Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

11. Spieltag, TuS Koblenz : SpVgg Burgbrohl

Der 8. Dreier in Folge für die TuS; schaffen wir das ? ?

  • Jawohl, wir schaffen das :)

    Stimmen: 26 89,7%
  • Leider werden die Punkte geteilt :I

    Stimmen: 2 6,9%
  • Die Serie reißt; wir gehen leer aus :(

    Stimmen: 1 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist leider so das man verschiedene Wörter immer als negativ sieht.
Hier das von mir erwähnte Schreihälse, was hätte ich besser nehmen sollen?

Ich habe dies nicht negativ gemeint und will hier auch keine Konfrontation
zwischen die Fans schieben, aber wenn nur die Block 1er zählen würde, so ist das
doch rein von der Masse her nicht die größte Menge im Stadion.

Von der Tribüne sehe und höre ich von Block 2 aus, wie auch diese Menschen sich
durch Klatschen und lautes Rufen bei Schiri "Fehl-" Entscheidungen, usw. engagieren.

Wir sind alle mit dem Herzen dabei, wenn es um unsere TuS geht und das ist toll.

Ich hätte da auch noch eine Bitte an die Mannschaft:
Auf dem ehrlich schönen Video sieht man, das in Block 2
nur noch eine Handvoll Menschen stehen.

Warum ist das so?

Seit Anel nicht mehr spielt, wird Block 2 und GG kaum noch
wahr genommen. Daher gehen diese Fans auch nach dem
Schlußpfiff direkt nach hause.

Ich finde dies sehr schade, denn
auch diese Fans haben die TuS mit ganzem Herzblut über
90 Min. unterstützt und vor einiger Zeit ist gerade aus dieser
Fangruppe ein Vorstandsmitglied gewachsen, welches meiner
Meinung nach auch einen erheblichen Anteil am jetzigen
Erfolg mitträgt, denn ich glaube, das er maßgeblich an der
Verpflichtung von unserem Trainer beteiligt war.

Die Fans von Block 2 haben im Salmtal auch keine bösen
Worte gegen die Spieler nach dem Pokalaus geschrien,
sondern sich zum Teil für die anderen geschämt.

Also bitte denkt an alle die Euch unterstützten.
Es wäre eine schöne Geste.

Grundsätzlich geb ich dir recht, man sollte sich bei jedem Fan, egal wo er steht, bedanken!

Aber es ist nicht ganz richtig, dass Alle nach Hause fahren. Viele kommen zum Feiern rüber in den Block!

Lord of Kerry hat Recht. Man fühlt sich schon manchmal vernachlässigt und ignoriert auf GG oder Block 2. Klar, dass man nach Abpfiff in Bock 1 eilt, um die Mannschaft abzuklatschen und zu feiern. Wäre aber auch schön, wenn die zu uns kämen...


progress.gif
 
Das ist vielleicht auch ein ein wenig der neuen Findungsphase geschuldet und je mehr den Weg ins Stadion finden,
desto mehr lohnst sich der Weg über den Platz.
Setzt aber voraus, das nach dem Abpfiff nicht der sofortige Aufbruch stattfindet.
Ups, gerade bemerkt, das etwas viel finden drin steckt aber sind wir nicht alle suchende ?:zwink:
 
Es sind schon in Block 1 nicht mehr viele, die auf die Mannschaft warten, leider. Wenn man dann rüberguckt, ist da niemand mehr.
Vielleicht mal lautstark bemerkbar machen?
 
Vielleicht sollte man den Jungs auch auf halben Weg entgegenkommen.
 
:passt::passt:
 
Wenn die Jungs den Weg in die GG finden, dann werden die Fans
auch nicht das Stadion verlassen. Sie sind es nicht mehr gewohnt
nach dem Schlusspfiff im Stadion zu bleiben.

@ Trötenrolli und Ralph:
Nicht immer müssen die Fans in Vorlage gehen.
Das haben sie ja schon 90 Minuten gemacht.
 
Naja, ich würde das jetzt aber nicht so eng sehen wollen. Natürlich haben auch die Jungs sich angestrengt ! Ich denke nur; wenn denn doch einige bleiben (das ist ja Voraussetzung) und ihnen auf halben Weg entgegenkommen, dann kann man sie nach und nach dazu erziehen von Spiel zu Spiel ein paar Meter mehr zu machen; am Ende der Saison stehen sie dann wie selbstverständlich auch vor Block 2 ! :zwink:
 
:confused:.....also,wenn vorm Spiel die Einlaufmelodie erklingt,krieg ich immer Gänsehaut und es läuft mir ein Schauer über´n Rücken

...zählt das dann auch zum Support?:frech:
 
@fohlenelf: Schau dir mal dieses Viseo an, dort kann man schön sehen, dass Marx nicht alleiniger letzter Mann war und die Rote Karte erst nach Ansage eines Gegenspielers gezückt wurde ! Für mich eine Fehlentscheidung !

https://www.youtube.com/watch?t=36&v=wbrE4Ha2zs4

Etwas bei Minute 1 !
 
Das stimmt schon, Andre war nicht letzter Mann. Als Notbremse gilt aber ein Foul oder Handspiel, das eine klare Torchance verhindert. Ob der foulende Spieler der letzte Mann war, ist nicht ausschlaggebend. Das war ja schon der Fall.
 
Das ist richtig; nur kann man natürlich wirklich darüber streiten, ob es sich hier bereits um eine "klare Torchance" gehandelt hat, wenn noch jemand in der unmittelbaren Nähe war der hätte eingreifen können und das war ja deutlich der Fall. Daher wäre für mich Freistoß und Gelb richtiger gewesen; aber man kann auch, wie gesagt, darüber streiten.
 
Eine schwierige Entscheidung für den Schiedsrichter.

Er hat dieses Video nicht und wird wohl auch noch
emotional von einem Burgbrohler Spieler animiert.

Trotz allem, denke ich das die Entscheidung berechtigt war.
Hier würde ich dem Schiedsrichter keinen Vorwurf machen.

Eher sehe ich die Gelbrote für fragwürdig.
Denn hier haben wir von Block 2 aus sogar gesehen,
das der Spieler mehr stolperte als eine Schwalbe zu provozieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben