Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 262 von 262

Thema: FC Schalke 04

  1. #261

    Standard

    War ja irgendwie klar.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  2. #262
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    5,933
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erlösung für alle, S 04 sollte nun zehn Jahre mit Büskens weitermachen, es gibt nichts, das richtiger und passender wäre für diesen Verein, der eben was spezielles ist. Schön zu sehen, daß die "Modernisierung" nach Assauer, vor allem nach Heldt, voll daneben gegangen ist, Schalke sollte ein Biotop bleiben, sollte nix anderes sein wollen als Schalke - mit Kapelle, mit eigenem Friedhof, mit den Helden der Clubgeschichte, mit all den schrulligen Eigenheiten, Erfolg ist relativ: die Pokale kommen und gehen, die Scheichs und Kapitaleigner kommen und gehen - Schalke bleibt, wenn schon nicht für ewig, dann aber gewiß für immer.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

Stichworte