Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SV Gonsenheim : TuS Koblenz

Siegt die TuS auch im 9. Spiel in Folge ?

  • Ja; Auswärtssieg in Gonsenheim.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Nein; aber ein Punkt wird mitgenommen.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein; das Spiel geht verloren.

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das mit dem Vorteil für die technisch stärkere TuS sehe ich anders. Wer dran gewohnt ist, wird den Vorteil haben, da nützt auch überlegene Technik nicht viel, wenn man das Fußballspielen auf Naturrasen gewohnt ist. Der Ball verhält sich anders und auch das Laufgefühl ist anders. Die TuS hat aber zum Glück die Möglichkeit, sich auf Kunstrasen auf das Spiel vorzubereiten, deshalb wird der Nachteil da nicht so groß sein.
 
Waeller,
Du musst unbedingt mal auf Deine Rechtschreibung und den Satzbau achten. Brrrr.
Übrigens hast Du von Kunstrasen vs. Naturrasen keinerlei Ahnung. Schade.
Aber bitte guck` mal auf die Grammatik. Echt schlimm.
 
@hanspost;

Bock mal was sinnvolles zu machen?

Ich gehe morgen 25ar Spätburgunder lesen, 55 Grad Neigungswinkel. Ein Teil des Ertrages spenden wir an www.weingegenrassimus.de , suchen noch einen der Kisten schleppt, Bergauf...also nichts anspruchsvolles, denke du bist für geeignet....Wei oh Wei wie du hier auftrumpfst....

TuS gewinnt 2:0 und macht Haustein weiter Dampf.

Grüße von der Ahr
 
Waeller,
Du musst unbedingt mal auf Deine Rechtschreibung und den Satzbau achten. Brrrr.
Übrigens hast Du von Kunstrasen vs. Naturrasen keinerlei Ahnung. Schade.
Aber bitte guck` mal auf die Grammatik. Echt schlimm.

Echt schlimm ist, wenn jemand nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat; in Zukunft wird das gelöscht, oder wenn weiter gespammt wird geahndet !
 
Mensch, Leute, die letzten Wochen nerven! Ein Großteil der Beiträge drehen sich nur noch darum andere zu verbessern, zu bevormunden, runterzumachen oder irgendwelche polarisierenden oder provozierenden Aussagen zu tun, sei es im ewigen Bayern-und Dortmund-Thread-Theater oder hier oder dort. Ein wenig mehr Gelassenheit, Respekt und Humor, bitte!
 
So, dann mal Fakten für alle Streithähne.

Durchführungsbestimmungen für die Spiele der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar
1. Grundsätze zum Spielbetrieb
-Zulassungsvoraussetzungen-
e) Nachweis einer Platzanlage für alle Pflichtspiele
- Naturrasen oder Kunstrasenfeld (Kunstrasen gemäß DIN-Norm DIN V 18035 ...Größen 105x68m)

Sogenannte "Hartplätze" sind nicht zugelassen!
 
Mal zum Kunstrasen in Gonsenheim, er ist mit Sand gefüllt und nicht der Beste seiner Art!!!
Schon als ich mir den SV Roßbach dort ansah hieß es das in den nächsten Jahren da wieder nachgebessert werden muss!!!
An sich für mich aber keine Ausrede, unsere Jungs sind jetzt auch nicht ausnahmslos nur Camp Nou und Co. gewohnt, in den letzten Jahren ist es vor allem im Jugendbereich zur Normalität geworden auf Kunstrasen zu kicken und wie schon gesagt, es gibt doch genug Plätze in der Stadt auf denen man trainieren kann, alles vorhanden (Kunstrasen mit Sand, mit Granulat, mit etc.)!!!
 
Naja genug Plätze in der Stadt haben wir mit Sicherheit nicht. Nicht umsonst mussten und müssen wir immer noch in die Karpaten fahren (Hillscheid, Höhr-Grenzhausen, Urbar, Bad Ems oder Weißenthurm) um unsere Jugend zu sehen.
Recht gebe ich Dir aber zum Hinweis, dass unsere Jungs schon in ihren Jugendmannschaften gewohnt waren, auf Kunstrasen zu spielen. Von daher dürfte dies kein großes Problem darstellen.
Gleichwohl spielt jeder Spieler, wenn er mal Naturrasen gewöhnt ist, lieber auf echter Wiese.
Das Ballverhalten auf Kunstrasen ist schon etwas anders.
 
Aus der Homepage der Gonsenheimer:
........ Uns fehlen im Moment die spielerischen Mittel, um einen Gegner auszuhebeln“, sagt Jansohn nach der vierten Pflichtspiel-Niederlage am Stück, „wir sind verunsichert, brauchen dringend ein Erfolgserlebnis.“ Das dürfte kommenden Sonntag gegen das Spitzenteam der TuS Koblenz schwierig werden, zumal dann Balcan Sari zuschauen muss: In der Nachspielzeit sah der Verteidiger wegen eines harten Foulspiels die Rote Karte. „Auch das passt zu unserem Anti-Lauf“, urteilt Jansohn.
Also, jeder hat seine Probleme - auch bezüglich der Stammbesetzung.
Blicken wir auf uns und arbeiten focussiert an unserem Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanspost;

Bock mal was sinnvolles zu machen?

Ich gehe morgen 25ar Spätburgunder lesen, 55 Grad Neigungswinkel. Ein Teil des Ertrages spenden wir an www.weingegenrassimus.de , suchen noch einen der Kisten schleppt, Bergauf...also nichts anspruchsvolles, denke du bist für geeignet....Wei oh Wei wie du hier auftrumpfst....

ich dacht immer,Spätburgunder wird getrunken.:zwink:...stell schon mal paar Flaschen bereit für die Meisterfeier,vor allem von den Trauben,die der hanspost über den Kunstneigungswinkel gehievt hat :lol:

wie läuft das denn in Gonsenheim jetzt ab?...wird man da wieder schon 2 Kilometer vorm Stadion schon gefilzt,wenn man was blau-schwarzes trägt?:kim-smiley-2te-fan:
 
Meine Elf:

Patzler
Lacagnina Matuwila Stark Wolf
von der Bracke
Twelde Saito Radojewski Hauk
Celani

Tipp: 2:2 (2:1)

Tore: 1:0 (17.), 2:0 (22.), 2:1 Celani (37.), 2:2 Wolf (59.)
 
Also dürfen wir den Anfang nicht verpennen, müssen von Beginn an präsent sein und keinen Doppelpack zulassen.
In Gonsenheim geben wir den Ton an.
Uff Tata.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Koooooooblenz,

unser Team wird definitiv in Gonsenheim das Spiel richtig lesen und
ihm die eigenen Handschrift aufdrücken. Was für Dich beides ein
Problem sein könnte, bei der Anzahl an Fehlern in der Orthographie.
Definitiv sind unsere Spieler keine funktionalen Analphabeten. Das
wird sich in Gonsenheim zeigen. Obwohl auf Kunstrasen ...
 
Hi Zündapp,

beim nächsten Heimspiel gibt es erstmals eine Autorenlesung vor dem Spiel.
Da lesen die Autoren den funktionalen Analphabeten das Tus-Heft vor.
Also nix wie hin.
 
Hi Zündapp,

beim nächsten Heimspiel gibt es erstmals eine Autorenlesung vor dem Spiel.
Da lesen die Autoren den funktionalen Analphabeten das Tus-Heft vor.
Also nix wie hin.

Tus?
Ich kenne nur unsere TuS, du kluger Mensch. Danke es dich hier gibt, um fern ab vom Thema, uns deine enorme Bildung zu zeigen.
 
ich dacht immer,Spätburgunder wird getrunken.:zwink:...stell schon mal paar Flaschen bereit für die Meisterfeier,vor allem von den Trauben,die der hanspost über den Kunstneigungswinkel gehievt hat :lol:

wie läuft das denn in Gonsenheim jetzt ab?...wird man da wieder schon 2 Kilometer vorm Stadion schon gefilzt,wenn man was blau-schwarzes trägt?:kim-smiley-2te-fan:


Das ist schon in Planung ;-)

Leider war hanspost nicht da heute.... musste wahrscheinlich mit seinem Deutschlehrer unsere Texte auf Grammatikalische und weitere Fehler analysieren...
 
Bitte beim Thema bleiben, das gilt für alle (einschließlich dem Posthans !), ansonsten wird gelöscht, oder im Zweifel auch mal gesperrt, wenn permanant nichts mit Inhalt kommt. Das soll eine Mahnung sein, für manche eventuell auch eine Letzte; Alles klar !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben