Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag: TSG Balingen - TuS Koblenz

15. Spieltag: TSG Balingen - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, BIZERBA-Arena Spielfeld 1, Tübinger Str. 71, 72336 Balingen
28.10.2023 - 14:00
Bis: 28.10.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
TuS fehlt die letzte Präzision, der letzte Druck, aber unter dem Strich für mich die bessere Mannschaft, auch wenn es bisher keine überragende Leistung ist. Balingen in meinen Augen ganz schwaches Team - und dann noch beschenkt worden. Das darf in einem 6-Punkte-Spiel einfach nicht passieren. Ich denke aber hier geht noch was.
 
Bitter...alle Konkurrenten verlieren heute. Mit nem Sieg und dann ggfs neun Punkten auf nen Platz zum sicheren Klassenerhalt,hätte man zumindest noch etwas träumen können. So wars das definitiv!
 
Was nützt der beste Fussball wenn vorne die Präzession fehlt. Balingen ist einfach effizienter.
Schade das der Funke Hoffnung schon wieder zerplatzt ist.
 
Bitter...alle Konkurrenten verlieren heute. Mit nem Sieg und dann ggfs neun Punkten auf nen Platz zum sicheren Klassenerhalt,hätte man zumindest noch etwas träumen können. So wars das definitiv!
na ja dann kann der Edelfan sich wieder auf den Wasserthurm und Co freuen und man spart auch noch die Kosten für die Leagues Übertragungen und zusätzlich dann 2 Top Derbys obendrauf watt will man mehr Taschentuch
 
Hoffentlich gibt das keinen Knacks für das Pokalspiel.

Die Regio Saison ist gelaufen, wirklich schade nach den guten Spielen zuletzt.
 
Jungs, kommt runter.
 
Oben