Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SV Gonsenheim : TuS Koblenz

Siegt die TuS auch im 9. Spiel in Folge ?

  • Ja; Auswärtssieg in Gonsenheim.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Nein; aber ein Punkt wird mitgenommen.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein; das Spiel geht verloren.

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toooooooooooooooooorrrrr !

0:3

Tewelde; was geht denn da ab !?

Die Jungs haben die Chance und die Erwartungen offensichtlich nicht als Druck, sondern als Motivation empfunden und genau so soll das auch sein ! :passt:
 
Mist; 1:3 !

Jetzt nicht nachlässig werden; das Spiel ist noch lange nicht vorbei !

Hier gehts übrigens zum FuPaTicker, als Ergänzung oder wenn mal was hängt:
:link:
 
Sauber Jungs! Weiter dran bleiben und sich nicht nur Punktemässig, sondern wenn sich die Chance schon ergibt auch einen Vorteil bei der Tordifferenz verschaffen. Aber nein wir müssen ja nicht gewinnen gegen so einen Gegner...
 
Das sollte die Jung wachrütteln; 90 Minuten Kampf , Konzentration und Wille sind notwendig, keine Minute weniger !
 
Halbzeit; 1:3 !

Pette wird einen Plan haben für HZ 2; Gonsenheim dürfte offensiv aus der Pause kommen; immerhin sind 2 Tore aufzuholen. Da muss man cool bleiben und ordentliche Konter fahren. Nicht zu tief stehen, aber auch nicht leichtsinnig werden; vieles spricht für uns, aber das Spiel muss erst zuende gespielt werden !

Für mich persönlich könnte es ein glänzendes Fußballwochenende werden, wenn heute Abend auch die Natio mitspielt; TuS 1., Bayern 1., Bayern Madeln 1. und Natio 1.; das wäre schon was.
Zudem könnte heute ein Traum für mich ganz persönlich wahr werden; seit ich mich der Schängelelf angeschlossen habe sah ich sie nach Abschluß eines kompletten Spieltags noch nie, wirklich noch nie auf einem 1. Platz !
 
Weiter gehts !
 
aus dem Ticker....... Darmstädter kommt raus und klärt.
Was sucht der da eigentlich ?!

Ja, blöd aber den hab ich mir mal gegönnt - was für ein Sonntag !
 
Aber Vorsicht; solange es nicht vorbei ist ist es nicht vorbei ! kleeblatt.gif285.gif

Noch ca. ne halbe Stunde !
 
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrr ! Celani nochmal !

1:4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben