Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22.Spieltag, TuS Koblenz : Borussia Neunkirchen

TuS Koblenz : Borussia Neunkirchen

  • Heimsieg

    Stimmen: 25 83,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 13,3%
  • ...........

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gucke morgen Haufenstein in burgbrohl. Da überzeuge ich mich persönlich von der Truppe insbesondere wie sie auftreten werden. Gerne mavh ich den liveticker. Aber heute heißt es erstmal Koblenz bei einem heimerfolg pushen. Auf welche art und wie hoch ist mir egal.
 
So,
nun sitze ich hier mit meiner Erkältung rum,
obwohl ich lieber im Stadion mitfiebern würde.

Ist aber leider zu riskant, nach fast einer Woche im Bett.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und der TuS 3 Punkte!!
 
Neunkirchen nur noch mit 10 Mann.

Spielstand mittlerweile 1:1 .

Jetzt gilt es die letzten 20 Min. + X noch mal Vollgas zu geben.
 
Schade war leider nix.Dummer Elfer.
20 min .Überzahl und nix wird draus gemacht.Bin sehr entäuscht.
 
Hier die Wiederholung des Latten-Posts von vor dem Neunkirchen-Spiel; nehme an, daß man das jetzt Woche für Woche so handhaben kann. Man muß bloß den Namen vom Gegner austauschen. Also:

"Mannschaft und Trainer haben in Salmrohr (und heute gegen Neunkirchen) ihre Aufgabe nicht erfüllt. Hoffen wir, daß es heute was wird. Warum hat der Lattenbauch vor jedem Spiel ein schwummeriges Gefühl? Weil man nicht ohne Grund davon ausgehen kann, daß es immer mal wieder auch gegen alles andere als gut spielende Gegner ein 0:0 oder ein 1:1 wird. Wir entwickeln einfach zu wenig brachiale Wucht nach vorne, wenn es um die Wurst geht, also der Dreier her muß.
Man hat den Eindruck, daß unser Spiel vor allem heißt: die Null muß stehen. Aber auch das kann Hauenstein bisher besser. Eher unwahrscheinlich, daß es bei unserer derzeitigen Form ein souveräner Heimsieg werden sollte, zumal wir wie gewohnt mindestens einen Gegentreffer fangen werden. Die Heimpartie gegen Jägersburg lebte doch davon, daß sich auf der anderen Seite kaum einer richtig gewehrt hat. Sollte das von der Borussia anders gehandhabt werden, stehen wir hinten wie vorne vor dem nächsten Effizienztest. Gehe davon aus, daß es wieder mal nur ein Zähler wird, reines Bauchgefühl, pure Blähungssache."

Soweit die Wiederholung.

In einer Woche verlieren wir in Karbach, das ist sicher, weil wir null Form aus dem Winter gebracht haben. Wir werden uns wundern, mit welchem Vorsprung vor uns die Kohlerbuben ins Ziel kommen. Keine Ahnung, was der Trainer mit der Truppe angestellt hat. So jedenfalls sollten wir Platz 2 sichern und dann vor der Relegation gegen Ulm versuchen, die Truppe mit Leuten, die vertraglos sind, zu verstärken. Keine Ahnung wovon, aber vielleicht kann man Kandidaten mit der Aussicht auf einen Regio-Vertrag ködern. So wird das nix.


Und auch noch: wer will sich schon freitags nachts um zehn Oberliga-1:1-Gegurke ansehen? Diese Ansetzungszeit ist tödlich für den Besuch; sollte mit der heutigen Pleite gegen zehn Männeken beendet werden. Waren das tausend? Vielleicht hat die Latte ein paar Männeken doppelt gesehen, kommt von dem vielen Eierlikör. Nun ist einem schon das zweite Wochenende nach Gang versaut worden, nä nä.
 
Zurück vom Spiel und das Fazit muss leider lauten; zu wenig. Zwar war auch heute wieder der Schiri in der Lage viel Kopfschütteln und Achselzucken zu verbreiten, aber dem kann man sicher nicht die Schuld an den liegengelassenen Punkten geben. Da muss man sich an die eigene Nase fassen ! Am Anfang und dann auch später nochmal beste Gelegenheiten liegengelassen und sich dann einen Elfer eingehandelt, das kann am Ende nicht reichen. Wenn man dann noch außer Stande ist eine Überzahl auch mal spielerisch auszunutzen, dann reicht es am Ende eben nur zu einem Punkt gegen einen Gegner, der nun auch nicht gerade die Wurst vom Teller gezogen hat was das Chancen ausspielen angeht. Wenn es nun schlecht läuft könnte das 5 Punkte Vorsprung für Hauenstein bedeuten, da nützt die Freude über eine zeitweise vermeintliche Tabellenführung auch nichts mehr. Hoffen wir, dass es anders kommt und die auch mal Federn lassen.
 
Ergebnis ist viel zu wenig. Anhand der vielen Möglichkeiten sind wir selbst schuld. Jetzt gilt es dran zu arbeiten das.man vor dem tor kaltschnäuziger ist amstatt dieses verspieltehin und her. Es fehlt die breite Brustaus der hinrunde. Jedoch um die zu erlangen muss das Team weiterhin von außen unterstützt jnd nicht 7tage die Woche kritisiert werden. Überlassen wir dies doch bitte dem trainer. Ich bin mit der Leistung gegen den Tabellendritten durchaus zufrieden nur eben nicht mit dem Resultat. Wir belohnen uns einfach nicht selbst.
 
Unfassbare Chancen die man liegen gelassen hat, alleine Hauk hat sich mehr als dämlich angestellt. Bis zum elfer muss man 4-0 führen. Wie dumm sich Stark anstellt beim Elfer.....kein Kommentar. Aber auch wir hatten einen klaren Elfer bekommen müssen.
Wenn man lange gegen 10 Mann spielt sollte man mehr daraus machen.
Wenn dann auch noch die schlechtesten Ersatzspieler kommen und nichts auf die Beine bekommen...... Montabell bekommt Woche für Woche nichts auf die Beine, Tevelde ist im vollen Lauf schon am Gegner vorbei, statt weiter zu laufen und zu Flanken bricht er ab und läuft zurück.
Wenn man dann überlegt , dass bei all den Chancen das Tor durch einen Freistoß fällt kann man sich nur wundern. Überhaupt, bis aufs Tor kam kein Standard an, das kann einfach nicht sein. Wie Ralph sagt, wenns schlecht läuft ist Hauenstein 5 Punkte vorne.
Ich bin heute total bedient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben