Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: FK 03 Pirmasens II - TuS Koblenz

Was gelingt uns in Pirmasens ?

  • Sieg

    Stimmen: 21 95,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 4,5%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koooooooooooooooooblenz ...
 
Koooooooooooooooooooblenz ...
 
Koooooooooooooooooooooooooooblenz ...
 
Und es war wohl ein Fight. So ein anscheinend dreckiger Sieg ist dann auch mal wichtig!
 
Hoffen wir mal, dass Hauenstein morgen Federn lässt, bestenfalls einen Punkt holt, dann macht das das Ergebnis heute noch wertvoller.

wünsche euch eine gute nacht und ein happy happyy happy weekend!

Dito ! :winkle:
 
Koooooooooooooooooooooooooooblenz ...
 
Koooooooooooooooooblenz ... :very_drunk:


Auswärtssieg, Auswärtssieg !! :s076024007:
 
Bitte Bitte Bitte ...
 
Happy Weekend? Dat sin doch so komische Hefte.... :)

Wünsch' ich Dir aber auch, TuS-Herz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben