Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Kickers Offenach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 13 59,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 31,8%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt genau das was wir vor der Winterpause wieder garnicht gebrauchen konnten; verprügelt von einem wirklich nicht gerade überagenden OFC, Stimmungshoch dahin und das bisschen Aufwind wieder verflogen. Jetzt muss man sich in der Rückrunde wieder alles von vorne verdienen, denn Niederlagen, gerade solche nach denen es derzeit aussieht, bleiben länger hängen als Siege vergangener Tage.
Das läuft heute wiedermal wirklich bescheiden für die TuS; wenn man nicht schon so vieles gewohnt wäre ... ^^
Die Jungs wissen doch was alles dranhängt; ein Sonntag zum heulen. :trau:
 
Jetzt wirds peinlich ! Am Anfang hatte man doch ordentlich mitgespielt; nicht zu fassen.
 
Bleibr nur noch der Pokal. Sehr schade nach dieser bis heute doch recht guten Saison. Aber das ist halt Tus pur.
 
Die ahnen vielleicht garnicht, was sie da alles mühsam Aufgebautes mit einem Schlag wieder kaputt machen. Ich hoffe nur, dass es da nichts gibt das wir wissen müssten um das richtig beurteilen zu können; wo ist denn da die Gegenwehr ? Langsam kommt mir Rostock in den Sinn und das will ich nun garnicht; aber so schlimm wirds hoffentlich nicht werden !^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben