post findet man den Link zum Ticket-Verkauf und den Link zum Live-Stream!
 
Wie soll das denn gehen? Die Rheinanlagen sind doch an der Pfaffendorferbrücke gesperrt. Dann müsste der Tross einen Umweg durchs Schloss machen.
Genau das meinte ich.
 
Also so langsam steigt die Vorfreude :love:
 

TuS Koblenz


🤩
In drei Tagen gehen wir mit euch zusammen die Regionalliga an!

🙏
Am Samstag (05.08.) empfangen wir zum Auftakt den TSV Steinbach Haiger um 14 Uhr im Stadion Oberwerth!

Wir verspüren jede Menge Vorfreude auf die Aufgabe, die vor uns liegt. Die Mannschaft hat sich in den letzten Wochen intensiv vorbereitet und wird am Samstag alles auf dem Platz raushauen!
💪

🔵
Unterstützt uns im Stadion, holt euch euer Ticket im Vorverkauf auf tuskoblenz.de/tickets oder am Samstag an der Tageskasse.
⚫️
Wer leider nicht vor Ort sein kann, kann das Auftaktspiel mit LEAGUES live im Stream verfolgen: https://www.leagues.football/checkout/kob/
🟡
Wer seine Dauerkarte noch nicht abgeholt hat, kann dies auch bequem vor dem Spiel gegen den TSV Steinbach Haiger erledigen, wir öffnen eine Sonderkasse zur Abholung für euch, bitte entsprechende Nachweise bereithalten.

Dauerkarten können natürlich weiterhin erworben werden, alle Infos findet ihr unter: https://tuskoblenz.de/jetzt-dauerkarte-23-24-bestellen.../ Wer noch bis Donnerstag eine Dauerkarte (Zahlungseingang bis 03.08.23, 18:00 Uhr) erwirbt und bezahlt, kann diese ebenfalls am Samstag abholen.

Leute, wir haben Bock! Die Saison 23/24 in der Regionalliga Südwest steht vor der Tür!
💪



steinbach1.jpg
 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.


Gude TuS Koblenz Fans,

Samstag geht es wieder los und wir haben uns etwas Cooles für euch einfallen lassen!
🔵
⚫️


Es wird eine Stadion-Hüpfburg und Fussball-Dart geben. Beim Fussball-Dart gibt es auch einen kleinen Wettbewerb mit Gewinnen (mehr dazu vor Ort)!
😎


Für kühle Getränke ist auch nach Spielschluss durch uns gesorgt.
🍻


Im Übrigen: Die Hüpfburg und Fussball-Dart sind bereits von Stadionöffnung bis kurz vor Anpfiff nutzbar.
😍


In diesem Sinne: Forza TuS!
🔵
⚫️



dkf steinbach.jpg
 

TuS Koblenz


Wie lang noch, Mendi?
😅


So langsam wird's aber auch echt mal Zeit: Am Samstag startet die Regionalligasaison!
🤩



steinbach2.jpg
 
Oben