Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 256

Thema: Catering im Stadion

  1. #211

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Das Thema kann man nur gemeinsam mit Bit umsetzen.
    Schön, dass mein Beitrag so lebhaft diskutiert wird, aber nochmals die Frage: Was ist aus den "alten" Becherngeworden? Die wurdeb doch sicher nicht weggeworfen, oder?

  2. #212

    Standard

    Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb hat man ja auch weltweit das große Problem mit Pappe. Supermärkte streichen Papiertüten um diese durch Plastik zu ersetzen und Pappbecher kosten im Einkauf bestimmt 2 Euro mehr pro Stück... Einfach mal ein bisschen belesen, bevor man so Dinger raushaut.
    Wenn du ernst genommen werden willst, bring sachliche Argumente statt proletenhafter Polemik. Davon abgesehen hab ich auf die Umweltverbände verwiesen. Vielleicht schaust du da mal nach.

  3. #213
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,264
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Nils Wiechmann wäre dafür der richtige Ansprechpartner. Mitglied der "Grünen" und Mitglied des aktuellen Vorstands der TuS Koblenz.
    Freibiergesicht

  4. #214

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Nils Wiechmann wäre dafür der richtige Ansprechpartner. Mitglied der "Grünen" und Mitglied des aktuellen Vorstands der TuS Koblenz.
    Entscheide dich mal: Vor knapp einer Stunde meintest du, von den Verantwortlichen, also dem aktuellen Vorstand, sei nur noch Arnd Gelhard übriggeblieben. Demnach ist ein Wiechmann doch kein Vorstandsmitglied mehr, oder wie, oder was...

  5. #215

    Standard

    Nils Wiechmann ist noch im Vorstand, zeigt sich halt nur nicht und macht auch eigentlich nichts mehr, da ist der einzige der was tut und sich auch zeigt eben Arnd

  6. #216

    Standard

    Bist schon ein kluger Jung, Sebastian. Wenn du es mir jetzt nicht erklärt hättest...!

  7. #217

    Standard

    Wieso eigentlich immer so gehässig gegeneinander am schießen? Finde das bringt die gesamte Forumsgemeinschaft zugrunde. Vor 2.3 Jahren hat man aus diesem Portal vorrangig Informationen erlangt und sich über Neuigkeiten und Gerüchte ausgetauscht... mittlerweile fühlt es sich wie ein Internetghetto an, bei dem jeder das Wort des anderen auf die Goldwaage legt und möglichst versucht, diesen schlecht darzustellen... bin langsam der Meinung, dass man hier wieder empfindlicher drauf achten soll, dass ein angebrachter Ton an den Tag gelegt wird... vielleicht stehe ich damit aber auch alleine da...

  8. #218

    Standard

    Nein!
    Stehst Du nicht!

  9. #219

    Standard

    Tust du nicht, ich habe niemanden angegangen oder gegen irgend wen geschossen, nur etwas erklärt, wen dies nicht gewünscht, dann halt ich mich eben raus!

  10. #220

    Standard

    Zitat Zitat von Rafi0207 Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer so gehässig gegeneinander am schießen? Finde das bringt die gesamte Forumsgemeinschaft zugrunde. Vor 2.3 Jahren hat man aus diesem Portal vorrangig Informationen erlangt und sich über Neuigkeiten und Gerüchte ausgetauscht... mittlerweile fühlt es sich wie ein Internetghetto an, bei dem jeder das Wort des anderen auf die Goldwaage legt und möglichst versucht, diesen schlecht darzustellen... bin langsam der Meinung, dass man hier wieder empfindlicher drauf achten soll, dass ein angebrachter Ton an den Tag gelegt wird... vielleicht stehe ich damit aber auch alleine da...
    Geht mir genauso! Gut, dass du das geschrieben hast. Und Sebastian war sicher nicht gemeint. Ich finde jedoch Bingos Beiträge - ohne ihn zu kennen - seit einiger Zeit unnötig aggressiv und belehrend. Vielleicht kann man da insgesamt wieder ein bisschen sachlicher werden.