Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SV Gonsenheim : TuS Koblenz

Siegt die TuS auch im 9. Spiel in Folge ?

  • Ja; Auswärtssieg in Gonsenheim.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Nein; aber ein Punkt wird mitgenommen.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein; das Spiel geht verloren.

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DKF-Bus nach Gonsenheim fährt NICHT!


Leider müssen wir den DKF-Bus nach Gonsenheim mangels Teilnahme absagen. Letztlich lagen uns 15 Anmeldungen vor und das sind leider nicht ausreichend um den Bus kostendeckend fahren zu lassen.

An dieser Stelle bleibt uns nur noch der Hinweis auf das RLP-Ticket der Bahn
 
höhöhö,hanspost...ich will ja auch nix lesen oder aufdrücken...bloss bei jedem der 3 Auswärtstore wie blöd jubeln und supportieren :15:

kriegen wir diesmal ne anständige Stehtreppe?..weil,durch den Zaun gucken geht wohl nur im Saarland:p

aber mein Tipp steht wie ne 1 : 0:3 ..und ich bin sicher,das der Tewelde jetzt auch endlich mal die Kiste trifft :pyro:
 
Die Rhein-Zeitung berichtet heute über das Spiel in Gonsenheim.
Ein Drittel des Berichts geht auf die Kunstrasenproblematik ein!
Die Rhein-Zeitung setzt unter anderem die Niederlage in Kirchberg mit dem dortigen Kunstrasen in Beziehung.
Petrik Sander meint, dass Kunstrasen in dieser Liga nichts zu suchen hat.
Die Rhein-Zeitung fügt hinzu, dass die Tus Kunstrasen nicht mag.

Soweit genau das, was ich von Anfang an geschrieben habe. Damit sind die Dauerschreiben hier im Forum
im Versuch, die Lufthoheit zu erobern, mächtig abgestürzt. Peng!

Bedenklich, von den permanenten Beleidigungen gegenüber Andersdenkenden hier im Forum einmal abgesehen,
zeigt dies die vereinspolitische Dimension des Forums (Bitte nachschlagen. Bestimmt unverständlich für manchen).
Auch für Gonsenheim gilt, dass ein paar Dauerschreiberlinge, man beachte die Anzahl der Beiträge hier, das Team
in aller Öffentlichkeit unter Druck setzen. Da wird in Gonsenheim wie in den restlichen 33 Spielen jeweils der Sieg
gefordert! Was für ein Schwachsinn! Unmöglich! Da wird zusätzlich noch das schöne Spiel gefordert. Siege reichen
nicht mehr. Es muss auch ein Schönheitspreis her. In Gonsenheim natürlich auch. Man lese mal nach, was ein
selbsternannter Fachmann hier nach dem Spiel in Wiesbach geschrieben hat! Sieg ja, aber so hässlich!
Hier wird ein umfassenderer Meinungsaustausch blockiert, zensiert und durch Beleidigungen unmöglich gemacht.
Ein paar Schreiberlinge zernichten jeden, der es wagt, ihren Standpunkt nicht zu teilen. Ich kann mich gut
wehren, die beiden Verwarnungen zeigen das ja, aber man beachte auch gerade im Hinblick auf das Spiel in
Gonsenheim einmal die Kommentare von inaktiven Lesern des Forums. Sie würden gerne schreiben, fürchten
aber die Beleidigungen der obersten Zensurbehörde hier im Forum. Namen? Nö. Einfach auf die Anzahl der
Beiträge beachten. Ausgenommen die Leute, die wirklich fundiert und offen schreiben. Die gibt es übrigens auch.
Und nun einmal deutlich für die nichtschreibende Leserschaft des Forums:
-Nein, die Herrschaften hier sind nicht die Tus!
-Nein, wir müssen in Gonsenheim nicht gewinnen!
-Nein, die Vielschreiberlinge hier repräsentieren nicht die allgemeine Meinung!
-Glauben Sie nicht alles, was hier von diesen Leuten geschrieben wird.

Ich wünsche dem tollen Petrik Sander und der Mannschaft alles Gute für das Spiel.
Haut rein!

So, Jungs, ihr könnt wieder. Aber zieht euch warm an. Es wird zurückgeschossen.
Und: Ihr verliert!
Hurra!
 
Da plustert sich aber einer mächtig auf. Wahrscheinlich ein Spatz.
 
Heißlufthänsken: ist der Latte2 rätselhaft, wie man sich so krass an den postenden Kollegen abarbeiten kann! Das hier ist keine Selbsterfahrungsgruppe für pubertäres Ego-Gemackere, dazu noch anonym, und hier geht es so gut wie garnicht um Loite, hier geht es um die TuS und wie die erste Mannschaft sich endlich den Platz holen, der derzeit noch der Konkurrenz gehört.

Natürlich müssen wir in Gonsenheim gewinnen, wenn wir dieses Ziel erreichen wollen. Und wir wollen das, weil wir es wollen müssen, sonst fehlen uns nämlich zwei bzw. drei Punkte. Und das wäre tausendmal schlimmer als ein entgleister Post von irgendwem. deshalb müssen wir am Sonntag gewinnen und das am besten so klar wie Salmrohr.

Danach müssen wir daheim gegen Mehring gewinnen und danach in Zweibrücken ein Schützenfest veranstalten, endlich mal, es wäre das erste seit unvordenklichen Zeiten, daß wir mal fünf, sechs, sieben Stück gemacht haben, das muß vor der Geburt vom Knalla2 gewesen sein. Danach können wir es dann, beim Heimsieg über Pfeddersheim, wieder a bisserl langsamer angehen lassen. So muß das laufen. Die Truppe wird das exakt auch so sehen. Und deshalb muß sie das Ganze bloß noch so umsetzen.
:s076024007:
 
@hanspost: Zunächstmal will ich sagen, dass die Fans sicher nicht höhere Ansprüche an das Team stellen als es an sich selbst stellt; das hoffe ich zumindest und bin mir auch relativ sicher, dass es so ist ! Auch der Trainer wird in das Spiel gehen um es zu gewinnen !
Dann noch ein paar Sätze zum Forum: Wie man auf die Idee kommen kann sich in einem Forum anzumelden nur um abwechselnd seine Parolen von mangelhaften Support und fehlender Legitimation für einen Stellvertreteranspruch des Forums loszuwerden, statt sich an den Diskussionen zu beteiligen erschließt sich mir nicht ! Der Anspruch auf das Merkmal der alleinigen Stellvertretung hat das Forum nie; ich wiederhole: NIE ! gestellt. Allerdings repräsentiert es einen Teil und bunten Querschnitt der Fans; damit lehnt man sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster ! Das Schöne ist, dass in solch einem Forum eben nicht nur die Dauernörgler zu Wort kommen, sondern auch die mit Ideen und nachvollziehbaren Meinungen ! Wer sich daran nicht beteiligen will muss es nicht, der kann auch gerne seine Kritik an allem und auch am Forum loswerden; dies dann aber an geeigneter Stelle und in vertretbaren Maßen ! Alles andere ist störend, denn hier kommunizieren auch Leute die an den geschicken der TuS und ihrer Teams interessiert sind und nicht einzig daran permanent an allem rumzunörgeln; der Support ist zu wenig, das Forum ist nicht repräsentativ, der Druck ist zu hoch usw.usf. Wenn das nicht alsbald aufhört wird dem ein Riegel vorgeschoben, damit der Rest der User wieder zum Wesentlichen kommen kann; Punkt !

Und jetzt geht es hier einzig zum Spiel von heute weiter !
 
@hanspost: Zunächstmal will ich sagen, dass die Fans sicher nicht höhere Ansprüche an das Team stellen als es an sich selbst stellt; das hoffe ich zumindest und bin mir auch relativ sicher, dass es so ist ! Auch der Trainer wird in das Spiel gehen um es zu gewinnen !
Dann noch ein paar Sätze zum Forum: Wie man auf die Idee kommen kann sich in einem Forum anzumelden nur um abwechselnd seine Parolen von mangelhaften Support und fehlender Legitimation für einen Stellvertreteranspruch des Forums loszuwerden, statt sich an den Diskussionen zu beteiligen erschließt sich mir nicht ! Der Anspruch auf das Merkmal der alleinigen Stellvertretung hat das Forum nie; ich wiederhole: NIE ! gestellt. Allerdings repräsentiert es einen Teil und bunten Querschnitt der Fans; damit lehnt man sich sicher nicht zu weit aus dem Fenster ! Das Schöne ist, dass in solch einem Forum eben nicht nur die Dauernörgler zu Wort kommen, sondern auch die mit Ideen und nachvollziehbaren Meinungen ! Wer sich daran nicht beteiligen will muss es nicht, der kann auch gerne seine Kritik an allem und auch am Forum loswerden; dies dann aber an geeigneter Stelle und in vertretbaren Maßen ! Alles andere ist störend, denn hier kommunizieren auch Leute die an den geschicken der TuS und ihrer Teams interessiert sind und nicht einzig daran permanent an allem rumzunörgeln; der Support ist zu wenig, das Forum ist nicht repräsentativ, der Druck ist zu hoch usw.usf. Wenn das nicht alsbald aufhört wird dem ein Riegel vorgeschoben, damit der Rest der User wieder zum Wesentlichen kommen kann; Punkt !

Und jetzt geht es hier einzig zum Spiel von heute weiter !

Volle Zustimmung, Ralph. Ich verstehe absolut nicht, dass einige das Forum als Müllhalde benutzen.
 
So, nun ist es passiert; Hauenstein macht gegen Wirges nur einen Punkt und unsere Jungs haben morgen die Chance die Tabellenführung zu erringen !
Das sollte man nun nicht als belastenden Druck, sondern als Motivation mitnehmen; man kann durch ein gutes Spiel, das man erfolgreich gestaltet, einen noch nicht entscheidenden, aber für die Moral wichtigen Erfolg erzielen; macht et Jungs ! Haken wir die Zeit der verpassten Chancen der letzten Saison ab und starten in eine der ergriffenen Möglichkeiten ! :passt:
 
Wie geil ist das denn? Wirges holt in Hauenstein ein 0:0, d.h. morgen ein Sieg und wir sind Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung!!!! Jungs, wenn das keine Motivation ist!
 
Heißlufthänsken: ist der Latte2 rätselhaft, wie man sich so krass an den postenden Kollegen abarbeiten kann! Das hier ist keine Selbsterfahrungsgruppe für pubertäres Ego-Gemackere, dazu noch anonym, und hier geht es so gut wie garnicht um Loite, hier geht es um die TuS und wie die erste Mannschaft sich endlich den Platz holen, der derzeit noch der Konkurrenz gehört.

Natürlich müssen wir in Gonsenheim gewinnen, wenn wir dieses Ziel erreichen wollen. Und wir wollen das, weil wir es wollen müssen, sonst fehlen uns nämlich zwei bzw. drei Punkte. Und das wäre tausendmal schlimmer als ein entgleister Post von irgendwem. deshalb müssen wir am Sonntag gewinnen und das am besten so klar wie Salmrohr.

Danach müssen wir daheim gegen Mehring gewinnen und danach in Zweibrücken ein Schützenfest veranstalten, endlich mal, es wäre das erste seit unvordenklichen Zeiten, daß wir mal fünf, sechs, sieben Stück gemacht haben, das muß vor der Geburt vom Knalla2 gewesen sein. Danach können wir es dann, beim Heimsieg über Pfeddersheim, wieder a bisserl langsamer angehen lassen. So muß das laufen. Die Truppe wird das exakt auch so sehen. Und deshalb muß sie das Ganze bloß noch so umsetzen.
:s076024007:

Das ist richtig gut, da erübrigt sich alles andere.:passt:

Lasst den Sonntag zu unserem Tag werden und zur Belohnung die Ernte in Gonsenheim einfahren.
Die Mannschaft kann sich selbst mit der Tabellenführung belohnen und die mitreisenden Fans dürfen sich voller stolz als Freunde der TuS zeigen.
Ein Blau-schwarzes Freudengetaumel ist genau die richtige Antwort an den Fußballverband.
Wir schießen uns aus der Liga - Basta !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende behauptet dann Hanselpost, dass das nur funktioniert hat, weil er es provoziert hat :2:
 
Frei nach Amstrong: "That's one small post for man, one giant leap for TuS" :zwink:
 
Guter Mann, der Armstrong!
 
So, was jetzt, wir schreiben Sonntag, den 11. Oktober 2015 und das Ziel Tabellenführer steht an.
Zähne geputzt, Haare gekämmt, alle Fit - dann kann es ja losgehen.:s076024007:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben