Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, TuS Koblenz - SSV Ulm 1846 Fußball

TuS Koblenz - SSV Ulm 1846 Fußball

  • Heimsieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 23 85,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 3,7%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand das Spiel aufgenommen und kann mir das kopieren oder so? Ich hab mal wieder gemerkt, dass man sich auf niemanden verlassen kann :22:

Dabei war das für mich vom Supporten und dem Ergebnis her ein so toller Abend, den ich mir bestimmt noch ein paar Mal angeguckt hätte, aber neeeeein >.<
 
Wunderbare Sache! Bedanke mich bei Vangi und seiner Truppe für den Dreier und den Sprung in der Tabelle! Endlich einstellig! Gegentor klar auf Dieters Kappe, wieder mal, zögerlich er und auch die blauschwarze Schlafmütze neben dem Ulmer Eindrücker! Was wir für komische Tore fangen! Spiel im Mittelfeld oft vogelwild, flipperkugelartig hin und her, hoch und höher, fast wie in der Bezirksliga, und das Spiel an der Linie kann auch noch cleverer werden, war heute viel Unruhe drin, aber wir blieben in der Spur und deuteten wieder mal unsere starke Offensivkraft an. Der Anel war heute wieder mal die halbe Miete, vorbildlich, clever, auch sein Interview sehr sympathisch. Alles in allem ein gelungener Abend, kam gut rüber, diese Sport1-Leute sind doch Profis, was die aus so nem Spiel machen, enorm und auch nicht alles so ganz zutreffend..., aber klappern gehört zum Handwerk. Klar, daß das ein Rudi-Festival mit Sohn Fabian wurde, aber immerhin waren auch Hartmann und TT am Mikro, beide sehr angenehm und seriös. War ein gelungener Abend für die TuS, leider kam von Support so gut wie nix rüber. Gern bald wieder, auch das Wetter spielte mit, die Sache macht Appetit auf mehr. Das Schönste waren die Bilder, wie sich der Auer-Pitter und der Vangi über die späten Tore gefreut haben! So muß datt sein, Superquote, Superserie. Die wäre noch länger, wenn wir mit dem derzeitigen Trainer-Trio im Juli angefangen hätten. Unterm Strich war alles richtig, was der Verein nach dem vierten Spieltag rund um die Erste gemacht hat. Muß man auch mal sagen. Auf nach Sonnenhof! Stellt die Hotel-Kicker in den Schatten!

:s076024007::kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Hat jemand das Spiel aufgenommen und kann mir das kopieren oder so? Ich hab mal wieder gemerkt, dass man sich auf niemanden verlassen kann :22:

Dabei war das für mich vom Supporten und dem Ergebnis her ein so toller Abend, den ich mir bestimmt noch ein paar Mal angeguckt hätte, aber neeeeein >.<
Da sind wir schon zu zweit. Hab vergessen mein Festplattenrekorder zu programmieren....
 
so, auch wieder zu hause.
alles in allem ein sehr schöner abend.
stimmung um mich herum war toll, das wetter war absolut ok, liebe und nette menschen in meinem umkreis, hier und da ein netter plausch, und.......
achja.......fussball ;-)
die erste HZ hat mich jetzt nicht umgehauen, die zweite HZ war hingegen klasse.
so macht die TuS echt spaß.......
DANKE an alle......war ein schöner abend! :)
und mein Tipp war auch nicht übel. ;-)
 
Habs im TV gesehen, just mit dem 1-1 heimgekommen, aber nicht aufgenommen............

Lob dann mal an Sport 1: Dahlmann hat gut kommentiert, Frank Hartmann zeitweise als Co Kommentator, Theisen und Gutendorf zugeschaltet.
Sachlich, fachlich über unseren Traditionsverein berichtet.

Warum der Gutendorf in jedem Interview aber über seine 1.000 Trainerstationen (heute Verein in Peru, Fidschi und Tonga) erzählen muss, bleibt sein Geheimnis.

Ach ja, war angeschossen, Arm angelehnt vom Ulmer (Szene vorm 2-1), kein Elfer
 
nicht nur immer, sondern immer öfter :15:
 
Hat jemand das Spiel aufgenommen und kann mir das kopieren oder so? Ich hab mal wieder gemerkt, dass man sich auf niemanden verlassen kann :22:

Dabei war das für mich vom Supporten und dem Ergebnis her ein so toller Abend, den ich mir bestimmt noch ein paar Mal angeguckt hätte, aber neeeeein >.<

Ich habs aufgenommen. Auch die halbe Stunde Vorbericht. Sobald ich den Spaß morgen von Werbung etc. befreit hab lad ich die Dateien mal hoch.

Klasse zurück ins Spiel gekämpft. Mit 2 mal Pfosten hätte es ja durchaus auch noch nen Tick höher ausfallen können. Hut ab an Wurzi und Kollegen, die Haupttribüne und der Tunnel sahen schon ziemlich geil aus.

Zur Übertragung: War ja klar dass der Rudi da ne Riesenrolle spielen wird. Problem ist halt, wenn der mal im Geschichtenerzählermodus is hört der ja nicht mehr auf. Besoffene Peruaner denen er "Oh du schöner Westerwald" als Disziplinarmaßnahme beibringt is ja noch ganz witzig, aber irgendwann is auch mal genug. Als er dann noch anfing von seinem guten Freund Walterpeter Twer zu erzählen und die TuS habe in der letzten 2. Liga Saison ja oben eine große Rolle gespielt und den Aufstieg in die Bundesliga angepeilt, da war dann echt die Grenze überschritten, wo ich dachte nehmt dem Alten Mann das Mikro weg, er weiß nicht mehr was er redet. Problem is mehr "Promis" zum Interviewen haben wir ja nicht. Hatte ja schon die Befürchtung, dass sie da Captain Silberlocke zum Interviewen auf die Tribüne setzen. Dass Dahlmann eine unglaubliche Pfeife am Mikrofon is, der die einfachsten Namen nicht aussprechen kann und nur von Wiki vorliest, und das auch meist noch halb falsch is ja auch nix neues mehr. In jedem Fall hat man sich rundherum und dann zum Ende hin auf dem Platz recht gut verkauft. Eigenwerbung betrieben hat man, ob das aber am Ende wirklich jemandem was bringt, sei mal dahin gestellt. Was aber wieder mal aufgefallen ist, war das alte Akustikproblem. Du hast die 20 Hansel im Gästeblock und selbst die Spieler lauter gehört als ganz B1. Außer dem Wechselgesang hat man echt sehr wenig und wenn nur sehr leise von B1 gehört. Trotz dass jetzt die beiden überdachten Tribünen links und rechts weg sind, kommt der Sound von da drüben immer noch lauter auf der HT Seite an. Schade eigentlich.
 
würde mich mal interessieren, was der Trainer der Ulmer mit dem Anel zu tun hat. Gab es da ein Wortgefecht?
 
Warum der Gutendorf in jedem Interview aber über seine 1.000 Trainerstationen (heute Verein in Peru, Fidschi und Tonga) erzählen muss, bleibt sein Geheimnis.

Der arme Rudi wird aber auch immer danach gefragt:16:. Denke der will garnicht darüber sprechen:18:.
 
Freue mich auch drauf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben