Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Thema: Eintracht Frankfurt

  1. #111
    Pressefotograf der TuS Koblenz Avatar von Wurzi
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    915

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die SGE Kovac nicht nur zum Pokalsieger, sondern auch zum Meister macht !
    Mal sehen, ob nicht letztendlich Kovac Favre ablöst... ;-)

  2. #112

    Standard

    Eine Viertelstunde vor Schluss führt Mainz mit 2:0 in Frankfurt.
    Ein bitterer Tag für die Eintracht.
    Sportlich sieht es nach einer Niederlage aus und bei Sebastian Rode lautet die Diagnose Knorpelschaden im Knie. Es droht Ihm eine sehr lange Ausfallzeit. Manche Medien spekulieren darüber das er ein Jahr ausfallen wird, die BILD spricht gar von einem drohenden Karriereende.
    44

  3. #113
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Verweise devot auf Post Nr. 109, gilt (leider) auch für den Samstag.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  4. #114

    Standard

    Hmm, dem Attila fehlt noch ein Point, um wieder in Europa rumzugeistern. Hoffentlich kommt der nicht auf die Idee, südlich des Mains auf Betteltour zu gehen.

  5. #115
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    No chance, die Adler haben zu viele Körner in Europa gelassen, dazu liegt das dämliche Ausscheiden nach 3:1-Führung wie eine mentale Bleiplatte über der Truppe, die Stimmung ist im Keller, der Adler ist flügellahm, leider; ein hoher Preis, so ist das Läbbe, abba Läbbe gehd weida....
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #116

    Standard

    Eric Durm spielt für Frankfurt��

  7. #117

    Standard

    Kevin Trapp hat sich gegen Union Berlin so schwer an der Schulter verletzt, dass er operiert werden muss. Er fällt damit für den Rest der Hinrunde aus.
    44

  8. #118

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Die UEFA ist nach dem heutigen Abend gefordert und müsste nun endlich mal Konsequenzen ziehen. Trotz Bewährung und mehrfacher letzter Chancen haben sich die sogenannten Fans von Eintracht Frankfurt wieder einmal daneben benommen. Der Verband sollte das Heimspiel gegen Lüttich oder spätestens das gegen Guimaraes zum Geisterspiel machen.
    Die Strafe für ein Heimspiel ist ausgeblieben, aber dennoch hat die UEFA gegen Eintracht Frankfurt durchgegriffen. Die Hessen müssen in den beiden ausstehenden Europa League Auswärtsspielen bei Standard Lüttich und Arsenal London ohne die eigenen Fans antreten. Die UEFA ahndete damit die Ausschreitungen der Eintracht-Anhänger bei Vitoria Guimaraes.
    44

  9. #119

    Standard

    https://www.bild.de/sport/fussball/f...3138.bild.html

    Zum Glück hat Mainz das Spiel gewonnen, aber warum wird so eine Partie überhaupt angepfiffen? Hier müsste der DFB mal ein klares Zeichen setzen und solche Ausschreitungen zum Anlass nehmen ein Spiel abzubrechen beziehungsweise in diesem Fall gar nicht anzupfeifen.
    Das man da auch nicht mehr mit dem, von den Randalierern immer geforderten, Dialog weiterkommt sieht man an dem Kommentar in Richtung des eigenen Spielers, Sebastian Rode.

    International wurde Eintracht Frankfurt schon bestraft, nun wird es Zeit für eine Strafe auf nationaler Ebene!
    44