Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

19. Spieltag, Kickers Offenbach : TuS Koblenz

Kickers Offenach : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS

    Stimmen: 13 59,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 31,8%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war die schlechteste Leistung diese Saison. Unverständlich nach den letzten spielen,aber so ist Fußball. Keiner der Spieler zeigte annähernd Normalleistung,Vollborn konnte einem leid tuen. Was mir mehr Sorgen machte, die Leistung ähnelte der vom Finale damals in Trier,das Ergebnis ist bekannt.
 
Zu dem was im block abging und nach dem Spiel, da fehlen einem die Worte. Die deppen lernen es nicht. Tolle Choreografie, und dann machen Sie wieder alles kaputt. So ein scheiß Pyro landete direkt vor meinen Füßen. Das kostet den Verein wieder Geld und wird einige Stadionverbote nach sich ziehen.
 
Das war die schlechteste Leistung diese Saison. Unverständlich nach den letzten spielen,aber so ist Fußball. Keiner der Spieler zeigte annähernd Normalleistung,Vollborn konnte einem leid tuen. Was mir mehr Sorgen machte, die Leistung ähnelte der vom Finale damals in Trier,das Ergebnis ist bekannt.

Das ging mir nach dem 3:0 auch durch den Kopf. :trau:

Hoffe das der Verein noch vor Weihnachten, eine positive Nachricht verbreiten kann...
 
Der Torwart von Offenbach wurde mit schweren Erfrierungen ins Krankenhaus eingeliefert.
 
Sicher, dass es keine TuS-Spieler getroffen hat??? Offensivspieler vielleicht???
 
Das mag richtig sein, aber die heutige Leistung scheint ja wohl mehr als peinlich gewesen zu sein. Wenn selbst Julian im Ticker derart schreibt, dann war es mehr als Grotte.

Nöö, sehe ich so wie Bingo! Hatten unsere Jungs halt einmal einen gebrauchten Tag erwischt; kann passieren! Solche Hannes´sche-Sätze sollte man sich für spätere Zeiten aufheben, die irgendwann sicherlich kommen werden. Heute war es ein schlechter Abschluß in einem ereignisreichen Jahr, mehr nicht.
 
Tja, da hat man in den letzten Wochen Stabilität reinbekommen und wieder Vertrauen in die eigene Stärke aufgebaut - und dann so eine leblose Klatsche. So richtig verstehen kann man das nicht. Immer wenn etwas Hoffnung auf bessere Zeiten aufkommt, haut man sich selbst die Beine weg. Nun gut: Nach oben und unten dürfte diese Saison nicht mehr viel gehen, dann kann man ja schon mal längerfristig an den nächsten Umbau gehen. Oder wir stellen uns halt auf Mittelmaß in Liga 4 ein und gewöhnen uns einfach daran.

Eigentlich mag ich das, was du schreibst. Allerdings mag ich nicht, dass du immer nur schreibst, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt. Das läßt mich nachdenken ...
 
Puuuh das war ja gar nichts ! Vielleicht kommt die Winterpause gerade richtig .

Die Choreo vom IK war toll aber dieses Gezündel man oh man :rote_karte:
 
mir ist das hier viel zu viel schwarz weis denken, es ist doch kaum einer hier realistisch am schreiben weil man die Leistung/ Saison/ Kader nicht richtig beurteilen kann. Man weis nicht was drumherum läuft und ..........................

Einfach mal akzeptieren das heute mal der Hintern gewaschen wurde und gut ist.

Absolute Zustimmung!!! :fussballgott:

Greetz marvinc92
 
Eigentlich mag ich das, was du schreibst. Allerdings mag ich nicht, dass du immer nur schreibst, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt. Das läßt mich nachdenken ...

Den Eindruck könnte man haben, weil ich die letzte Zeit wenig Zeit hatte zu schreiben. Wäre aber falsch. Ich kloppe heute auch nicht drauf wie andere, nach einem wirklich erkennbaren Aufschwung, sondern bin eher enttäuscht, dass der gute Eindruck mit so einem Gurkenspiel getrübt wird und nun keine Chance auf Wiedergutmachung ist. Insgesamt aber hat Vangi die Sache gut in den Griff bekommen, haben sich Leute wie Dzaka oder Haben gesteigert, sind Typen wie Stahl zurück, haben die Talente meist überzeugt. Das alles kann man loben, trotz der heutigen Klatsche. Schwierig wird aber, dass wir nun im Niemandsland stehen, das kaum Zuschauer ins kalte Stadion treiben wird. Und mit dem man manche Leistungsträger auch nur schwer halten können wird. Gemessen an den selbst geäußerten Erwartungen vor Saisonbeginn ist auch das von Vangi Erreichte letztlich zu wenig, um eine Wende zu schaffen. Allerdings sind wir in der Tabelle umgeben von Leidensgenossen, die auch enttäuscht haben / sind.
 
Warum müssen im Gästeblock bereits vor Spielbeginn 30 behelmte Polizisten stehen? Die sind dann auch das komplette Spiel dort geblieben (mit allem, was dazugehört). Dass die nicht noch ihre Gäule mit in den Block genommen haben ist alles. Im Stadion hat doch der OFC Hausrecht. Ich möchte beim nächsten Heimspiel der TuS bitte auch die Kavallerie im Gästeblock haben....

Das war in Offenbach doch schon immer so. Ich darf da nur an den Polizeiterror (keine Übertreibung) aus der damaligen RL-Süd erinnern, als diese "HERRschaften" das ganze Spiel mit gezogenen Gummiknüppeln vor den TuS-Fans sich aufplusterten, einen 8-jährigen Jungen festnehmen wollten und selbst den beiden Koblenzer Fan-Polizisten mit einem Verwis drohten, die große Fanfahne auch trotz Intervention der Fan-Cops aus Koblenz aus dem Stadion entfernt werden musste usw.
Wenn allerdings die Offenbacher "Fans" die Frankfurter mit Bengalos bewerfen und "Eintracht-Juden-Pack" skandieren, dann stehen die Herrn Ordnungshüter grinsend daneben und prügeln noch auf die Frankfurter drauf.
Nix Neues in Offenbach!

Zum Spiel: besser einmal 0:4, als 4 Mal 0:1! Grauenvoll, aber kein Weltuntergang!
 
Grauenhafter "Ausflug" nach Offenbach

Recht spät haben wir uns entschlossen zum Spiel nach Offenbach zu fahren.
Als erstes bekommen wir den berühmten Parkplatz am A... der Welt.
Dann ging´s zum Stadion, dass wir dann fast ganz umrunden durften.
Als nächstes war die Kasse zu. Mit 7 Fans standen wir da und verhandelten erst mal mit der Security.
Endlich kam jemand kompetentes und ging mit uns wieder die halbe Strecke, jetzt allerdings durchs Stadion, zurück.
Wir fanden dann ein Dame die uns dann Karten verkaufen wollte.
Da mittlerweile über 20 Minuten gespielt waren, sah ich es nicht mehr ein den vollen Eintrittspreis zu zahlen.
Wir einigten uns auf 8 Euro. Wieder mit der Security zurück und dann kam der Hammer:
Wir mussten zum Eingang und wurden dort noch abgetastet. Just in diesem Moment fiel das 0:1.
Über das "Spiel" ab der 35. Minute braucht man nicht viel zu schreiben. Es war von Seiten der TuS einfach nur armselig.
Nach dem Spiel ging der Mist mit den Polizisten los. Sie wollten uns nicht zu unserem Parkplatz lassen.
Wir sollten erst mal mit zum Bahnhof gehen und dann wieder zurück zum Stadion und letztendlich zum Parkplatz.
Nachdem wir durch Zufall den Einsatzleiter dieser "Spinner" fanden, gab dieser Order uns durch zu lassen,
nachdem wir unser Mützen und Schals in den Jacken verstaut hatten.
Auf meine Aussage bei den Chaoten der Polizei, das zum Glück auch noch vernünftige Menschen in ihrer Truppe sind,
bekam ich nur die Antwort: Wenn ich hier Einsatzleiter wäre, hätte ich euch nicht durchgelassen.
Was wäre geschehen wenn ich nun zum Einsatzleiter zurück gegangen wäre und ihm mitgeteilt hätte, dass man seine
Anordnungen nur widerwillig ausführt. Aber man ist ja alt genug um solch nette Beamten ihrem Schicksal zu überlassen.
 
Grauenhafter "Ausflug" nach Offenbach

Recht spät haben wir uns entschlossen zum Spiel nach Offenbach zu fahren.
Als erstes bekommen wir den berühmten Parkplatz am A... der Welt.
Dann ging´s zum Stadion, dass wir dann fast ganz umrunden durften.......


Nach dem Spiel ging der Mist mit den Polizisten los. Sie wollten uns nicht zu unserem Parkplatz lassen.
Wir sollten erst mal mit zum Bahnhof gehen und dann wieder zurück zum Stadion und letztendlich zum Parkplatz......

Dein Frust über die Niederlage scheint recht gross zu sein oder warum schreibst du so einen Quark?
1.) Liegt dieser Gästeparkplatz nicht am Arsch der Welt sondern es sind 10 Minuten Fussweg durch einen Park.
2.) Kommt man nach diesem Fussweg NUR und AUTOMATISCH am Gästeblock und den Gästekassen an.
3.) Ist eine Umrundung des Stadions gar nicht möglich.Höchstens auf einer Bundesstrasse oder im tiefen Wald.Selbst mit Eintrittskarte innerhalb des Stadions kommst du nur einen Block weit...

4.) Läuft man nach dem Spiel zum Bahnhof Ost kommt man AUTOMATISCH am Gästeparkplatz vorbei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: der Knalla und der Robbi waren schon früh vor Ort und gingen die historische Route hoch zum Bersch, Rhönstrasse, Bieberer Straße, dann schon am Stadion. Sehr propper für einen Verein unter dieser Bedingungen. Aber man weiß ja: auch die Kickers ächzen unter der Last und man fragt sich, wovon die die "Profi-Abteilung" bezahlen. Mysteriös wie in vielen ähnlichen Fällen. Dann Richtung Westtribüne, Gästeecke, Vollvergitterung und viel Staatsmacht. Wahrscheinlich gilt ein Spiel gegen die TuS mittlerweile überall in der Liga als Risikospiel. Karten gekauft und sich wieder mal gewundert, daß man in der vierten (4.) (!) Liga zwanzig Mark (Rückgriff mag erlaubt sein, um die Dimension mal richtig auszuleuchten) für einen Gästesteher zahlt, mit dem Robbi zusammen also vierzig Mark hinblättern muß, ohne Anfahrtskosten gerechnet, um einem Vorweihnachts-Kick im Niemandsland der Tabelle beiwohnen zu dürfen.

Na ja, jedenfalls war ich im Leben noch niemals so massiv bewacht wie in diesen zwei Stunden, man konnte sich als Promi fühlen, Rundum-Security. Und im Block, den in solchen Massen, mit einer so geilen Choreo, die derzeitige Truppe einfach nicht verdient hat, muß man mal so sagen dürfen, im Block war auch jede Menge Knüppelgarde angesagt, so noch nie erlebt. Die sind ohne Grund dann nach und nach immer weiter in den Block "eingesickert", das ist wohl hessisch special, um auch so nah ranzukommen, daß sich irgendwann mal irgendeiner provoziert fühlt, nervös wird und man aktiv werden kann. So kam es dann auch, zwar in Maßen, aber wenn das Deskalation sein soll, dann war Rommel ein Pazifist.

Na ja, was soll man zum "Spiel" noch groß schreiben? Habe mich rausgehalten bis heute, um kein Scherbengericht abzuliefern. Im Sommer das war schon arg, aber der zweite "Versuch" gegen die Kickers, wahrlich keine Truppe, die man fürchten muß, man besehe sich mal deren mickrige Heimbilanz, dieser Versuch war das Allerletzte. Manche haben das Schlechteste abgeliefert, was man von denen je im TuS-Trikot gesehen hat. Es war wie im Sommer, zu Beginn wußten alle Beteiligten auf der Wiese und daneben, nicht, was man davon zu halten hatte. Dann aber rieben sich die Kickers, auf der Wiese und daneben, die Augen, wie die Koblenzer wieder mit sich umspringen ließen. Damit hätte auch bei den Kickers niemand gerechnet. Sogar der Support war eher verhalten, bis die gemerkt hatten, daß da Fuchs und Hase gespielt wurde. Bloß daß die Hasen nicht nur keinen Mumm hatten, sondern auch Bleifüße. Den mangelnden Einsatz, die nicht vorhandene Laufbereitschaft, den fehlenden Biß, das kann man nicht einfach abhaken, das ist ne Charakterfrage. Mit diesem Personal ist es völlig illusorisch, jemals was anzupeilen, das tabellarisch auch nur einstellig wäre. Sollte freilich der extrem unerfreuliche Rückrunden-"Effekt" der Sandersaison sich schon jetzt vorankündigen, wie der Post vom Wäller nahelegt, dürften diese Darbietungen eventuell zur Norm werden. Schöner wäre anders, in jeder Hinsicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben