Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 20,8%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 15 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mägo: Du musst die RZ Cookies löschen ( Beim FF z.B. unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/einzelne Cookies löschen); dann funzt das.

Zum Artikel sag ich lieber nichts; sonst werde ich nicht fertig !
 
Ich habe noch nie einen Trainer erlebt der ohne jegliche Selbstkritik ist und alles auf Fans und Spieler schiebt .

Deine Beleidigung juckt mich nicht , denn Dir fehlt es an emotionaler Intelligenz .

günni :
ich diskutiere gerne mit Dir aber nicht auf dem Niveau von Dir .
 
Ich habe noch nie einen Trainer erlebt der ohne jegliche Selbstkritik ist und alles auf Fans und Spieler schiebt .
Doch, leider hatten wir so einen auch schon hier, der Name ist mir doch glatt entfallen.
Wenn nichts mehr zum Spiel kommt, mach ich hier zu.
 
Zu dem Zeitungsartikel fällt mir auch nix mehr ein! Hecker verteidigt das und lässt es echt so weiter laufen????

:20::20::20:
 
Er hat wohl die selbe Meinung und würde am liebsten die gesammte Mannschaft wechseln,anstatt den Trainer.
 
Noch offen ? :2:
 
Hat den Knopf nicht gefunden :lol:
 
Übrigens: Ich korrigiere nach mehrmaliger Betrachtung, auch wenn das mein Urteil über den Schiri bei diesem Spiel nicht wesentlich verändert, meine Beurteilung des zum Strafstoß führenden Fouls; der Elfer war korrekt. Ich will aber auch festhalten, dass sowas passiert und das auch nicht meine Beurteilung des Spielers Benamar beeinflusst; den ich nachwievor als Licht im Dunkel der TuS Darbietungen sehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben