Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf

11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
04.10.2023 - 19:00
Bis: 04.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht aussteigen im Sturm, sondern weiterrudern, Männer.
Spätestens morgen ist der Sturm vorrüber, holt den 3er!
 
Das hab ich mich auch gefragt, oder ist das Stadion oder die Halle belegt ?
Weil man ahnte, dass heute beschissenes Wetter ist. Guck mal raus. Morgen Abend wird es trocken und mild werden.
Im Übrigen sind heute die Allermeisten aufgrund der Vereinigungsfeierlichkeiten besoffen oder vereinigen sich. Was weiß ich, man muss auch mal einen Plan annehmen, so wie er ist und das heißt, morgen aufs Oberwerth!
 
Ich würde mir für morgen ein Team wünschen, dass nicht vom Trainerstab mit Taktiken vollgepumpt wird. "Gehts raus und spielt Fußball", das ist nicht die schlechteste Empfehlung.

Hinten eine Viererkette würde ich mir wünschen und dann ein leidenschaftliches Kampfspiel unserer Mann und dann wird es auch etwas mit dem Dreier.
 
walldorf.jpg
 

Um was es morgen geht, zeigt die Tabelle;

aber noch was: die Tabelle von Liga 3 zeigt, dass die Zwoote von Freiburg im Mai 2024 womöglich in die Regio zurückkehren wird, obwohl die in der vorigen Spielzeit Vizemeister waren - nur einen Punkt hinter Elversberg. Da die Besten weitergezogen sind, hängt man nun im Seil.

Heißt für uns: man muß evtl. mit 4 Absteigern rechnen. Käme das so, hätten wir satte vier Konkurrenten hinter uns bringen. Dann läge - Stand heute - Mainz 05 II auf dem ersten Rettungsplatz und das mit 14 Zählern, macht zu unseren 3 krasse 11 Rückstand. Würde Mainz 05 II absteigen, hieße das, in der OL 24/25 tummeln sich neben uns und Schott als Absteiger auch die Zwoote von Mainz 05.

Ist das soweit richtig gesehen?
 
RZ-Online vom 04.10.2023:

Michael Stahl: Wir werden diesmal anders auftreten – TuS Koblenz am Mittwoch gegen Walldorf
Zum ersten Mal drei Tore geschossen, aber auch schon zum zweiten Mal sieben Stück kassiert: Das jüngste 3:7 der TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest beim VfB Stuttgart II birgt positive Ansätze, zeigt aber auch deutliche Defizite auf.

Quelle und weiterlesen (nur mit Abo) hier:

 

Um was es morgen geht, zeigt die Tabelle;

aber noch was: die Tabelle von Liga 3 zeigt, dass die Zwoote von Freiburg im Mai 2024 womöglich in die Regio zurückkehren wird, obwohl die in der vorigen Spielzeit Vizemeister waren - nur einen Punkt hinter Elversberg. Da die Besten weitergezogen sind, hängt man nun im Seil.

Heißt für uns: man muß evtl. mit 4 Absteigern rechnen. Käme das so, hätten wir satte vier Konkurrenten hinter uns bringen. Dann läge - Stand heute - Mainz 05 II auf dem ersten Rettungsplatz und das mit 14 Zählern, macht zu unseren 3 krasse 11 Rückstand. Würde Mainz 05 II absteigen, hieße das, in der OL 24/25 tummeln sich neben uns und Schott als Absteiger auch die Zwoote von Mainz 05.

Ist das soweit richtig gesehen?

Ja. Zudem noch sicher Worms oder Pirmasens bzw. beide bei verlorener Relegation und der Annahme das Trier direkt aufsteigt.
Das wird eine anspruchsvolle Oberliga Saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben