Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag, TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

TSG Hoffenheim : TuS Koblenz

  • 3 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 15 57,7%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 6 23,1%
  • leider 0 Punkte für die TuS Koblenz

    Stimmen: 5 19,2%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr traurig dieses Spiel; die frühe Gelb/Rote hat uns sicher nicht geholfen. Das Spiel ist zuende, die Frustration ist groß und die Hoffnung nimmt ab; das ist das bedrückende Fazit des Spieltags.

Die Planungen für den nicht unwahrscheinlichen Fall sollten aufgenommen werden, nicht um sehr früh, aber um nicht zu spät zu sein. Wenn es denn so kmmt wie zu befürchten ist wird man sehen, wessen Herz tatsächlich für die TuS schlägt; in einer ihrer bittersten Stunden. Soweit sind wir noch nicht, aber man sollte es auf dem Zettel haben !
 
Neuer Trainer, neue Spieler und keine Trendwende erkennbar?
Hätte man auch alles so lassen können.
 
@Rainer: Kannste stolz drauf sein. :zwink:
@Ende: Das wäre wohl sicher nicht das Richtige gewesen; aber wenn man seinen Nick rechtfertigen muss kann man das so sehen. :zwink:
 
Notiz am Rande: Das Forum hatte heute einen neuen Besucherrekord mit 647 Usern. Ich hoffe, dass es noch mehr werden die dann auch mal ein positives Erlebnis teilen können; hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft !
 
Die Planungen für den nicht unwahrscheinlichen Fall sollten aufgenommen werden, nicht um sehr früh, aber um nicht zu spät zu sein. Wenn es denn so kmmt wie zu befürchten ist wird man sehen, wessen Herz tatsächlich für die TuS schlägt; in einer ihrer bittersten Stunden. Soweit sind wir noch nicht, aber man sollte es auf dem Zettel haben !

Ich rechne schon mal mit dem schlimmsten und gehe von Liga 6 aus, in der wir die nächste Saison spielen werden. :trau:
 
Auch sowas muss man zumindest auf dem Zettel haben; ohne schwarz malen zu wollen. Ich hoffe es kommt alles ganz anders; ehrlich !
 
Sehr traurig dieses Spiel; die frühe Gelb/Rote hat uns sicher nicht geholfen. Das Spiel ist zuende, die Frustration ist groß und die Hoffnung nimmt ab; das ist das bedrückende Fazit des Spieltags.
Wenn die Hoffnung abnimmt, dann heißt das: es ist noch Hoffnung vorhanden.
Ich will auch nicht glauben, dass wir erstmals fünftklassig sein werden.
Doch was ich glauben will oder nicht ist irrelevant, die Fakten zählen und da müssen wir uns alle eingestehen, dass die(!) Kader seit dem Drittlageverzicht alle unterirdisch waren.
Zusammengeschustertes Stückwerk ohne Sinn und Verstand.
Andere Vereine haben geringere finanzielle Möglichkeiten als wir und dennoch bekomen sie ligentaugliche Kader beisammen.
Uns fehlt es an SPORTLICHER Kompetenz im Vorstand.
Ich verurteile nicht - ich stelle nur fest!
 
@Rainer: Kannste stolz drauf sein. :zwink:
@Ende: Das wäre wohl sicher nicht das Richtige gewesen; aber wenn man seinen Nick rechtfertigen muss kann man das so sehen. :zwink:

Aber immerhin kann Pette noch so viele Punkte wie Nessos holen.
Sind ja noch ein paar Spiele.
 
Schön, dass hier ständig von fünftklassig geredet wird. Dran glauben tue ich nicht wirklich, sollten wir absteigen. Und Neuanfang? Was fürn Neuanfang? Womit? Substanz gleich null!
 
Natürlich ist das alles bitter, aber man muss tatsächlich den Abstieg nicht herbeischreiben, da hat Pascal wohl recht. Es geht einstweilen weiter; noch kann man Punkte holen. Dies ist die objektive Betrachtungsweise. Für die - zugegebenermaßen negative - subjektive Seite habe ich auch Verständnis. Mir tun die armen Waldhöfer am kommenden Freitagabend jetzt schon leid!:kerrekt:
 
Schön, dass hier ständig von fünftklassig geredet wird. Dran glauben tue ich nicht wirklich, sollten wir absteigen. Und Neuanfang? Was fürn Neuanfang? Womit? Substanz gleich null!
Wir können auch alle von der Brücke springen oder als Punks durch die Gegend laufen und "NO FUTURE" brüllen.
Mit Defätismus gestaltet man keine Zukunft!!!
Man muß knallhart die Gesamtlage des Vereins und die Fehler der letzten Jahre schonungslos analysieren, sich selbstkritisch hinterfragen, daraus die richtigen Schlüsse ziehen und dann mit einem zukunftsweisenden Plan die Dinge bei den Hörnern packen und ranklotzen.
Mit wehleidigem Geheule gibts keine Zukunft!
 
Stimmt Harry. Wie Du in einem vorigen Post schonmal geschrieben hast fehlt es uns an sportlicher Kompetenz im Vorstand. Nur wo soll die hergeholt werden?
 
Grundsätzliches bitte im Thread zur Gesamtsituation der TuS :link: hier !
In den Spieltagsthreads dann bitte im eigenen Interesse zum Spieltag; sonst wird es zu durcheinander !
 
@ Nils
Bei ehemaligen Spielern, die nicht nur was in den Beinen haben.
Mir fielen spontan eine ganze Reihe von Herren ein, die nicht nur über ein Renomee, sondern auch über eine Weitsicht jenseits der Tagesaktualität verfügen.
Dazu muß man allerdings auch bereit sein sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen und nach innen und außen sich öffentlich nicht zu exponieren und von der eigenen "Macht" ein gewaltiges Stück abzugeben.

@Ralph
Ok. Von nun an wirds gemacht. Habe Ihren Beitrag erst jetzt gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben