Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

16. Spieltag: TSV Steinbach : TuS Koblenz

Auswärtspunkte für die TuS ?

  • Es klappt; ein Überraschungsdreier !

    Stimmen: 15 42,9%
  • Einen können wir uns erkämpfen !

    Stimmen: 4 11,4%
  • Leider gibts wieder nichts zu holen !

    Stimmen: 16 45,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Dejan alle Chancen verwerten würde, würde er wohl kaum in der Regionalliga spielen. Ein Knipser ist für uns nicht finanzierbar.

Könnt ihr euch nicht einfach mal über den Sieg freuen???
 
Ne Kobi, die Leut erwarten hier, dass ein Mittelstürmer spielt der 15 - 20 Tore macht und nicht mehr als 3 tsd im Monat bei der TuS verdienen kann.
so Weltfremd sinn se halt of em Werth. Ich hab ja schon geschrieben, wenn der die Dinger alle machen würde, spielte er nicht in Koblenz.
Ich hab nicht mit dem Sieg gerechnet, jedoch freut es mich. wenn man einen Bosic kritisiert, würde ich ganz andere Leute erst kritisieren. Preis, Leistung usw.
 
Die Homepage ist anscheinend immer noch nicht erreichbar ... war dem Ticker wohl nervlich zu viel die Nachspielzeit gestern ... :s076024007:
 
Wenn Dejan alle Chancen verwerten würde, würde er wohl kaum in der Regionalliga spielen. Ein Knipser ist für uns nicht finanzierbar.

Könnt ihr euch nicht einfach mal über den Sieg freuen???

Wir freuen uns doch .
Wer stichelt und provoziert denn ?
 
Ne Kobi, die Leut erwarten hier, dass ein Mittelstürmer spielt der 15 - 20 Tore macht und nicht mehr als 3 tsd im Monat bei der TuS verdienen kann.
so Weltfremd sinn se halt of em Werth. Ich hab ja schon geschrieben, wenn der die Dinger alle machen würde, spielte er nicht in Koblenz.
Ich hab nicht mit dem Sieg gerechnet, jedoch freut es mich. wenn man einen Bosic kritisiert, würde ich ganz andere Leute erst kritisieren. Preis, Leistung usw.

so ist es Kobi, Wolle, manche suhlen sich gerne im Bashing - mit wechselnden Personen - statt sich einfach nur über den Sieg zu freuen und auf die langerwartete Wende zu hoffen.
Wie mehrmals richtig gesagt. Wenn er der Knipser schlechthin wäre, würde er sicher nicht bei der TuS spielen.
Sander muss mit dem Personal auskommen, dass zu stemmen ist...und unter den gegebenen Umständen machen sie wirklich das Beste daraus.
Ob das Meckern hier von den Gleichen kommt, die auch auf den Rängen ständig meckern und rumkrakelen, wenn mal was nicht so gut klappt, ist allerdings offen.
 
Freuen wir uns doch einfach, dass wir die rote Laterne erst mal wieder abgegeben haben, ohne diese Herumgeeiere. Weiß jemand, ob es in Steinbach eine PK gegeben hat? Die Homepage ist immer noch off-line.
 
Nach seinem Tor, dass gewiss auch ein Koch, Hombach,... gemacht hätten, kann man natürlich großmäulig auftreten.......aber abgerechnet wird zum Schluß.........Alle 609 Minuten ein Tor zu erzielen, ist für den Nr.1-Stürmer einer Mannschaft, immer noch ein sehr bescheidener Wert..........und gerade in Anbetracht der vergebenen Großchancen

Schätze, wenn dein Kind mit einer Zwei heimkommt, kriegt es richtig Ärger. Weile es keine Eins geschrieben hat.
Es zahlt sich halt jetzt aus, dass wir hinter dem Team und dem Trainer stehen. Super. Weiter so. Diese Saison reichen weniger als 40 Punkte für den Klassenerhalt.
 
Wenn Dejan alle Chancen verwerten würde, würde er wohl kaum in der Regionalliga spielen. Ein Knipser ist für uns nicht finanzierbar.

Könnt ihr euch nicht einfach mal über den Sieg freuen???

Wir freuen uns doch .
Wer stichelt und provoziert denn ?
 
Du wiederholst dich ...
 
Freuen wir uns doch einfach, dass wir die rote Laterne erst mal wieder abgegeben haben, ohne diese Herumgeeiere. Weiß jemand, ob es in Steinbach eine PK gegeben hat? Die Homepage ist immer noch off-line.
 
Wenn Dejan alle Chancen verwerten würde, würde er wohl kaum in der Regionalliga spielen. Ein Knipser ist für uns nicht finanzierbar.

Könnt ihr euch nicht einfach mal über den Sieg freuen???

Ich freu mich tierisch über diesen nicht für möglich gehaltenen Sieg. Zumal das Schott-Gebolze wie ein Offenbarungseid rüber kam. Da bleiben nach wie vor viele Fragen offen. Und ja, ich freu mich auch tatsächlich über Tore von Dejan..Bin nicht sein größter Fan, aber wenn er trifft, kann das ja logischerweise nur gut für uns sein, da sehe ich das große Ganze. Aber einen Knipser kann man sehr wohl auch für kleines Geld bekommen, haben andere vorgemacht. Ich bin ein großer Fan von Koch, wenn der Junge reinkommt, dann ist meistens Drouble im Spiel. Ich frage mich halt auch, warum er nicht mal den Vorzug bekommt, vertraue da aber ganz dem Trainer.
Für Dejan würde ich mir wünschen, dass der Knoten mal platzt, allein der Glaube fehlt mir. Woran ich glaube, dass wir da unten raus kommen. Wie, ist mir völlig schnuppe!

Jetzt erstmal den Sieg genießen, Glückwunsch an die Mannschaft. Am Dienstag einfach mal nachlegen, eine kleine Serie starten. Das wäre mein Wunsch!
 
Aber einen Knipser kann man sehr wohl auch für kleines Geld bekommen, haben andere vorgemacht.

Das haben wir selbst schon vorgemacht, siehe Andre Hahn. Aber die Knipser sind dann so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind, weil wir dann finanziell nicht nachlegen können.

Hoffentlich wird der Sieg am Dienstag von ein paar mehr Zuschauern belohnt. Wir sehen uns ...
 
Ich freu mich tierisch über diesen nicht für möglich gehaltenen Sieg. Zumal das Schott-Gebolze wie ein Offenbarungseid rüber kam. Da bleiben nach wie vor viele Fragen offen.

Ne, keine Fragen offen.
Es gibt eben Tage, an denen nichts läuft und man besser im Bett geblieben wäre.
Wie im richtigen Leben.
So einfach ist das.
 
Es ist wirklich traurig wenn man immer einen Spieler raussucht und den dann mit solchen Kommentaren niedermacht wie manche hier. Ich glaube das Dejan genauso darum kämpft die Tore zu schießen, aber das er Chancen vergibt ist menschlich und bestimmt für ihn selber auch ärgerlich. Jedoch haben wir in der Mannschaft auch einige Spieler die sich vieles herausnehmen können und auch Chancen vergeben, aber nicht kommentiert werden. Man sollte schon fair bleiben, den das er Lauffaul und mit hängendem Kopf herumrennt ist meiner Meinung nicht richtig.
Die Mannschaft braucht solche Kommentare nicht, sondern einfach aufmuntern und dahinterstehen. Diejenigen die nur zum Spiel kommen um dann über die Spieler zu schimpfen die braucht die Mannschaft nicht.
 
Wer immer nur aufmuntert und auf heile Welt macht, ist Realitätsfremd... Gilt übrigens nicht nur im Fußball.
 
Oben