Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

12. Spieltag: SV Gonsenheim : TuS Koblenz

Siegt die TuS auch im 9. Spiel in Folge ?

  • Ja; Auswärtssieg in Gonsenheim.

    Stimmen: 24 72,7%
  • Nein; aber ein Punkt wird mitgenommen.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein; das Spiel geht verloren.

    Stimmen: 2 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch mal ..........
Ui-Ui-Ui-Ui-Ui-Ui-Ui---Au-Au-Au-Au-Au
 
DANKE Ralph, haben wir uns heute alle mal verdient !
 
Wo der Ticker gerade drauf aufmerksam macht; gut wie wir heute in der Defensive das Fehlen unseres Capitanos kompensieren konnten !

ca. 10 Minuten sind noch zu gegehn.
 
Aus, Aus, Aus; das Spiel ist Aus !

Auswärtssieg, Auswärtssieg, ....

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey, ....


:s076024007:
 
Alles nur eine Momentaufnahme.

So wenig ich mich grämte, nach den ersten Spieltagen noch nicht Erster zu sein, so wenig flippe ich heute aus.

Ruhe, Geduld und Gelassenheit ist die Devise.

Nach 34. Spieltagen musst du oben sein. Heute nicht.
 
Aber heute mal oben zu sein ist ja nun auch nichts Schlechtes ! Ab jetzt sind wir die Gejagten; es ist ja auch mal schön nicht immer selbst jagen zu müssen. Aber natürlich ist es richtig, dass entscheidend ist was hinten rauskommt. Trotzdem; heute kann man sich ja auch einfach mal freuen !
 
Alles nur eine Momentaufnahme.

So wenig ich mich grämte, nach den ersten Spieltagen noch nicht Erster zu sein, so wenig flippe ich heute aus.

Ruhe, Geduld und Gelassenheit ist die Devise.

Nach 34. Spieltagen musst du oben sein. Heute nicht.

Aber eine angenehme Momentaufnahme! Und ich bin sicher, dass Pette die Jungs im Lauf der Woche auf dem Teppich hält und Ihnen klarmacht, dass es nur eine Momentaufnahme ist. Jetzt gilt es, weiter dranzubleiben, aus 9 Siegen 10 Siege zu machen und möglicherweise den Vorsprung peu à peu auszubauen, sollte Hauensteins aktueller kleiner Negativlauf anhalten.
 
Wir müssen einfach weiter auf uns selbst schauen und uns immer weiter Schritt für Schritt verbessern ohne auch nur ein paar Prozent nachzulassen; dann belohnen wir uns am Ende !

Das Heute war doch ein guter Beginn; hinten richtig stabil trotz Ausfall von Marx und vorne richtig effektiv; so muss das ! Wir dürfen nur nicht nachlassen, denn, und das ist ja richtig; es ist noch nichts erreicht !

Und trotzdem; auch Etappen dürfen mal abgefeiert werden !
 
Wir müssen einfach weiter auf uns selbst schauen und uns immer weiter Schritt für Schritt verbessern ohne auch nur ein paar Prozent nachzulassen; dann belohnen wir uns am Ende !

Das Heute war doch ein guter Beginn; hinten richtig stabil trotz Ausfall von Marx und vorne richtig effektiv; so muss das ! Wir dürfen nur nicht nachlassen, denn, und das ist ja richtig; es ist noch nichts erreicht !

Das lassen wir uns nicht mehr nehmen,wir sind locker 1 Klasse besser als die Dörfer und nächstes Jahr sind se die Bayern der Oberliga wieder los👍👍

Wenn die Mannschaft so zusammenbleibt und vielleicht etwas verstärkt wird ,dann werden wir mit unseren Fans im Rücken die die Regio genauso dominieren

Nur die TuS
 
Super, heute schon Tabellenführer!
Und wir geben den Platz nicht mehr her!
Aufstieg am 34. Spieltag.
Trainer und Mannschaft: Ihr seid Spitze!!
 
Naja; ich bin auch Optimist, aber das heute war ein Schritt, noch nicht der Weg !
 
Also wer heute freiwillig daheim geblieben ist, dem kann ich nur sagen - selbst schuld. Was die Jungs da heute abgeliefert haben, war Fußball aller erster Sahne. Was der Celani da vorne zeigt, ist unfassbar. Auch Saito tankt von Spiel zu Spiel mehr Selbstbewusstsein. Ich will aber eigentlich keinen hervorheben, weil dass heute mal wieder eine absolute top Mannschaftsleistung war. Mir fehlen momentan die Worte.
Und noch was; wir sind Tabellenführer, dass darf sehr wohl gefeiert werden und lass ich mir auch von keinem verbieten. Für das auf Boden bleiben, sind andere zuständig!
 
@TuS-Pascal, danke für die ersten Eindrücke, auch ansonsten Zustimmung.
Was lässt dich denn zu den anderen Begleiterscheinungen wie unsere Fans, Stimmung und sonstiges sagen ?
 
Auch wieder daheim angekommen. Es war schon Klasse, wie die Chancen genutzt wurde. Celani hat da seinen Stil heute wieder gezeigt und machte seine 2 Tore. Schon grosses Kino, wie die Abwehrspieler ausgetanzt wurden.

Eigentlich kann man jedoch keinen Spieler bei der Bewertung bevorzugen. Jeder ackerte und kämpfte um die Bälle - auch nach der Führung von 1 : 4.
Es hat wirklich Spass gemacht und war ne tolle Tour.

Nun dürfen wir allerdings nicht abheben. Die Aufgaben werden sicher nicht einfacher, aber ich glaube, wir sind auf einem guten Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben