Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

17. Spieltag, TuS Koblenz : SC Freiburg II

TuS Koblenz : SC Freiburg II

  • Heimsieg

    Stimmen: 4 16,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 5 20,8%
  • Niederlage der TuS

    Stimmen: 15 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke, daß der Vangi mit "spielstark" gemeint hat, was man als mehr oder weniger guter Kenner der Regio Südwest immer wieder sieht: die Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten gewinnen zwar nicht immer und sind auch keine Kampfschweine, aber die spielen eine gepflegten Ball.

Das sieht eben technischer, eleganter, individuell kompletter aus, was die machen und da viele Spieler sich aus der U 19 schon kennen, kommt das ganze Resultat oft auch "harmonischer" daher, ragt aus dem oft krampfigen Gestümpere der Konkurrenz positiv heraus. Und daß ab und an auch noch Leute aus dem Bundesliga-Kader dabei sind, tut ein übriges. Unterm Strich s p i e l e n die mehr Fußball, müssen ja auch nicht unbedingt aufsteigen oder nach Tabellenplätzen gieren, die Jungs haben eher individuelle Ziele, wollen in einer der beiden drei Ligen ankommen.
 
Ich muss Nessos Recht geben .
Spielerisch läuft nix bei der TuS .
Vielleicht gab es seit vielen Jahren keine Mannschaft mehr , die so wenig Fussball spielte wie die jetzige .
 
Keine Ahnung warum, aber ich glaube, Morgen sehen wir mehr als 3 Tore. ( gegen uns )
 
Ein Wunder vom Oberwerth ? Wäre doch mal wieder Zeit !
 
Bei einem Sieg sind wir voll im Geschäft dabei .

Ich sage es nicht gerne :
Mit einem einstudierten Spielsystem wären wir konkurrenzfähig(er) .
Worms gewann auch in Saarbrücken :
sind wir so viel schlechter ?
Nein !
4:2 heute .
750 Zuschauer !
 
753

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gleich wieder block 1 fraktion Stadionverbot.

Ach wie dumm, die hälfte der saison ist rum.
 
Platze selbst bei so schlechten Attacken .

Vangi war auf der rechten Aussenbahn ein Renner Kämpfer und Rackerer .
Aber 8/9 seiner Flanken und Vorlagenversuche planlos .

Wir lieb(t)en Dich alter Dauerrenner .
Leider bist Du als Trainer gescheitert .
Bitte hör auf .
 
Kann sogar schlimmer werden ,wenn so mancher Spieler nicht mitabsteigen will.

Bier leer Bleifrei!!.So ich fahr dann mal.
 
Für mich war das heute ein Spiel einer mäßigen TuS gegen garnichtmal so gute Freiburger, gegen die mit etwas Glück ein Punkt drin gewesen wäre. Aber wie dass dann auf dem Oberwerth so ist bleibt einem selbst der noch durch die Bankrotterklärung des Schiedsrichterwesens der Regionalliga Südwest; man könnte sie auch Thorsten Braun nennen, verwehrt. Ich hab ja schon einiges an schlechten Referees in Koblenz gesehen, aber der gehört ganz mit nach oben in das Kuriositätenkabinett. Das einzig Gute an ihm war, dass er seine Linie nie verlieren konnte weil er keine hatte. Nicht etwa, dass die TuS das Spiel wegen ihm nicht gewinnen konnte; es ist nur so, dass ohne ihn niemand hätte das Spiel gewinnen können. Er wollte aber durch eine völlig überzogene Strafstoßentscheidung früh einen Deckel draufmachen und zumindest das ist ihm ja dann gelungen. Leid tat mir heute Fritsch, der am Schiri zu verzweifeln schien und dafür auch Gelb bekam, und Benamar; entweder weil man ihn so früh auswechseln musste, oder einfach weil man es getan hat. Eine Entwicklung in der Spielanlage konnte ich nicht ausmachen, vorne sind wir einfach zu ideenlos und wenn wir überhaupt mal Gefah ausstrahlen dann bei Standarts; aber auch da dürfte man etwas kreativer sein. Wenn du dich aber letztlich nicht dem Gegner, der in Ansätzen schon mehr zu bieten hatte, geschlagen geben musst, sonder dem Trio mit Fahnen und Pfeiffe, dann ist das wiedereinmal ein weiterer bitterer Fußballtag.
Einzig der Umstand, dass sich Leute noch mehr und kreativer aufregen können als ich war heute etwas erheiternd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben