Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

22. Spieltag:TuS Koblenz - Stuttgarter Kickers

Gibts vor Nikolaus endlich den Dreier ?

  • Diesmal klappt es !

    Stimmen: 19 73,1%
  • Mehr als ein Remis wird es nicht !

    Stimmen: 4 15,4%
  • Wir gehen leer aus !

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
so bescheiden wie ich es finde die Abgänge auch sind, jedoch hat keiner der TuS einen Punkt geholt, evtl auch weil sie keine Chancen bekamen. Aber als qualitativ etwas schwächer würde ich den Kader nicht bezeichnen.
 
so bescheiden wie ich es finde die Abgänge auch sind, jedoch hat keiner der TuS einen Punkt geholt, evtl auch weil sie keine Chancen bekamen. Aber als qualitativ etwas schwächer würde ich den Kader nicht bezeichnen.

Natürlich sind sie sportlich keine große Verluste, da sind wir uns ja einig, aber drei Feldspieler und Alternativen weniger!
Immerhin hat Wekesser in dreizehn Spielen mitgewirkt und das entscheidene Tor in Oberwesel erzielt!
 
Einfach nicht Ernst nehmen, der Typ meint doch er weiß alles und er ist der beste Fußballfunktionär den es gibt, hat nur leider nie einer erkannt.

Schau mal in den Thread Testspiele und guck mal was unser 280 km entfernte Fußballgott da alles kritisiert und niedergemeckert hat... Einfach nur zu lachen.


280 km entfernte Fußballgott? Irgendwie, verwechselt du mich............na egal.............
!
 
Das Problem ist, das der Kader von der Anzahl der Spieler reduziert wurd3e, und zwar um 3 Spieler.
Gleiches Problem gibt es bei der 2. zu vermelden. Kader war schon relativ klein, dann gingen in der Hinrunde 3 Spieler, die erst zur Saison kamen, dazu scheint Emre Kaya jetzt für die 1. geblockt zu sein. Füllt man da jetzt mit der U19 auf , dann fehlen die Spieler da. Es wird personell noch richtig spannend werden. Verletzungen sind definitiv verboten.
 
Wir haben früher immer mit 14-15 Spielern eine Saison bestritten.
Daher sehe ich nicht das Problem in der Menge, sondern eher anderswo.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoK

Das wäre aber eine sehr gewagte Nummer, denn wenn 2 Verletzte dazu kommen ist die Bank leer.
 
Stimmt,

hat bei uns aber über Jahre funktioniert.
Ich kann mich nur daran erinnern,
daß wir einmal einen Spieler der unteren
Mannschaft eingesetzt haben.
 
Selbst der augenblickliche Tabellenplatz genügt zum Klassenerhalt, aber ich hab nochmal nachgerechnet und komme für die TuS auf 39 Punkte in der Abschlußtabelle. Das könnte dann der 11. Platz sein. :s076024007:
 
Selbst der augenblickliche Tabellenplatz genügt zum Klassenerhalt, aber ich hab nochmal nachgerechnet und komme für die TuS auf 39 Punkte in der Abschlußtabelle. Das könnte dann der 11. Platz sein. :s076024007:

1. Reicht der 16. Tabellenplatz momentan nicht zum Klassenerhalt! (Stand heute: 5 Absteiger)
2. 39 Punkte? 22 Punkte in 15 Spielen, das wäre nach dem bisherigem Saisonverlauf und dem knappem Kader, extrem optimistisch und ob man damit 11. wird? Zumindest zweifelhaft
 
Wieso denn bitte (Stand heute) 5 Absteiger??
Es gibt vier Aufsteiger aus den Oberligen. Es ist nicht zu erwarten, dass ein SW-Verein aus der 3.Bundesliga absteigt.
Selbst wenn die beiden ersten der Regionalliga SW nicht in Liga 3 aufsteigen sollten, bleibt es dann doch bei 4 Absteigern aus der Regionalliga.
Wo ist mein Denkfehler?
 
Hieß es nicht mal die Liga soll wieder auf 18 Teams reduziert werden ?
 
Oben