Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 20,8%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 15 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel im Stadion gesehen, enttäuscht wie so oft in dieser Saison also ab nach Hause (obwohl ich vorher schon gedacht hab, das wird nix gegen Freiburg), schnell den immerhungrigen Kater füttern...

Offtopic: Wenn es wen interessieren sollte, der Kater war sehr erfreut und ich war gerade mal kurz neidisch auf ihn, immerhin hat er sich die paar Stunden in seiner Kuschelhöhle wahrscheinlich mehr amüsiert als wir....

Mit nach Hause nahm ich aber auch die Frage, die im Stadion auch von vielen anderen Zuschauern auf die überrraschende Auswechslung von Samir kam: "Warum hat der Übungsleiter den Samir so früh ausgewechselt!" Vollkommene Verständnislosigkeit/Ratlosigkeit über diese Entscheidung machte sich unter den Fans breit, denn keiner konnte verstehen, warum man den, in dem heutigen Spiel besten Mann auswechselt. Von Verletzung war nichts zu sehen, also musste es andere Gründe geben! Auf dem Weg aus dem Stadion kam dann doch, wenn auch humorvolle, Erklärung. "Er war zu gut und das passt nicht ins Konzept". :) Galgenhumor mit viel Wahrheit dahinter, was bleibt auch sonst!

Nachdem ich nun auch noch die Pressekonferenz nach dem Spiel und E.N. gehört habe, platzt mir gerade nochmal die Hutschnur!
In den vergangenen PK`s wurden auch jeweils die "bösen Buben" beim Namen genannt und dieses Mal wurden Samir und Kevin angeprangert "anscheinend wollten die zwei nicht"? Hui, Motivation pur! :) Und 899 Zuschauer im Stadion, alles nur Statisten und am besten den Mund halten, haben ja alle sowieso keine Ahnung.
Halloooooooooo Herr E.N. ? Geht es noch???
 
Als Klugsch*** denke ich schon, dass man auch die PK sehen und eine eigene Meinung haben wird. Die eigentliche Frage ist doch die Finanzierung eines Trainers.
Hannes, rechne mal zusammen:
Genter, Stahl, Montabell, Göderz fallen für längere Zeit aus der payroll.
Dazu der Abgang von Szenes und Rustemaj
Es ist anscheinend Geld für einen Geschäftsführer (Ganztagsjob) vorhanden. Ob der in diesem zeitlichen Umfang nötigt ist, insbesondere vor dem Hintergrund des drohenden Abstiegs, ist zu hinterfragen. Alleine diese Kosten wären m.E. in einen Trainer besser investiert.
Hinzu kommt (leider, leider, leider) der Unfall von Carsten Beschorner, der als Fußball-Lehrer dem NLZ vorstand und in den zwei Monaten hervorragende Arbeit geleistet hat. Auch er wird aus der Lohnfortzahlung herausfallen. Früher (z.B. Sander) waren auch die Cheftrainer in Doppelfunktion sportlicher Leiter des NLZ.
Also bitte, erzähle mir keiner, dass kein Geld da ist.
 
Also bitte, erzähle mir keiner, dass kein Geld da ist.

Nobby,

ich bin davon überzeugt, dass kein Geld mehr da ist. Altlasten sind sicher das ein grosses Thema. Verletzte Spieler ( und davon haben wir nicht wenige ) kosten den Verein zumindest 6 Wochen Geld. Steigen sie wieder ins Training ein und verletzen sich erneut, geht das Theater von vorne los. Hatten wir ja bekanntlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hannes, rechne mal zusammen:
Genter, Stahl, Montabell, Göderz fallen für längere Zeit aus der payroll.
Dazu der Abgang von Szenes und Rustemaj
Es ist anscheinend Geld für einen Geschäftsführer (Ganztagsjob) vorhanden. Ob der in diesem zeitlichen Umfang nötigt ist, insbesondere vor dem Hintergrund des drohenden Abstiegs, ist zu hinterfragen. Alleine diese Kosten wären m.E. in einen Trainer besser investiert.
Hinzu kommt (leider, leider, leider) der Unfall von Carsten Beschorner, der als Fußball-Lehrer dem NLZ vorstand und in den zwei Monaten hervorragende Arbeit geleistet hat. Auch er wird aus der Lohnfortzahlung herausfallen. Früher (z.B. Sander) waren auch die Cheftrainer in Doppelfunktion sportlicher Leiter des NLZ.
Also bitte, erzähle mir keiner, dass kein Geld da ist.

Der genannte Name gefällt mir sehr!
 
Norbert,für Beschorner muss ein Neuer kommen,denn er wird leider wohl nicht mehr kommen.
 
Uwe, es muss ein Fußball-Lehrer sein (DFB-Auflage).
Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass dieser Mann dann auch Cheftrainer wird.
War bei Sander und ich glaube Rapolder auch so.
 
Wie wäre es ?
Ich frage den Milan .
Er kommt morgen schon in Doppelfunktion .

Nessos raus .
Diese PK hat Dich entlarvt .
Lattdnknalla2 widerspreche ich vehement :
Wir könnten 5-7 Punkte mehr haben .
Wie wäre es wenn wir eine Fangruppe pro neuen Trainer bilden ?
 
Ein gebrauchter Tag - wieder mal - neigt sich dem Ende entgegen.
Meine Gedanken kreisen um das heutige erlebte oder um das heute nicht erlebte.
Der viel zu frühe Rückstand durch diesen blöden Elfmeter und die nicht anwesende TuS Mannschaft
gaben mir viel Zeit, den charakteristischen & schönen Felsen vom Rittersturz zu betrachten.
Erinnerungen an stimmungsvolle Begegnungen der Neuzeit, u. a. das epochale 5:0 gegen ein pfälzisches Team
und was weis ich sonst noch alles ...
OK, zum einen Beleg dafür, das es auch anders ginge bzw. ging.
Aber meine schlechte Stimmung steigert sich, wenn ich direkt zu Beginn der Website die Schlagzeile
mit Nessos auf der PK lesen muss - verdiente Niederlage.

Es reicht, nach langer, sehr langer Zeit der gemäßigten und wohlwollenden Worte in Richtung Nessos
im Bewusstein, den verdienten Spieler aus besseren Tagen nicht verletzen zu wollen, muss es jetzt heißen:
" Verdienter Rausschmiss wegen anhaltender Erfolgslosigkeit und dummen Geschwätz" !
Die Frage ist, wo das alles noch hinführen soll ?
Wer oder was ist aktuell noch struktiriert in der Jupp Gauchel Straße ?
Gibt die Mitgliederversammlung am 17.11. neue Hoffnung ?
 
Ein gebrauchter Tag - wieder mal - neigt sich dem Ende entgegen.
Meine Gedanken kreisen um das heutige erlebte oder um das heute nicht erlebte.
Der viel zu frühe Rückstand durch diesen blöden Elfmeter und die nicht anwesende TuS Mannschaft
gaben mir viel Zeit, den charakteristischen & schönen Felsen vom Rittersturz zu betrachten.
Erinnerungen an stimmungsvolle Begegnungen der Neuzeit, u. a. das epochale 5:0 gegen ein pfälzisches Team
und was weis ich sonst noch alles ...
OK, zum einen Beleg dafür, das es auch anders ginge bzw. ging.
Aber meine schlechte Stimmung steigert sich, wenn ich direkt zu Beginn der Website die Schlagzeile
mit Nessos auf der PK lesen muss - verdiente Niederlage.

Es reicht, nach langer, sehr langer Zeit der gemäßigten und wohlwollenden Worte in Richtung Nessos
im Bewusstein, den verdienten Spieler aus besseren Tagen nicht verletzen zu wollen, muss es jetzt heißen:
" Verdienter Rausschmiss wegen anhaltender Erfolgslosigkeit und dummen Geschwätz" !
Die Frage ist, wo das alles noch hinführen soll ?
Wer oder was ist aktuell noch struktiriert in der Jupp Gauchel Straße ?
Gibt die Mitgliederversammlung am 17.11. neue Hoffnung ?

Wenn die jetzt nicht handeln,
dann gehören Sie Alle abgesetzt.
Die Mitgliederversammlungen gibt uns die Möglichkeit,
ich hoffe das diesmal Alle erscheinen die noch an ihrem Verein hängen.

Nessos muss jetzt weg!!!
 
Wenn die jetzt nicht handeln,
dann gehören Sie Alle abgesetzt.
Die Mitgliederversammlungen gibt uns die Möglichkeit,
ich hoffe das diesmal Alle erscheinen die noch an ihrem Verein hängen.

Nessos muss jetzt weg!!!

Wer hat den 3-Jahresvertrag zu verantworten ?
Wer hat Penan Wurm Steucke Montabell Szenes verpflichtet ?
Wer hat Nessos genötigt Antifussball zu spielen ?
Wer hat verschwiegen dass man rennen krätschen muss ?

Die JHV wird uns fragend verhungern lassen .
 
Wohlmöglich wird man sogar aus dem Saal geworfen ,weil man Kritik äussert.
 
Damals als Sander Wacholder ablöste hatten wir 11 Punkte .
Sander holte 19 Punkte .
23 hätten es sein müssen .
Viel zu spät wurde gehandelt .
 
Da wir kein Geld haben sollten wir ohne Trainer weiter machen. Was EN da abzieht geht gar nicht.


Das geht nicht .
Ich würde wirklich den Milan fragen .
Selbst wenn wir absteigen mit ihm .
Er wird neue Euphorie bringen .
Und dazu einen Fitnesstrainer .

Evangelos hat sich eindeutig vereinsschädigend verhalten .
:gelbe_karte:
 
Naja, eure Pseudonyme mal außenvor gelassen, das was Nessos da rausgehauen hat war zumindest nicht Teamgeistförderlich.
Ob sich dass dann in der Konsequenz als schädlich für den Verein herausstellen wird muss die Zeit zeigen.
 
Ein Vorgesetzter, der seine Mitarbeiter in aller Öffentlichkeit maßregelt und kritisiert riskiert in aller Regel einen Verweis oder eine Abmahnung. Es kann nicht förderlich für die Außendarstellung eines Unternehmens sein und entspricht mit Sicherheit nicht der Unternehmensphilosophie.
 
Ich wiederhole die Frage: "Schnippler" unter welchem Pseudonym warst du schon mal hier?...die Antwort würde manches erklären.

Und Ralph: Schädlich ist es etwas grundlegend anderes, als vereinsschädigendes Verhalten, das ja Vorsatz voraus setzt!
 
Ein Vorgesetzter, der seine Mitarbeiter in aller Öffentlichkeit maßregelt und kritisiert riskiert in aller Regel einen Verweis oder eine Abmahnung. Es kann nicht förderlich für die Außendarstellung eines Unternehmens sein und entspricht mit Sicherheit nicht der Unternehmensphilosophie.
Als Laux als Nachfolger von Nessos öffentlich ins Spiel gebracht wurde, hätte es eine Abmahnung geben müssen.
Wenn die nicht erfolgt, sondern der GS zurück tritt, ist das ein Beweis von out of order aller Entscheidungsträger und Ausdruck von Handlungsunfähigkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben