Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ja gehofft hute weniger zittern zu müssen; aber nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung; noch ca. 10 Minuten. :bet:
 
ach herrjeh...........das spiel heute hatte ich total vergessen.....
da kommt man/frau also von der arbeit nach hause, betreibt etwas familien- und haushaltspflege, macht mal
den pc an und was schreit einem entgegen?
die TuS führt..............
 
Gelb-Rote Karte für André Marx.

Das hätte es nun auch nicht gebrauch ! ich sag nix

@Herz: Dass das Spiel heute ist war mir klar, aber mich hätte die Anstoßzeit fasst überascht.
 
Wir haben schon später Tore gefangen !
 
@Herz: Dass das Spiel heute ist war mir klar, aber mich hätte die Anstoßzeit fasst überascht.

das spiel heute hatte ich auch heute früh noch auf dem plan, hatte aber irgendwie heut abend nimmer dran gedacht.....
erst eben mit anstoßzeit 19:30 Uhr...........und da wars schon fast rum :)
 
Ralph - Die Zeit liegt am Licht wie zu lesen ist.:Angepfiffen wird heute schon um 18.15 Uhr, weil das Westpfalzstadion kein Flutlicht besitzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben