Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag, SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

SVN Zweibrücken : TuS Koblenz

  • Auswärtssieg der TuS Koblenz

    Stimmen: 27 77,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 14,3%
  • Niederlage der TuS Koblenz

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt. Ticker nur 4 Ersatzspieler, kein Heyer.
 
:Auswärtssieg:

Gewonnen, 3 Punkte, Grund zur Freude und damit das so bleibt machen wir uns heute mal über das Wieso, Weshalb, Warum keine Gedanken ! :zwink:
 
Verdient den Dreier geholt,Glückwunsch.Und macht entlich weiter so.:s076024007:
 
@Lutz: Als ich es merkte hab ich mich auch dran erinnert dass da was war.

@Latte: So isses; Zeit um Korken knallen zu lassen. Wer weis wann man nochmal Gelegenheit .... :24:
 
Also lt. Ticker war es wohl sehr eng, ist schon bedenklich. Aber egal , 3 Punkte sind wichtig.
 
Doc, nicht jammern! Das sind normale Zipperlein, wenn man zu Sportveranstaltungen mit Teams geht, die etwas mit Koblenz zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben