Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und ziehen noch mehr Fans zu Auswärtsspielen.

Das Problem ist ja, dass das Nachholspiel unter der Woche stattfinden wird und dadurch bei diesem Spiel die Rechnung schonmal nicht aufgeht.

Aber egal wie es kommt; wir müssen unsere Spiele gewinnen und sollten gerade am Anfang nicht zu sehr nach den anderen schauen !
 
Situation unverändert unsere Zeit kommt ab kommenden Sonntag.
Wir können nur auf uns schauen, müssen den Tatsachen knallhart begegnen und Ergebnisse liefern.
Der Tabellenkeller muckt auf, da können noch andere nach unten trudeln, die es jetzt nicht ahnen.
Wir brauchen 10 Siege und den Pokal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Knaller wird beim Nachholspiel noch kommen, denn die haben kein Flutlicht, sprich das Spiel wird Nachmittags sein. Wer soll denn da groß mitfahren können.
 
Dafür hat Zweibrücken kein Geld.
 
Dann sollen sie bei uns spielen !
 
Also für mich war das keine Spielverlegung wegen schlechten Platzverhältnissen,sondern weil die Stadt zweibrücken und die Polizei mit den 400 Tus Fans nicht so ganz klar kommt. Der Platz ist in nicht sehr gut aber auch nicht unbespielbar das hat man auf Bildern gesehen. Und bei einem unterirdischen Platz in neckarelz wird gespielt
Für mich Wettbewerbsverzärung
 
Regen im Februar, sowas! Da kann man ja auch nicht mit rechnen. Stattdessen hätte es schneien sollen, dann hätte das Spiel sicherlich statt gefunden...
 
Der Schiedsrichter entscheidet doch über die Bespielbarkeit?
Gewinnt morgen Hoffenheim, fährt Nöttingen zwei Niederlagen hintereinander ein. Wenn wir unsere letzten Chancen selbst nutzen.
Sehe die Spielabsage immer noch nicht als dramatisch. Ärgerlich für die Fans, die sich auf den Weg machen wollten, ohne Zweifel.
 
@Niklas1911: Wenn man nach einer Platzbegehung den Platz für unbespielbar erklärt weil die Stadt / Polizei nicht mit der Menge an Gästefans klarkommt, dann wäre das ein Treppenwitz und tatsächlich Wettbewerbsverzerrung !
 
Liebe Herren Verschwörungstheoretiker, Polizeiphobieker und Kommunalpolitikallergiker,
klar, der Verein Niederauerbach, die Stadt Zweibrücken und die Polizei "zittern" vor 400 TuS-Fans und sagen deshalb das Spiel ab.
Nun werdet mal nicht größenwahnsinnig!
Schon mal was von Offenbach, Waldhof und Saarbrücken gehört?
Wird Zweibrücken dann zum UN-Schutzgebiet erklärt oder was?
Also manchmal. ..
 
Ich sagte ja: Wenn !
 
Jedenfalls stinkt diese westpfälzische Absage dreimal gegen den Wind; es gab und gibt für sie keinerlei Anhalt in den objektiven Verhältnissen, die normalerweise rund um ein Regiospiel anfallen. Sie mag allerhand Leutz zupaß kommen, uns jedenfalls nicht. Im SL kann man einschlägiges Fotomaterial besichtigen: in diesem speziellen Fall wie generell kann unsere Antwort auf solche Kabalen nur lauten: Jetzt erst recht! Pette machet!
:s076024007:
 
Erstens entscheidet in der Regio nicht der Schiri, denn der reist nicht einen Tag vorher an, und zweitens führt Nöttingen nach 4 Minuten.
 
3-0 nach 20 Minuten für Nöttingen, unfassbar.
 
Liebe Herren Verschwörungstheoretiker, Polizeiphobieker und Kommunalpolitikallergiker,
klar, der Verein Niederauerbach, die Stadt Zweibrücken und die Polizei "zittern" vor 400 TuS-Fans und sagen deshalb das Spiel ab.
Nun werdet mal nicht größenwahnsinnig!
Schon mal was von Offenbach, Waldhof und Saarbrücken gehört?
Wird Zweibrücken dann zum UN-Schutzgebiet erklärt oder was?
Also manchmal. ..

Danke, Harry!
 
Ich weis nicht wieso, aber ich bleibe bei meiner Siegesprognose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben