Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 57,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 23,1%
  • leider 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts jetzt auch nix mehr schön zu reden. Wo sollen wir noch die nötigen Punkte holen?
 
Ich glaube an Wunder, aber nicht bei der TUS. Trotzdem habe ich seit dem Walldorf- Hinspiel, was schrecklich war auf Besserung gehofft.l
Auch ein Sander kann keine Wunder vollbringen...
 
Wenn ich ehrlich bin steigen wir verdient ab. Mit unserer Leistung bisher haben wir in dieser Liga leider nichts verloren. Jetzt geht es noch darum sich ordentlich zu verabschieden und die Planung für nächste Saison zu starten.
 
Was wir für Tore kassieren, unfassbar. Vorne den Ball verlieren und dann nicht schnell genug zurück. Vollborn kann einem leid tuen.
Nee, Vollborn wird nach der Saison weg sein - wir aber bleiben!
Wer hat Mitleid mit uns?????????????????
 
Ralph, ich biete Dir folgende Halme: Aus der dritten Liga kommt keiner runter, die beiden ersten unserer Regio steigen auf. Aber ob wir drittletzter werden? Machbar iss datt.
 
Es ist wohl so; bekommen wir unsere Topelf nicht fit auf den Platz sind die Chancen gering etwas mitzunehmen; so ist es leider. Da dieser Fall selten bis kaum eintritt muss man kei Prophet sein um die mögliche Ausbeute in den kommenden Spielen überschlagen zu können. Aus eigener Kraft kann das nicht laufen; es müsste schon vieles bis alles für uns laufen.
 
Benamar mit einer gehaltenen Chance, nochmal Gelb für Hoffenheim.
 
Die positive Stimmung durch Sander hat nicht gereicht, die Neuzugänge waren mehr Alibi als alles andere, der Kader von vorne herein viel zu schwach!!!
Es ist schade um Sander, es ist schade um die guten Chancen im Pokal, die Stimmung ist im Arsch, selbst ein Pokalsieg könnte die Saison natürlich nicht mehr retten und ist momentan auch nicht sehr wahrscheinlich in meinen Augen!!!
Die TuS zum ersten Mal in Liga 5, es kommt immer näher!!!
 
Die größten Herausforderungen sind mittlerweile die Pressekonferenzen.
Zu erklären warum es mal wieder nicht geklappt hat, Durchhalteparolen zu begründen, ohne dass gelacht wird, dass noch nichts entschieden ist usw. usw.
Alles nicht so einfach!
 
Das Spiel plätschert nurnoch so vor sich hin; wird wohl so bleiben wie es ist.
 
Recht haste.Auf die alljährlichen Zittersaisons ,kann doch keiner Bock haben.
 
Es ist wohl so; bekommen wir unsere Topelf nicht fit auf den Platz sind die Chancen gering etwas mitzunehmen; so ist es leider. Da dieser Fall selten bis kaum eintritt muss man kei Prophet sein um die mögliche Ausbeute in den kommenden Spielen überschlagen zu können. Aus eigener Kraft kann das nicht laufen; es müsste schon vieles bis alles für uns laufen.

"Topelf" ? wo ist die versteckt? der schlechteste Kader aller TuSzeiten, der Rest ist pfeiffen im Walde!!
 
Matuwila hat sich verletzt, wird behandelt.
 
Jo für Hadzic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben