Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf

11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
04.10.2023 - 19:00
Bis: 04.10.2023 - 21:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist man gleich ein Traumtänzer? Wie soll ich dich nennen? Hellseher? Ich bin auch wenig optimistisch, aber wenn man sich deine Kommentare so durchliest, weiß man sofort, mit wem man dich in eine Reihe stellen kann. Purer Populismus, versteckt in "ich bin ja nicht, aber...". Ich hoffe echt, dass wir die Kurve kriegen, damit hier auf Dauer wieder eine gesunde Streit- und Diskussionskultur herrscht!
 
P
Aaaaah, theolein fühlt sich angesprochen. Muss dir doch selbst langsam mal peinlich sein!
Pascal, manchen Leuten ist nichts peinlich, deshalb meldet man sich auch immer wieder neu an wenn man gesperrt wurde.
 
Leider winkt die nächste Niederlage. Offen ist noch ob es wieder eine Klatsche gibt oder ob wir das Ganze im Rahmen halten können.
 
Traumtanz ist nicht passend, eher schon: Wunder 2.0, denn das wäre es, wenn die Truppe nun rundum die Kurve bekäme: mit bissiger Einstellung 90 Minuten in jedem Spiel; in den Teilen mannschaftlich geschlossener, dazu die Verletzten an Bord und in Bestform, dann auch noch im Winter zwei, drei Könner als Zugänge, die uns ad hoc maximal weiterhelfen. Dazu käme dann im letzten Viertel der Spielzeit, dass die verrückten Ergebnisse sich häufen, kein Absteiger aus Liga 3, auch nicht sooo unrealistisch, dann wäre womöglich noch was machbar.
 
Traumtanz ist nicht passend, eher schon: Wunder 2.0, denn das wäre es, wenn die Truppe nun rundum die Kurve bekäme: mit bissiger Einstellung 90 Minuten in jedem Spiel; in den Teilen mannschaftlich geschlossener, dazu die Verletzten an Bord und in Bestform, dann auch noch im Winter zwei, drei Könner als Zugänge, die uns ad hoc maximal weiterhelfen. Dazu käme dann im letzten Viertel der Spielzeit, dass die verrückten Ergebnisse sich häufen, kein Absteiger aus Liga 3, auch nicht sooo unrealistisch, dann wäre womöglich noch was machbar.
dann auch noch im Winter zwei, drei Könner als Zugänge, die uns ad hoc maximal weiterhelfen.
Hast Du den Sponsor dafür an der Hand?
 
Das einzige was ich noch verlange ist , wenn es denn so kommt (wonach es aussieht), eine "Abschiedstour" In Ehre.
 
Warum ist man gleich ein Traumtänzer? Wie soll ich dich nennen? Hellseher? Ich bin auch wenig optimistisch, aber wenn man sich deine Kommentare so durchliest, weiß man sofort, mit wem man dich in eine Reihe stellen kann. Purer Populismus, versteckt in "ich bin ja nicht, aber...". Ich hoffe echt, dass wir die Kurve kriegen, damit hier auf Dauer wieder eine gesunde Streit- und Diskussionskultur herrscht!

Ich bin einfach nur Realist und nach 22 Jahren TuS - Fan .

Ich hoffe auch aber der Glaube fehlt .
Populismus ist das nicht !
 
Heute Abend leider nicht dabei, aber ich tippe auf ein 2:1 für unsere Jungs. kaffee
 
Heute dabei, zufällig 1 Tag früher als geplant zurück, dies muss ein Zeichen sein und einfach Glück bringen!!!!
Reicht jetzt mit der negativ Serie. Gehe optimistisch heute ins Stadion.
:s076024007:
 

TuS Koblenz


In knapp einer Stunde ist Anpfiff in der Partie gegen FC-Astoria Walldorf. Und so starten wir voraussichtlich!

Wer das Spiel nicht im Stadion Oberwerth verfolgen kann, hat die Möglichkeit, im Livestream dabei zu sein. Hier geht's zum Stream: http://leagues.football/kob

Um 19 Uhr geht's los!
💪



walldorf1.jpg
 
Warum sitzt Waldminghaus eigentlich schon wieder nur auf der Bank?
 
2-0 kein Abseitstor? Als Spitzenmannschaft versuchen wir wieder das Spiel zu machen. Mit Beton hinten möglicherweise noch 0-0.
 
Kann man über Job.56 nicht mal die Anzeige schalten...... Wir suchen Fusballer für die TuS . :ironie:
Nein ehrlich, aber das ist so ein blutleerer Auftritt. Was ist mit der Aussage von Stahli, wir werden heute eine andere TuS sehen? Bin so was von frustriert.
 
Kann man über Job.56 nicht mal die Anzeige schalten...... Wir suchen Fusballer für die TuS . :ironie:
Nein ehrlich, aber das ist so ein blutleerer Auftritt. Was ist mit der Aussage von Stahli, wir werden heute eine andere TuS sehen? Bin so was von frustriert.

4 er Kette
2 6-er
1 10 - er
3 Stürmer

Unseren Trainer bitte erlösen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben