Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

  • Sieg

    Stimmen: 5 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 28,6%
  • Niederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
09.12.2023 - 14:00
Bis: 09.12.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Mit den vorhandenen Kräften beachtliche Pumktausbeute aus den letzten Spielen. Einzige Frage: Hätte man nach dem Ausgleich evtl. die Offensive verstärken sollen oder gar müssen?
 
Von der Zusammenfassung her gesehen geht
die Punkteteilung mehr als in Ordnung.
Bin mit dem 1:1 zufrieden.
 
@GuscinasJünger: glaube, es ist im Düsseldorf Rheinstadion, wo die Kurve, aus der unsereiner einige dieser Superjungs von F95 kennt, jedes Heimspiel-Wochenende fordert:

"Freiheit für alle!"

Denke, daß sich diese bescheidene Forderung auf Ultras mit Stadionverbot oder Knast beziehen dürfte. Finde den Slogan aber an sich prima, er erweitert den Horizont ins Planetarische. Finde, man sollte ihn updaten, beispielsweise in Richtung von

"Mehr Geld für alle!" :cool: :passt::16:
 
Mit den vorhandenen Kräften beachtliche Pumktausbeute aus den letzten Spielen. Einzige Frage: Hätte man nach dem Ausgleich evtl. die Offensive verstärken sollen oder gar müssen?
Ganz klares JEIN. Das kann zu 3 Punkten führen oder zu 0. Muss der Trainer(stab) entscheiden und wird für diese Entscheidung gelobt oder verurteilt. Gestern fand ich es in Ordnung, kein Harakiri in den letzten 10 Minuten zu spielen, obwohl ich auch grundsätzlich sage, nur 3 Punkte helfen uns weiter.
 
Nnamdi Collins, im Dezember noch in der Startelf von Eintracht Frankfurt II auf dem Oberwerth, gibt heute Abend sein Bundesliga Debüt im Heimspiel der Frankfurter gegen Werder Bremen. So schnell kann es gehen. Glückwunsch.
 
Oben