Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Noch 2 Minuten. Ecke TuS,
nachdem Lahn auf Flanke von Bozic?
nicht den Ball im Tor unterbringt.
 
Kurz vor der Pause die 100%ige Chance zum 3-0 vergeben.
Gutes Spiel bisher. Man geht agressiv zur Sache und spielt endlich wieder über die außen.
 
Typisches Einstellungsproblem einer Truppe, die weit vorne drin steht, aber an die obersten beiden Plätze nicht mehr rankommt. Dazu kommt der Letzte: "den hauen wir locker wech"...

Hoffen wir, daß der Minge seine hochdotierten Jungs in der Pause nicht wachrütteln kann und daß nicht, wie immer im Fussi, der Celani uns in die Suppe spuckt.

Wir haben schon viele Führungen bzw. Punkte verspielt, besonders unangenehm das 2:2 in Walldorf, das 2:2 in Schott-Mainz, hoffen wir mal, daß wir es heute heimbringen. Wird besonders gegen Ende des Spiels von der Torwartleistung abhängen.
 
Und prompt Elfer für Steinbach; Mist !
 
1:2 :confused:
 
Und da ist, viel zu früh, das 1:2 !
Reith, ein ehemaliger TuS-Kicker, an den keiner in KO gute Erinnerungen hat, war bei uns als Abstiegsgrottenkicker unterwegs - natürlich an diesem Elfmeter beteiligt. Fehlt jetzt bloß noch das 2:2 durch Celani...
 
Hombach für Bozic.
 
Koch für Bajric.
 
Käfferbitz für Glockner.
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa; endlich !

Auswärtssieg !!! :s076024007:
 
:s076024007::s076024007::s076024007:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben