Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: TuS Koblenz Laufsport

  1. #61
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    986

    Standard

    Ich bin den 10km Lauf beim Sparkassen Marathon gelaufen und wollte eigentlich im TuS T-Shirt starten. Aber ich bin ja eher die Kategorie Sterben mit Anlauf , wie Waeller so schön schreibt , also keine gute Werbung. Wobei ich teilweise alleine weit und breit auf der Strecke war und daher gut sichtbar .

    Vielleicht, wenn ich Mal besser bin. Dauert aber noch.
    Geändert von weibchen (05.12.17 um 17:01 Uhr)

  2. #62
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Kobi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    3,203

    Standard

    Aber dann mit Kopftuch
    ===> Schängel ein Lewe lang <===

    => Alle gemeinsam für unsere TuS <=

  3. #63
    Sportschau Gugger Avatar von weibchen
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    986

    Standard

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Aber dann mit Kopftuch
    Logisch!

  4. #64
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,303
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Großartiger Vortrag von Dir am Donnerstag.
    Ich empfand es frisch, informativ und zielführend.

    So einige Spitzen gegen den handelnden Vorstand haben sicherlich noch Konsequenzen und wir beraten grad intensiv, wie wir Benni los werden können.

    * Abmahnung ?
    * Stadionverbot ?
    * Laufschuhe klauen ?
    * Gehalt als Abteilungsleiter "Gruppe Laufsport" einfrieren ?
    * Mund zu kleben ?
    * Bürgerrechte entziehen ?

    Und letztendlich "ausbürgern" aus der schönsten Stadt der Welt, Kowelenz.

    Mal schauen wie lange die Beratungen noch andauern, aber es wird sicherlich eines Tages Konsequenzen geben......


  5. #65

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Gehalt als Abteilungsleiter "Gruppe Laufsport" einfrieren ?
    Deal.
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)


  6. #66
    Globaler-Moderator Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,432

    Standard

    Auf jeden Fall wird das ein neuer Ordner im TuS Archiv. :-D

  7. #67

    Standard

    Sehr lange, sehr ruhig gewesen. Sorry dafür.
    Der Grund ist da relativ einfach. Wir waren von Beginn an wenige Leute, einige haben dann die Prioritäten gewechselt (hin zur Musik oder auch zum Wandern, weil es die Gelenke nicht mehr zugelassen haben).

    Andere haben weiter gemacht, aber eher so als Einzelkämpfer.
    Ich hoffe, dass sich das in 2020 ändert, habe da schon die ein oder andere Idee, wie wir das hinbekommen können. :-)


    Ich schreibe hier aber eigentlich rein, weil ich heute beim Verbandstag des LV Rheinland war und kurz die Zusammenfassung verlinken wollte.
    Hier: https://www.facebook.com/tuskoblenzl...type=3&theater

    Kurzfassung:
    Der LVR wird in Zukunft einen Mitgliedsbeitrag erheben. Derzeit sind gemeldete Sportler kostenlos Mitglied, in Zukunft soll es einen Euro pro Jahr kosten.
    Das ist eine formale Sache, die auf eine angestrebte Fusion der Verbände aus der Pfalz, Rheinhessen und dem Rheinland abzielt.

    Ich habe als offizieller Vertreter der TuS Koblenz für die Satzungsänderung gestimmt.
    Der Antrag wurde mit 13 Gegenstimmen angenommen.

    Bei Fragen, gerne. Ich versuche sie zu beantworten.

    :-)
    Forza TuS Koblenz II

    Nächste Spiele:
    - Winterpause
    - 09.02.2020 15:00 Uhr FC Urbar III, Urbar (Testspiel)


  8. #68

    Standard

    Nach 2 Knie OP's, unzähligen Comeback Versuchen läuft es nun endlich wieder. 12 -14km sind wieder drin, Zeit egal. Es wäre mir ein Fest für die TuS aktiv zu laufen