Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Da war doch der BOZIC und hat doch getroffen, aber der sollte sich doch auf der Bank mal ausschlafen oder ausgewechselt werden, komisch!
 
Hoffentlich bleibt man im Vorwärtsgang und versucht nicht jetzt schon, die zwei Tore zu halten.
 
:s076024007::s076024007:

Wieder nicht die Oma ... :p
 
Vielleicht hat der Opa den Rollator versteckt und dann läuft halt nichts mehr
bei der Oma. Schade, eine Verstärkung könnte man gut einbauen!
 
Sollte es tatsächlich heute soweit sein und das Blatt wendet sich langsam ? Naja; ich versuche auf dem Boden zu bleiben !
 
Ist noch ne Halbzeit zu spielen....also noch nicht träumen....der Bock ist noch nicht umgestossen....
 
Hoffentlich igeln wir uns in HZ2 nicht ein.
Einfach weiter, immer weiter, nur nicht
die Steinbacher ins Spiel kommen lassen.
 
Oben